J.V. Geschrieben 23. Juli 2022 Share #4526 Geschrieben 23. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gleiche Kombi. Beide Aufnahmen mit Blende 2 fotografiert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, TommyS, Lucretius und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Juli 2022 Geschrieben 23. Juli 2022 Hallo J.V., schau mal hier Landschaftsbilder in s/w – JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
lichtschacht Geschrieben 24. Juli 2022 Share #4527 Geschrieben 24. Juli 2022 X-E 4 mit 16 2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, Stromer01, Photoweg und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 24. Juli 2022 Share #4528 Geschrieben 24. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfreund, Lucretius, ManneM und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 24. Juli 2022 Share #4529 Geschrieben 24. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alsbald, Alhambra und Maikäfer haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 24. Juli 2022 Share #4530 Geschrieben 24. Juli 2022 50S II + GF35-70 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, axelschmolke, TommyS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManneM Geschrieben 25. Juli 2022 Share #4531 Geschrieben 25. Juli 2022 Ein Blick vom Furkajoch im Vorarlberg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma 17-70mm an der X-H1 (s)printen, Lucretius, Hartmut58 und 23 weitere haben darauf reagiert 25 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 25. Juli 2022 Share #4532 Geschrieben 25. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 50S II + GF35-70 / Naturpark obere Donau Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Konverter, dj69, schlinki und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromer01 Geschrieben 28. Juli 2022 Share #4533 Geschrieben 28. Juli 2022 X-E4, XF16 1:2,8, f/8,0, 1/420, ISO125 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Karl, ff_cc, Baden und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 29. Juli 2022 Share #4534 Geschrieben 29. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro3, XF23mm f1,4 R TommyS, sulak, astia69 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 31. Juli 2022 Share #4535 Geschrieben 31. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Stromer01, Gabi 1 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 31. Juli 2022 Share #4536 Geschrieben 31. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-PRO3, Voigtländer Nokton 50mm f1,5 ManneM, Lucretius, dj69 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 31. Juli 2022 Share #4537 Geschrieben 31. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF 2,8/8-16 (11,4mm), f/2,8, 1/4000, ISO 200 Alhambra, Lucretius, stmst2011 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 31. Juli 2022 Share #4538 Geschrieben 31. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF 2,8/8-16 (16,0mm), f/11, 1/320, ISO 200 oldhusky, axelschmolke, ManneM und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 31. Juli 2022 Share #4539 Geschrieben 31. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro3, XF35mm f1,4 dj69, fujimoritz, Lucretius und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 31. Juli 2022 Share #4540 Geschrieben 31. Juli 2022 Heute im Duvenstedter Brook, HH X-H1, Samyang 12/2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Gabi 1, zoom und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 1. August 2022 Share #4541 Geschrieben 1. August 2022 (bearbeitet) Yosemite, El Capitan X-T3, XF 70-300, Klick ins Bild sonst ist es furchtbar vermatscht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. August 2022 von AS-X Hinweis auf Forenkompression Gabi 1, rema2311, Lucretius und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 1. August 2022 Share #4542 Geschrieben 1. August 2022 Ebenfalls in Yosemite XF 16-55, Klick ins Bild für BQ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rema2311, sulak, astia69 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 1. August 2022 Share #4543 Geschrieben 1. August 2022 Yosemite, Tenaya Lake XF 10-24, Klick ins Bild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfreund, dj69, J.V. und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 1. August 2022 Share #4544 Geschrieben 1. August 2022 vor 5 Minuten schrieb AS-X: Yosemite, Tenaya Lake Bist ja toll herumgekommen.😯 Frage mich gerade, ob Neid auch positiv verstanden werden kann. Bei mir ist's jedenfalls so. 🙂 TommyS, AS-X, Maikäfer und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haiderreini Geschrieben 1. August 2022 Share #4545 Geschrieben 1. August 2022 Almhütte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fabro, J.V., KuSta und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-Flo Geschrieben 1. August 2022 Share #4546 Geschrieben 1. August 2022 Finde ich klasse- ein Vorteil von Fotos- man braucht nicht stundenlang im Flugzeug sitzen um zu erfahren wie es dort ist. Und AS-X versteht es die Fotos entsprechend zu machen. AS-X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 1. August 2022 Share #4547 Geschrieben 1. August 2022 vor 20 Minuten schrieb X-FEILE: Bist ja toll herumgekommen.😯 Frage mich gerade, ob Neid auch positiv verstanden werden kann. Bei mir ist's jedenfalls so. 🙂 Danke, kommt schon richtig an, keine Sorge. Gerade eben schrieb der-Flo: Finde ich klasse- ein Vorteil von Fotos- man braucht nicht stundenlang im Flugzeug sitzen um zu erfahren wie es dort ist. Und AS-X versteht es die Fotos entsprechend zu machen. Danke, ja das mit dem Flugzeug war tatsächlich super stressig in diesem Reisejahr, aber ich will nicht jammern, hat sich gelohnt. Allerdings ist auch bei mir bei weitem nicht jedes Bild so geworden wie gedacht. Manchmal frage ich mich, was zum Teufel ich mir bei einigen Bildern gedacht habe. Aber zum Glück bleiben dennoch einige übrig. Yosemite, Olmsted Point XF 10-24, wie gehabt, Klick ins Bild bringt BQ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, stmst2011, sulak und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 1. August 2022 Share #4548 Geschrieben 1. August 2022 Bei der Abfahrt aus Yosemite gab es noch einen letzten schönen Blick in diesen phantastischen Nationalpark. Da das Licht sehr schwierig war habe ich mir eigentlich gar nicht so viel davon versprochen, im Ergebnis mag ich es jedoch sehr. X-H1, XF 16-55, bitte unbedingt ins Bild klicken, sonst hat es keine Chance. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, jamimages, Dillinger und 25 weitere haben darauf reagiert 27 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.achim Geschrieben 1. August 2022 Share #4549 Geschrieben 1. August 2022 vor 8 Minuten schrieb AS-X: Bei der Abfahrt aus Yosemite gab es noch einen letzten schönen Blick in diesen phantastischen Nationalpark. Da das Licht sehr schwierig war habe ich mir eigentlich gar nicht so viel davon versprochen, im Ergebnis mag ich es jedoch sehr. X-H1, XF 16-55, bitte unbedingt ins Bild klicken, sonst hat es keine Chance. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Letztendlich kann man bei so einem Motiv den ganzen Tag stehen bleiben und bei unterschiedlichen Lichtsituationen fotografieren. Das Foto gefällt mir. Yosemite Valley ist auch von Ansel Adams ein bekanntes Motiv. Bei seinen Fotos bekommt man den Eindruck, dass er dort fast "jede Ecke" kannte. Wenn man nicht gerade auf einer USA-Reise dort ist, kann man dort im Nationalpark allein schon viele Tage verbringen. AS-X, MightyBo und Jürgen Forbach haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 3. August 2022 Share #4550 Geschrieben 3. August 2022 Der Mond über dem Valley of Fire X-H1, XF 16-55, Klick ins Bild für BQ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ManneM, Senser, bilderfreund und 36 weitere haben darauf reagiert 36 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge