J.V. Geschrieben 12. September 2021 Share #526 Geschrieben 12. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Maikäfer, hbl55, TommyS und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. September 2021 Geschrieben 12. September 2021 Hallo J.V., schau mal hier Fineart, Melancholie, Tristesse - S/W - JEKAMI...E N J O Y ! . Dort wird jeder fündig!
zoom Geschrieben 13. September 2021 Share #527 Geschrieben 13. September 2021 (bearbeitet) . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. September 2021 von zoom Jaja, snow, hohlbein und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 13. September 2021 Share #528 Geschrieben 13. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hohlbein, Senser, lichtschacht und 16 weitere haben darauf reagiert 17 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 13. September 2021 Share #529 Geschrieben 13. September 2021 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb zoom: . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bist du dir sicher, dass du das Foto hier zeigen möchtest? bearbeitet 13. September 2021 von J.V. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 13. September 2021 Share #530 Geschrieben 13. September 2021 vor 1 Minute schrieb J.V.: Bist du du sicher, dass du das Foto hier zeigen möchtest? Inwiefern? Warte, eins wo ich nicht sicher bin ist TRISTESSE, werde mal googeln. Ansonsten zu Melancholie passt thematisch denke ich oder? Für eine Erklärung wäre ich dir dankbar, dann kommt es weg hier... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 13. September 2021 Share #531 Geschrieben 13. September 2021 vor 5 Minuten schrieb zoom: Inwiefern? Warte, eins wo ich nicht sicher bin ist TRISTESSE, werde mal googeln. Ansonsten zu Melancholie passt thematisch denke ich oder? Für eine Erklärung wäre ich dir dankbar, dann kommt es weg hier... Google wird dir recht geben! Meine Einstellung ist trotzdem eine andere. Melancholie ist auch eine Krankheitsform, wenn heute auch anders bezeichnet. Und ich finde kein Kind sollte es erleben und so gezeigt werden. Auch wenn es natürlich vorkommt, es natürlich auch Kinder betrifft, was es aber nicht sollte. Aber es ist dein Foto, deine Entscheidung und deine Tochter… Ich ziehe mich schon zurück und bin still! zoom und forensurfer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 13. September 2021 Share #532 Geschrieben 13. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 12 Stunden schrieb Jaja: Jetzt aber gut 👀🤣 Grüße! OK, dann gibt´s jetzt 3 Tage lang keine Likes 😉 Jaja hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 13. September 2021 Share #533 Geschrieben 13. September 2021 vor 49 Minuten schrieb J.V.: Google wird dir recht geben! Meine Einstellung ist trotzdem eine andere. Melancholie ist auch eine Krankheitsform, wenn heute auch anders bezeichnet. Und ich finde kein Kind sollte es erleben und so gezeigt werden. Auch wenn es natürlich vorkommt, es natürlich auch Kinder betrifft, was es aber nicht sollte. Aber es ist dein Foto, deine Entscheidung und deine Tochter… Ich ziehe mich schon zurück und bin still! Ich verstehe deinen Standpunkt ganz gut. Dieses Bild löst genau die Emotionen denke ich aus (hoffentlich) und da sehe ich überhaupt kein Problem. Wenn ich ein Filmregisseur wäre und meine Tochter in so einem "Melancholischem Film" in ihre Rolle gut reinpassen würde, würde ich sie natürlich nehmen. Das hier ist nur ein Zufallsmoment gewesen, dazu noch mit S/W Umwandlung und mit Licht das FAKE noch verstärkt rübergebracht. Es hat mit der Realität nichts zu tun, ist ja alles nur Theater... 🙂 EmHa, Jürgen Heger, forensurfer und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 13. September 2021 Share #534 Geschrieben 13. September 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb J.V.: Google wird dir recht geben! Meine Einstellung ist trotzdem eine andere. Melancholie ist auch eine Krankheitsform, wenn heute auch anders bezeichnet. Und ich finde kein Kind sollte es erleben und so gezeigt werden. Auch wenn es natürlich vorkommt, es natürlich auch Kinder betrifft, was es aber nicht sollte. Aber es ist dein Foto, deine Entscheidung und deine Tochter… Ich ziehe mich schon zurück und bin still! Moin, ich glaube ich verstehe deine Intention - ja Depression wird zunehmend auch bei Kindern festgestellt. Aber ich danke dir, das du mich durch deinen Beitrag erst richtig neugierig auf das Bild gemacht hast und beim Betrachten hatte ich - trotz entsprechender