Allradflokati Geschrieben 24. Februar 2019 Share #851 Geschrieben 24. Februar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine Emily gab es auch dort: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit dem 16-55 bei 55mm, 1/200, F2,8 und 200 ISOs ... DD2CV6, WNausKbeiS, PhotoMich und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Februar 2019 Geschrieben 24. Februar 2019 Hallo Allradflokati, schau mal hier Bilder X-H1 . Dort wird jeder fündig!
Enzio Geschrieben 24. Februar 2019 Share #852 Geschrieben 24. Februar 2019 mit dem XF55-200 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! immer schön futtern ... by Enzio Harpaintner, auf Flickr PhotoMich, RoestyX, jursieg und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aristharcus Geschrieben 24. Februar 2019 Share #853 Geschrieben 24. Februar 2019 Cafe in Villaviciosa, Spanien: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14mm f/2,8. Direckt von jpg ("Velvia" Farben) mikuz, f2hubert, forensurfer und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 25. Februar 2019 Share #854 Geschrieben 25. Februar 2019 XF55-200 + Canon 500D Nahlinse ... mein Makroersatz ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Butterfly - Schmetterling by Enzio Harpaintner, auf Flickr Allradflokati, PhotoMich, Schruth15 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 27. Februar 2019 Share #855 Geschrieben 27. Februar 2019 Am 25.2.2019 um 21:21 schrieb Enzio: XF55-200 + Canon 500D Nahlinse ... mein Makroersatz ... noch einer ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Passionsfalter by Enzio Harpaintner, auf Flickr Allradflokati, PhotoMich, Jst13 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 27. Februar 2019 Share #856 Geschrieben 27. Februar 2019 Dies ist keine fliegende Untertasse: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kostet aber fast so viel - nur 1.250.000 € - und dann nur Euro-5 ... (der blaue daneben kostet nur 150.000 € mit Euro-6 ) Mit den 16-55, bei 16mm, 1/240, F2,8 und 200 ISOs ... aristharcus, mikuz, DD2CV6 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 27. Februar 2019 Share #857 Geschrieben 27. Februar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Von Vorne sieht er "normaler" aus : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gleiche Linse bei 24,9mm, 1/550, F2,8 und 200 ISOs ... harzradler, mikuz, aristharcus und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 28. Februar 2019 Share #858 Geschrieben 28. Februar 2019 mit Sigma 17-50, Freihand, Belichtungszeit 0,11 sek Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 28. Februar 2019 Share #859 Geschrieben 28. Februar 2019 mit Sigma 17-50, Freihand, Belichtungszeit 0,33 sek Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, jursieg und mountaineer haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 28. Februar 2019 Share #860 Geschrieben 28. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb mikuz: mit Sigma 17-50, Freihand, Belichtungszeit 0,11 sek vor 2 Minuten schrieb mikuz: mit Sigma 17-50, Freihand, Belichtungszeit 0,33 sek Da liegt der WA aber arg daneben. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 28. Februar 2019 Share #861 Geschrieben 28. Februar 2019 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb MightyBo: Da liegt der WA aber arg daneben. Warum, bei mir sieht es ganz gut aus. bearbeitet 28. Februar 2019 von frebeck Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 28. Februar 2019 Share #862 Geschrieben 28. Februar 2019 vor 28 Minuten schrieb MightyBo: Da liegt der WA aber arg daneben. Peter Meinst du den bläulichen Ton im Wasserfall ( sehe ich bei mir auf dem Bildschirm) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 28. Februar 2019 Share #863 Geschrieben 28. Februar 2019 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb frebeck: Warum, bei mir sieht es ganz gut aus. wirklich? vor 10 Minuten schrieb axel g: Meinst du den bläulichen Ton im Wasserfall auch. So in der Richtung gefällt mir das besser (Mit dem Jpeg kann man den WA nicht gut korrigieren, ansonsten unverändert gelassen): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter bearbeitet 28. Februar 2019 von MightyBo Autoiso, axel g, aristharcus und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 28. Februar 2019 Share #864 Geschrieben 28. Februar 2019 Hätte ich dazu schreiben müssen.... Der Wasserfall ist bei Dämmerung beleuchtet im laufenden Farbwechsel. Ich gehe davon aus, das da gerade was eingeschaltet war, denn bei allen anderen Bildern ist es okay. Mir ging es auch mehr um die Stabi-Fähigkeit. axel g und MightyBo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 28. Februar 2019 Share #865 Geschrieben 28. Februar 2019 Alles klar😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2019 Share #866 Geschrieben 28. Februar 2019 vor 48 Minuten schrieb MightyBo: Da liegt der WA aber arg daneben. Peter Für Dämmerungszeit aber nicht wirklich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 28. Februar 2019 Share #867 Geschrieben 28. Februar 2019 Pink Floyd Ausstellung Dortmunder U H1/16-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DD2CV6, meuffel, Hermann Roth und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 28. Februar 2019 Share #868 Geschrieben 28. Februar 2019 und das Gegenüber Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spätauslöser, PhotoMich, mikuz und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 1. März 2019 Share #869 Geschrieben 1. März 2019 eine meiner Uhren X-H1 35mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mikuz, St.-Gaudens und Fetzenberger haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durban Geschrieben 4. März 2019 Share #870 Geschrieben 4. März 2019 (bearbeitet) Nachdem ich mich mit @Hooky69 ausgetauscht habe, habe ich mir zu der XT-3 noch eine XH-1 gekauft. Ich war wirklich gespannt was der Stabi leisten kann und bin schwer begeistert. Hier nur mal ein Testbild mit der frischen XH-1 im Innenraum. 23mm, f1,6 (habe ich ausersehen verstellt), 1/13s, iso400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. März 2019 von Durban paolo, HS-Photo und DD2CV6 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 4. März 2019 Share #871 Geschrieben 4. März 2019 noch eine Uhr X-H1 35mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schruth15, HS-Photo, Werner H. und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 5. März 2019 Share #872 Geschrieben 5. März 2019 meine beste X-H1 35mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schruth15, Werner H. und St.-Gaudens haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 5. März 2019 Share #873 Geschrieben 5. März 2019 Test von meiner neuen X-h1 35mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jst13 Geschrieben 6. März 2019 Share #874 Geschrieben 6. März 2019 Mit dem 100-400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Scherrenschnitt von -Littleland- Fetzenberger, Tomland61, Paul Kölker und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichteinfall Geschrieben 7. März 2019 Share #875 Geschrieben 7. März 2019 (bearbeitet) XH1 mit dem 100-400er SW-Konvertierung in LR Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auf der Suche nach alten Apfelbäumen in freier Natur - kein WIldpark. (... nur gut, dass es keine Wildschweine waren!) bearbeitet 7. März 2019 von Lichteinfall forensurfer, M1604, axelschmolke und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge