schlinki Geschrieben 4. April 2022 Share #776 Geschrieben 4. April 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro1 + XF 55-200 Senser, Otis, zoom und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. April 2022 Geschrieben 4. April 2022 Hallo schlinki, schau mal hier Fineart, Melancholie, Tristesse - S/W - JEKAMI...E N J O Y ! . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 4. April 2022 Share #777 Geschrieben 4. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, Alhambra, dj69 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotofrosch Geschrieben 4. April 2022 Share #778 Geschrieben 4. April 2022 Am See Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1, TTA17, f/11, 1/80 Sek., Iso 200, C1 Heute war es stürmisch und regnerisch am See, man sieht es hier und da an den Tropfen auf der LInse. Grüße in die Runde Michael Alsbald, Uwe Richter, kermit66 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 5. April 2022 Share #779 Geschrieben 5. April 2022 vor 11 Stunden schrieb schlinki: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro1 + XF 55-200 Das erste was ich dachte, Bob Ross Klasse Bild grimm und schlinki haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 5. April 2022 Share #780 Geschrieben 5. April 2022 Callas im Studio... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Maikäfer, Hermann Roth, GrahamHoyt und 26 weitere haben darauf reagiert 26 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 5. April 2022 Share #781 Geschrieben 5. April 2022 vor 1 Minute schrieb obiwan: Callas im Studio... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Perfekt ! matthew, Jürgen Forbach, oldhusky und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 5. April 2022 Share #782 Geschrieben 5. April 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 4 Stunden schrieb Maikäfer: Perfekt ! Vielen Dank ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 5. April 2022 Share #783 Geschrieben 5. April 2022 vor 4 Stunden schrieb obiwan: Callas im Studio... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Also, ich hab die Callas ganz anders in Erinnerung. schlinki hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2022 Share #784 Geschrieben 5. April 2022 vor 6 Stunden schrieb Maikäfer: Perfekt ! Ja, ein schönes Schwarzweissbild ... aber ich kann da weder Tristesse noch Melancholie erkennen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 5. April 2022 Share #785 Geschrieben 5. April 2022 vor 19 Minuten schrieb platti: ein schönes Schwarzweissbild ... aber ich kann da weder Tristesse noch Melancholie erkennen. manche Menschen assoziieren diese "botanische Spezies" mit Merkmalen bis hin zu Morbidität. Ich nicht ... "fineartig" auch nicht. Aber bedanken für das gelungene Bild tue ich mich trotzdem . Nun ist dieser Thread aber auch ... fürwahr einer der "Schwierigsten" Indra Khan, Jaja und obiwan haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 5. April 2022 Share #786 Geschrieben 5. April 2022 vor 3 Stunden schrieb platti: Ja, ein schönes Schwarzweissbild ... aber ich kann da weder Tristesse noch Melancholie erkennen. Reicht dir Fineart nicht? Und vielleicht hilft dir ja das, was man im allgemeinen so über die Calla schreibt: Die Calla gilt schon immer als Totenblume, wobei dies ihrer Schönheit keinen Abbruch tut. Es handelt sich hier um eine exquisite Blume, die auch als Synonym für Schönheit und Bewunderung steht. Daher ist sie im Rahmen einer Beerdigung eine angemessene Aufmerksamkeit, mit der Sie einerseits den Verstorbenen würdigen und andererseits den Angehörigen Ihr Mitgefühl versichern. Symbolisch steht die weiße Calla als Totenblume für die Trauer und die Verbundenheit mit dem verstorbenen Menschen. Also wenn du jetzt keine Melancholie erkennen kannst, kann ich dir auch nicht weiterhelfen 🤪 winfried_klenk, Maikäfer und the_round_grain haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2022 Share #787 Geschrieben 5. April 2022 Sie steht eigentlich für das ewige Leben und wird deshalb gern als Blumenschmuck für Beerdigungen verwendet ... zudem wird sie gern für erotische Anspielungen verwendet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 5. April 2022 Share #788 Geschrieben 5. April 2022 vor 4 Stunden schrieb platti: @obiwan; @platti Eine Blume viele Deutungen: ich finde davon unabhängig Obiwans Calla viel melancholischer als die meisten aller Blumen. Ist vielleicht auch eine Frage auf welche Tagesstimmung das Foto trifft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 5. April 2022 Share #789 Geschrieben 5. April 2022 vor 25 Minuten schrieb platti: zudem wird sie gern für erotische Anspielungen verwendet. Dann hätte ich sie ja auch in "Dessous, Teilakt, Akt" einstellen können 😉 lichtschacht und ingobohn haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 5. April 2022 Share #790 Geschrieben 5. April 2022 vor 17 Minuten schrieb Maikäfer: @obiwan; @platti Eine Blume viele Deutungen: ich finde davon unabhängig Obiwans Calla viel melancholischer als die meisten aller Blumen. Ist vielleicht auch eine Frage auf welche Tagesstimmung das Foto trifft. Genau, meine Stimmung ist im Moment die Nachtesstimmung, darum gute Nacht und vielen Dank an euch, fürs diskutieren und beurteilen meines Bildes. Maikäfer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 6. April 2022 Share #791 Geschrieben 6. April 2022 light beyond barbed wire Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T1 + XC 16-50 Otis, TommyS, obiwan und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 6. April 2022 Share #792 Geschrieben 6. April 2022 vor 5 Minuten schrieb snow: light beyond barbed wire Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T1 + XC 16-50 Genial!!! (auch die S/W Tönung) snow hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 6. April 2022 Share #793 Geschrieben 6. April 2022 vor 12 Minuten schrieb zoom: Genial!!! (auch die S/W Tönung) Danke! ☺️. Das Bild hab ich mehrmals "angefasst", bis ich dann doch die erste Idee buchstäblich weiterentwickelt habe. zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2022 Share #794 Geschrieben 6. April 2022 vor 13 Stunden schrieb obiwan: Dann hätte ich sie ja auch in "Dessous, Teilakt, Akt" einstellen können 😉 Wie? Die drei da? ... seltsames Erotikverständnis ... Wenn, dann eher so: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 6. April 2022 Share #795 Geschrieben 6. April 2022 Dann bedanke ich mich für den OT-Erotismus 😄 schlinki und obiwan haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 6. April 2022 Share #796 Geschrieben 6. April 2022 vor 3 Stunden schrieb platti: Wenn, dann eher so Schön feucht, das gefällt mir... 😅 Ridley und Senser haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 6. April 2022 Share #797 Geschrieben 6. April 2022 vor 4 Stunden schrieb snow: light beyond barbed wire T1 + XC 16-50 @snowIch sehe oben rechts in den Lichtern horizontale Streifen, auch in der Vergrößerung. Wo kommen die her? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 6. April 2022 Share #798 Geschrieben 6. April 2022 vor 1 Stunde schrieb Ridley: @snowIch sehe oben rechts in den Lichtern horizontale Streifen, auch in der Vergrößerung. Wo kommen die her? Weiss ich nicht. Sind nur auf der Verkleinerung für´s Board. Hier ist das Original. X-FEILE und Ridley haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2022 Share #799 Geschrieben 7. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alsbald, Jürgen Heger, dj69 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 11. April 2022 Share #800 Geschrieben 11. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge