Allradflokati Geschrieben 3. September 2022 Share #126 Geschrieben 3. September 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 41 Minuten schrieb Dare mo: Der Gesichtsausdruck erinnert mich ein wenig an Grumpy Cat. 😄 Es ist der gleiche Kater aus meinem Bild für den Bokeh-Freitag von letzter Woche. Er ist mittlerweile wohl 13 Jahre alt und seine Besitzer kommen erst dieses Wochenende aus dem Urlaub zurück. Er hatte auch den Biß eines Hundes mit Operation verkraften müssen und sieht sehr abgemagert aus. Ich kenne ihn schon seitdem ich in der Siedlung bin und bei den Hunderunden getroffen habe. Er hat jedenfalls Zutrauen zu mir, aber als gewohnter Freigänger wäre er in meiner Wohnung in der 2. Etage zusammen mit meinem Timmy wohl nicht glücklich - gesetzt den Fall, dass sie sich auch vertrügen. Und einfach mitnehmen aus falsch verstandenener "Tierliebe" geht genauso wenig ! Moonlight69 hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. September 2022 Geschrieben 3. September 2022 Hallo Allradflokati, schau mal hier Beispielbilder Viltrox 13mm 1.4 . Dort wird jeder fündig!
Ridley Geschrieben 4. September 2022 Share #127 Geschrieben 4. September 2022 Unordnung? Welche Unordnung?? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, TommyS, muf01 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 16. September 2022 Share #128 Geschrieben 16. September 2022 So ich habe es mir ja nun auch gekauft, obwohl ich nicht der Weitwinkelfreund bin, aber ich dachte mir, wenn man es doch mal braucht und es gut ist, dann reicht das auch. Ich und dieses Objektiv werden zwar keine Freunde, aber es ist erstaunlich gut, finde ich. Habe es erst seit gestern und war mal im benachbarten ehemaligen Kinderheim damit. Blende 4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ROB1959 hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 16. September 2022 Share #129 Geschrieben 16. September 2022 Bl. 5,6 nur in s7w umgewandelt und etwas korrigiert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ROB1959 hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 16. September 2022 Share #130 Geschrieben 16. September 2022 Bl.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, datalost, tomassini und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 16. September 2022 Share #131 Geschrieben 16. September 2022 (bearbeitet) Blende 2,8, hoher ISO Wert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. September 2022 von DRS schlinki, datalost, ROB1959 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 16. September 2022 Share #132 Geschrieben 16. September 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Blende 4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! datalost, HGH, ROB1959 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 25. September 2022 Share #133 Geschrieben 25. September 2022 Blindgänger..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mr_spooner, TommyS, zoom und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 15. November 2022 Share #134 Geschrieben 15. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! der-Flo, obiwan, dj69 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 15. April 2023 Share #135 Geschrieben 15. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! forensurfer, fotofrosch, TommyS und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianZ Geschrieben 19. April 2023 Share #136 Geschrieben 19. April 2023 Hat zufällig jemand ein paar Sonnenstern Bilder mit dem Viltrox parat? Danke 😃 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amundsen64 Geschrieben 19. April 2023 Share #137 Geschrieben 19. April 2023 (bearbeitet) vor 49 Minuten schrieb FlorianZ: Hat zufällig jemand ein paar Sonnenstern Bilder mit dem Viltrox parat? Danke 😃 Bitte sehr - fangfrisch von Mallorca: Kloster Sant Salvador Felanitx.X-S10 - ISO160 - 1/140s - f/16 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. April 2023 von amundsen64 (s)printen, Peppa, outofsightdd und 18 weitere haben darauf reagiert 20 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amundsen64 Geschrieben 19. April 2023 Share #138 Geschrieben 19. April 2023 ...oder das hier:X-S10 - ISO160 - 1/420s - f/14 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan, palindromi, Werner H. und 21 weitere haben darauf reagiert 16 8 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 20. April 2023 Share #139 Geschrieben 20. April 2023 vor 17 Stunden schrieb FlorianZ: Hat zufällig jemand ein paar Sonnenstern Bilder mit dem Viltrox parat? Danke 😃 oder hier. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amundsen64 Geschrieben 21. April 2023 Share #140 Geschrieben 21. April 2023 ....einen Stern hätte ich noch😄 Laintal / MittenwaldISO160 - f/16 - 1/8s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley, dj69, Meiliaba und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deejablo Geschrieben 24. April 2023 Share #141 Geschrieben 24. April 2023 An der X-H2s. Offenblende f1.4, ISO1600, 13sek. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! In Lightroom nachbearbeitet (Lichter und Schatten rauf, Kontrast etwas erhöht, Klarheit hinzugefügt, Weißtöne erhöht und entrauscht). EmHa, frarie, dj69 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muf01 Geschrieben 25. April 2023 Share #142 Geschrieben 25. April 2023 (bearbeitet) Nach langem hin und her hab ich jetzt auch eins und bin jetzt am testen. an der X-H2S f1.4 ; 1/18000s ; ISO160 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. April 2023 von muf01 Moonlight69, der-Flo, Jürgen Forbach und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
datalost Geschrieben 26. April 2023 Share #143 Geschrieben 26. April 2023 Am 25.4.2023 um 12:39 schrieb muf01: Nach langem hin und her hab ich jetzt auch eins und bin jetzt am testen. an der X-H2S f1.4 ; 1/18000s ; ISO160 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warum als Landschaftsfoto tagsüber 1.4 mit 1/18.000tel S? Wäre da nicht F 8 idealer gewesen? Werner_Brk hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muf01 Geschrieben 26. April 2023 Share #144 Geschrieben 26. April 2023 vor 8 Minuten schrieb datalost: Warum als Landschaftsfoto tagsüber 1.4 mit 1/18.000tel S? Wäre da nicht F 8 idealer gewesen? Stimmt, natürlich wäre f8 für eine solche Aufnahme richtig gewesen. Ich bin für mich am testen des Viltrox und wollte wissen, inwieweit sich eine Freistellung mit dem Objektiv in einer solchen Lichtsituation und einem Landschaftsmotiv verwirklichen lässt. Deswegen Test bei Offenblende. Gruß Ralf Vector, outofsightdd und datalost haben darauf reagiert 3 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 26. April 2023 Share #145 Geschrieben 26. April 2023 vor 25 Minuten schrieb datalost: Warum als Landschaftsfoto tagsüber 1.4 mit 1/18.000tel S? Wäre da nicht F 8 idealer gewesen? Seh ich nicht so. Wieso muß eine Landschaftsaufnahme immer von vorne bis hinten scharf sein? Mir gefällt das Foto so wie es ist sehr gut! tomassini, StefanTi, Dare mo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 28. April 2023 Share #146 Geschrieben 28. April 2023 X-T2 Autopano Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! datalost hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 28. April 2023 Share #147 Geschrieben 28. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner_Brk Geschrieben 30. April 2023 Share #148 Geschrieben 30. April 2023 Am 26.4.2023 um 19:41 schrieb datalost: Warum als Landschaftsfoto tagsüber 1.4 mit 1/18.000tel S? Wäre da nicht F 8 idealer gewesen? Das Foto ist einzigartig und hat einen Super Look. Klasse. muf01 und StefanTi haben darauf reagiert 1 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 1. Mai 2023 Share #149 Geschrieben 1. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, datalost, stmst2011 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muf01 Geschrieben 2. Mai 2023 Share #150 Geschrieben 2. Mai 2023 (bearbeitet) ... und das Viltrox kann auch Architektur. 😉 wenn auch hier im ungeliebten hochkant-Format. Der für mich wichtigste Kaufgrund - die Benutzung bei Städtereisen. "Die Welle" - Frankfurt am Main Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Mai 2023 von muf01 TommyS, der-Flo, HGH und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.