motiv1410 Geschrieben 13. Oktober 2021 Share #5951 Geschrieben 13. Oktober 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hermann Roth, hbl55, dj69 und 10 weitere haben darauf reagiert 10 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Oktober 2021 Geschrieben 13. Oktober 2021 Hallo motiv1410, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
Balthasar Geschrieben 13. Oktober 2021 Share #5952 Geschrieben 13. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zeitlosxf60 f/20 30s Fujiotos, Hermann Roth, schlinki und 19 weitere haben darauf reagiert 20 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 13. Oktober 2021 Share #5953 Geschrieben 13. Oktober 2021 vor 23 Minuten schrieb Balthasar: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zeitlosxf60 f/20 30s Thema perfekt getroffen, die ist wirklich zeitlos 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 13. Oktober 2021 Share #5954 Geschrieben 13. Oktober 2021 vor 23 Minuten schrieb Balthasar: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zeitlosxf60 f/20 30s Aus welchem Grund hast du den Handaufzug nicht mit aufgenommen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 13. Oktober 2021 Share #5955 Geschrieben 13. Oktober 2021 Kubischraumzentriertes Atomgitter, z.B Eisen < 911C , Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rema2311, zoom, docmartin und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balthasar Geschrieben 13. Oktober 2021 Share #5956 Geschrieben 13. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb J.V.: Aus welchem Grund hast du den Handaufzug nicht mit aufgenommen? Berechtigte Frage! Ich hole etwas aus: Ursprünglich sollten die Zeiger m.o.w. ganz verschwimmen, indem die Uhrzeit während der Belichtungsdauer kontinuierlich verstellt wird. Auf Zeit-Einstellposition steht aber der Sekundenzeiger still! Daher musste während der 30 Sekunden Aufnahmezeit der Handaufzugsknopf mehrfach rausgezogen, gedreht und reingedrückt werden, damit sich auch der Sekundenzeiger bewegt. Der Handaufzug wäre auf dem Bild somit nur unscharf abgebildet worden, teilweise auch noch abgeschattet durch meine Finger... PS: Durch den "manuellen Eingriff" während der Aufnahme durfte sich die Uhr selbst nicht bewegen - daher der Ast. Otis, Hermann Roth, Captcha und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 14. Oktober 2021 Share #5957 Geschrieben 14. Oktober 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das erste Album, der Band und der Drummer sind für mich Zeitlos... X-T100 + ROKINON 85/1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ergebnis, Ridley, DRS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 14. Oktober 2021 Share #5958 Geschrieben 14. Oktober 2021 Schafe auf der Weide wirken auf mich - trotz der aufgesprühten Markierung - immer irgendwie zeitlos: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HF13, risottodirk, zoom und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crony Geschrieben 14. Oktober 2021 Share #5959 Geschrieben 14. Oktober 2021 Als „zeitlos“ empfinde ich Religionen und deren Symbole, die Art und Weise, Licht in die Wohnung zu lassen und die Nachtruhe zu zelebrieren (nicht die nächtliche Notdurft , sowie Stühle, Tische und Möbel im Allgemeinen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro3 XF18mmF1.4 AS-X, motiv1410, axelschmolke und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 14. Oktober 2021 Share #5960 Geschrieben 14. Oktober 2021 Clärchens Ballhaus in Berlin gibt es seit 1913 - seitdem sind (offenbar) die Stühle und Tische zeitlos schön. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! finjaka, subobjektiv, Ketsada UNs und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 14. Oktober 2021 Share #5961 Geschrieben 14. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zoom, Hephaistos, Crony und 26 weitere haben darauf reagiert 26 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 14. Oktober 2021 Share #5962 Geschrieben 14. Oktober 2021 (bearbeitet) @JajaHm.... ein gekochtes Ei? 3 Min.? 5 Min? ...zeitlos??😄 bearbeitet 14. Oktober 2021 von Ridley Jaja hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 14. Oktober 2021 Share #5963 Geschrieben 14. Oktober 2021 Wir haben die Uhr, er hat die Zeit. Deshalb spielt die Zeit für ihn keine Rolle mehr. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hephaistos, Lucretius, Hannover 69 und 13 weitere haben darauf reagiert 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 14. Oktober 2021 Share #5964 Geschrieben 14. Oktober 2021 vor 3 Stunden schrieb Ridley: @JajaHm.... ein gekochtes Ei? 3 Min.? 5 Min? ...zeitlos??😄 Naja, das Ei ansich sicherlich nicht. Aber die damit verbundenen Rituale und Assoziationen 😉 Ridley hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grimm Geschrieben 14. Oktober 2021 Share #5965 Geschrieben 14. Oktober 2021 Nicht dass ich es schlimm fände, kommt hier dauernd vor, dass man eine Idee nicht im Sinne des Postenden durchholt, aber nur der Ordnung halber: Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Ei im Eierbecher und "zeitlos" auch trotz des Hinweises "Rituale und Assoziationen" immer noch nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ff_cc Geschrieben 14. Oktober 2021 Share #5966 Geschrieben 14. Oktober 2021 zeitloser Klassiker... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Karl-Otto, Maikäfer, Hephaistos und 19 weitere haben darauf reagiert 21 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 14. Oktober 2021 Share #5967 Geschrieben 14. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wir sind gerade zurück aus dem Münstertal. Ich habe dieses Bild dort am 13.10.2021(in der Kälbelescheuer) gemacht und wollte es über das WLAN unserer Ferienwohnung versenden. Ein Handynetz gibt es in dem Seitental nicht und das WLAN muss sich mit ISDN begnügen. Die Verbindung zum Forum wurde mehrfach wegen Zeitüberschreitung abgebrochen - es war nicht möglich, das Bild zu versenden. Deswegen schicke ich es jetzt von meinem heimischen Computer. Hephaistos, Fan, Karl-Otto und 32 weitere haben darauf reagiert 20 3 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HF13 Geschrieben 14. Oktober 2021 Share #5968 Geschrieben 14. Oktober 2021 (bearbeitet) Zeitloses Design, egal aus welchem Material ... (wobei, diese Ausführung soll nicht besonders lichtstark sein 😉 ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Oktober 2021 von HF13 Rechtschreibung Ridley, snow, Lucretius und 16 weitere haben darauf reagiert 12 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 14. Oktober 2021 Share #5969 Geschrieben 14. Oktober 2021 Zeitloses Model - für Genießer, die nicht die Zeit treibt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, HF13, TommyS und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docmartin Geschrieben 14. Oktober 2021 Share #5970 Geschrieben 14. Oktober 2021 Das Symbol des ewigen Wandels und der Wiederkehr, ein Yin-Yang mural in den Bergen nahe Chengdu/Sichuan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! harlud, TommyS, Photoweg und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docmartin Geschrieben 14. Oktober 2021 Share #5971 Geschrieben 14. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb harlud: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wir sind gerade zurück aus dem Münstertal. Ich habe dieses Bild dort am 13.10.2021(in der Kälbelescheuer) gemacht und wollte es über das WLAN unserer Ferienwohnung versenden. Ein Handynetz gibt es in dem Seitental nicht und das WLAN muss sich mit ISDN begnügen. Hättest ja mal bei mir in Staufen vorbei schauen können...;-) bearbeitet 14. Oktober 2021 von docmartin harlud hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Kölker Geschrieben 15. Oktober 2021 Share #5972 Geschrieben 15. Oktober 2021 Beim Betrachten der neuen 69 Meter hohen Buddha Figur in Bangkok verweile ich jedes Mal eine sehr lange Zeit. Meditation ist ein Bestandteil des Buddhismus. Deshalb hat der Abt der Tempels Wat Paknam die große Statue in einer meditativen Sitzform aufbauen lassen. Durch Meditation entzieht man sich der Zeit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! harlud, Ketsada UNs, Schruth15 und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 15. Oktober 2021 Share #5973 Geschrieben 15. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb grimm: Nicht dass ich es schlimm fände, kommt hier dauernd vor, dass man eine Idee nicht im Sinne des Postenden durchholt, aber nur der Ordnung halber: Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Ei im Eierbecher und "zeitlos" auch trotz des Hinweises "Rituale und Assoziationen" immer noch nicht. Das Ei, als Symbol des zeitlosen Lebenszyklus, passt doch am besten zum Thema. Die Idee hatte ich auch am Anfang, aber aus meinen Eier Bildern wurde nichts, deswegen griff ich zu der Musik...🎼 bearbeitet 15. Oktober 2021 von zoom Jaja, grimm und Karl-Otto haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingobohn Geschrieben 15. Oktober 2021 Share #5974 Geschrieben 15. Oktober 2021 vor 10 Stunden schrieb harlud: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wir sind gerade zurück aus dem Münstertal. Ich habe dieses Bild dort am 13.10.2021(in der Kälbelescheuer) gemacht und wollte es über das WLAN unserer Ferienwohnung versenden. Ein Handynetz gibt es in dem Seitental nicht und das WLAN muss sich mit ISDN begnügen. Die Verbindung zum Forum wurde mehrfach wegen Zeitüberschreitung abgebrochen - es war nicht möglich, das Bild zu versenden. Deswegen schicke ich es jetzt von meinem heimischen Computer. Ein "Herz" von mir fürs Münstertal und die Kälbelescheuer. harlud hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
risottodirk Geschrieben 15. Oktober 2021 Share #5975 Geschrieben 15. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Photoweg, dj69 und 14 weitere haben darauf reagiert 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge