Jump to content

Fotografie mit dem Smartphone


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Grüße vom Brenner:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

IPhone

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

vor 30 Minuten schrieb Mowgli:

Da war ich letzte Woche auch und es hat geschneit 🥶

iPhone XS

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ja ich weiß.  Mal sehen was das Wetter bringt.  Das Wochenende wird’s noch durchwachsen, dann zieht das Tief weiter. Auf denn Monte Baldo liegt noch etwas Schnee.   Ansonsten sind’s gerade so 18°C also ganz ähnlich dem Süden Deutschlands.  Aber wir sind ja ne ganze Weile hier und kennen den Gardasee von fast 40°C im Hochsommer bis zu Bäume-entwurzelnden Stürmen im Oktober.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Crischi74:

Am See angekommen:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Nimm das Windschott raus - im Roadster muss es ziehen 😀

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal nur so am Rande:

Der Handelsstreit zwischen den USA und China zeigt merkwürdige Auswüchse.

Alphabet entzieht Huawei die Android-Lizenz.  Auswirkung hat das wohl erstmal auf „offizielle“ Updates des Betriebssystems für Huawei-Geräte.

Ich denke dass dies bloß ein temporäres Problem ist.  Langfristig wird Huawei eh auf ein eigenes Betriebssystem setzen um einfach technische Fortschritte bei der Hardware schneller, tiefer und unabhängiger mit dem Betriebssystem verbinden zu können.

Auch denke ich, dass sich die Wogen im Handelsstreit wieder glätten werden.

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Crischi74:

...
Alphabet entzieht Huawei die Android-Lizenz.  Auswirkung hat das wohl erstmal auf „offizielle“ Updates des Betriebssystems für Huawei-Geräte.

Ich denke dass dies bloß ein temporäres Problem ist.  Langfristig wird Huawei eh auf ein eigenes Betriebssystem setzen und einfach technische Fortschritte bei der Hardware schneller, tiefer und unabhängiger mit dem Betriebssystem verbinden zu können.
...

Diese verhindert wohl auch die Nutzung des gesamten Google Öko Systems: Google Maps, Playstore (die Quelle der Apps), Google Mail, usw..
Vielleicht fördert dies aber alternative App-Anbieter und auf lange Sicht macht es neue Betriebssysteme wahrscheinlicher.

Aber das macht es den App-Anbietern nicht einfacher, ihre Kunden zu erreichen und für alle stabile Anwendungen bereitzustellen. Ich denke nur an die Fuji-App "GPS auf Android" Diskussion!

Auf jeden Fall scheint es nicht Huawei zu sein, der als Erstes seinem Gegenüber die IT-Infrastruktur mit einem Federstrich ausknipsen will.

PS. Fotografie mit dem Smartphone: Hat denn schon jemand den "Nightmode" auf den Google Pixel Phones ausprobiert und bewertet? (Sorry - habe nicht den ganzen Thread durchblättert!)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Crischi74:

Mal nur so am Rande:

Der Handelsstreit zwischen den USA und China zeigt merkwürdige Auswüchse.

Alphabet entzieht Huawei die Android-Lizenz.  Auswirkung hat das wohl erstmal auf „offizielle“ Updates des Betriebssystems für Huawei-Geräte.

Ich denke dass dies bloß ein temporäres Problem ist.  Langfristig wird Huawei eh auf ein eigenes Betriebssystem setzen um einfach technische Fortschritte bei der Hardware schneller, tiefer und unabhängiger mit dem Betriebssystem verbinden zu können.

Auch denke ich, dass sich die Wogen im Handelsstreit wieder glätten werden.

Gut dass mein Nokia noch mit Windoofs-10-Phone läuft :) !
Die aus Redmond stehen ja nicht in Verdacht, mit der NSA oder China zu kooperieren 🤪 ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Allradflokati:

Brrrrr - sieht das frisch aus :) ...

Dramatisch.  Nee sind 15°C und so langsam zeigt sich die Sonne.

 

also wir schwitzen jedenfalls. 

 

...nachdem wir hoch zum Castello Arco geklettert sind. 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Burgruine_Arco

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

gestern beim abendlichen Abstieg, nachdem ich nochmal oben war die Wolken verhangenen Berge zu fotografieren. 

IPhone XS 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb hbl55:

Komm schon, so hoch ist das Castello nun wirklich nicht ;)

Ansonsten wünsche ich Euch möglichst bald besseres Wetter am Lago.

Hoch nicht, aber steil.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Danke für die Wünsche.  Wir können mit dem Wetter leben.  Wichtig ist dass das Essen passt. ;)  Und das war köstlich. Tiroler Küche am Lago di Toblino.  

Zum Baden und für schönes Wetter sind wir im August wieder da.

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thüringer Idylle

Wachsenburg

Honor 9 Lite

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Captcha
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb riesi:

Schade, dass wir so weit auseinander wohnen, ich würde Dich zum Shoppen nach Omkafe schicken. :) Viel Spaß weiterhin.

Klingt interessant.  Ich decke mich immer mit Bialetti ein.

Ich werde den Omkafe-Laden auf jeden Fall mal besuchen.

Danke 👍👍👍

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Leuchtturm Bovbjerg Fyr hinter Raps

P30

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...