Erfahrungen - eine andere Wahrnehmung. Gocha, dir meinen Dank für das Einstellen des Bildes! Ich sehe ein Mädchen, das in sich gekehrt ist, den eigenen Gedanken nachhängt, vielleicht ein wenig Halt am Zaun sucht um konzentrierter sein zu können. Ich glaube, das hat fast jeder schon einmal von uns erlebt und es ist normaler Bestandteil des Lebens und der persönlichen Entwicklung. Sicherlich könnte man es szenisch auch z.B. an einer Mole zeigen, dort sitzend und ins Wasser schauend. Letztlich zeigt es aber auch, das es auf die eigenen Erfahrungen im Leben oder auch die Tagesform ankommt, wie wir ein Bild wahrnehmen und das ist auch gut so. Ich wünsche uns allen, dass wir auch die nachdenklichen Momente als etwas Wertvolles erleben können, denn sie bringen uns auch weiter und lassen die Momente der Schönheit und Freude im Herzen umso wertvoller leuchten.... bearbeitet 13. September 2021 von forensurfer TommyS, Fan, (s)printen und 4 weitere haben darauf reagiert 3 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 13. September 2021 Share #535 Geschrieben 13. September 2021 SOOC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alhambra, Maikäfer, (s)printen und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alhambra Geschrieben 13. September 2021 Share #536 Geschrieben 13. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vejer de la Frontera, Andalusien (s)printen, tomassini, Lucretius und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 14. September 2021 Share #537 Geschrieben 14. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! [Ehemaliges Grenzgebiet bei Eisenach] Lucretius, J.V., fujimoritz und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alhambra Geschrieben 16. September 2021 Share #538 Geschrieben 16. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sanlúcar de Barrameda, Andalusien Senser, tomassini und Lucretius haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 18. September 2021 Share #539 Geschrieben 18. September 2021 Eine Woche vor der Wahl. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Senser, Lucretius und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 24. September 2021 Share #540 Geschrieben 24. September 2021 X-S10 / 16-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, Photoweg, Senser und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 26. September 2021 Share #541 Geschrieben 26. September 2021 😔 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! snow, Ridley, lichtschacht und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 26. September 2021 Share #542 Geschrieben 26. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, DRS, MS1959 und 15 weitere haben darauf reagiert 16 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 26. September 2021 Share #543 Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) X-T100 + SAMYANG 12mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. September 2021 von zoom J.V., Senser, Maikäfer und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 26. September 2021 Share #544 Geschrieben 26. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Senser, zoom und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2prinz.de Geschrieben 27. September 2021 Share #545 Geschrieben 27. September 2021 Für noch mehr Tristesse klick ins Bild! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFX50S II, GF110 axelschmolke, zoom und Lucretius haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 27. September 2021 Share #546 Geschrieben 27. September 2021 X-T100 + SAMYANG 12mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, DRS, J.V. und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 29. September 2021 Share #547 Geschrieben 29. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fotofrosch, zoom, michmarq und 30 weitere haben darauf reagiert 30 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 29. September 2021 Share #548 Geschrieben 29. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, hbl55, Photoweg und 17 weitere haben darauf reagiert 19 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 29. September 2021 Share #549 Geschrieben 29. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pit, lichtschacht, Schruth15 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 29. September 2021 Share #550 Geschrieben 29. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, Lucretius, axelschmolke und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge