Jump to content

Empfohlene Beiträge

Zitat

Today we confirm it and we have received permission from sources to tell you this:

The Fujifilm X100V replacement will be announced in early 2024!

Somit muss nicht noch jemand auf die clickbait-Seite sörfen oder gar ein 3-Minuten-Video für diesen einen Satz ertragen...

Link zum Beitrag

vor 6 Minuten schrieb tomassini:

Somit muss nicht noch jemand auf die clickbait-Seite sörfen oder gar ein 3-Minuten-Video für diesen einen Satz ertragen...

Danke Dir. Verstehe nicht, wie man auch noch clickbait hier erzeugen muss, in dem man nur den Artikel verlinkt und nicht die Info nennt. 

Link zum Beitrag

vor 17 Minuten schrieb Steven Weise:

Mir ist schleierhaft und absolut nicht nachvollziehbar, dass Fujifilm die aktuelle Nachfrage seit letztem Jahr zur X100v nicht bedienen kann! Daumen runter Fujifilm, wirklich. 

Man kann sich auch über alles aufregen, was nicht im eigenen Verantwortungsbereich ist ;) !

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Vielleicht wollen sie die Nachfrage gar nicht befriedigen? Nur so wird der Hype hoch gehalten……

Immerhin gibt es das Modell noch zu kaufen vom Händler, was man von der X-E4 nicht sagen kann….

bearbeitet von And1104
Link zum Beitrag

Wir müssen damit leben, dass es Fuji so ziemlich egal ist, was wir oder manche in diesem Forum zu ihren Geschäftsgebaren meinen ... nicht einmal ein russisches Komponistensynonym konnte sich, meiner Erinnerung nach, entscheidend durchsetzen ...

Also warten wir doch in Ruhe ab, was da kommen wird ...

Link zum Beitrag

vor 17 Minuten schrieb platti:

Wir müssen damit leben, dass es Fuji so ziemlich egal ist, was wir oder manche in diesem Forum zu ihren Geschäftsgebaren meinen ... nicht einmal ein russisches Komponistensynonym konnte sich, meiner Erinnerung nach, entscheidend durchsetzen ...

Also warten wir doch in Ruhe ab, was da kommen wird ...

Woher willst du wissen das es Fujifilm egal ist, das Käufer ein von ihnen aktuelles, entwickeltes Produkt,, nicht erwerben können? Woher weißt du das? 

Link zum Beitrag

Am 11.7.2023 um 17:27 schrieb Steven Weise:

Mir ist schleierhaft und absolut nicht nachvollziehbar, dass Fujifilm die aktuelle Nachfrage seit letztem Jahr zur X100v nicht bedienen kann! Daumen runter Fujifilm, wirklich. 

"seit letztem Jahr"????? Verstehe ich nicht, ich würde sagen zumindest seit 2021 ist die Kamera nur noch wie ein "Sechser im Lotto" zu bekommen. Ich beziehe mich hier auf Neuware, zB in Düsseldorf Foto Koch oder Leistenschneider, da kann man sich höchstens auf eine Warteliste setzen lassen.

Link zum Beitrag

Manchmal schadet es nicht, ein wenig zu warten und die Vorfreude zu genießen!

Immer alles verfügbar zu haben, fördert auch die Unzufriedenheit des Erreichten und der Drang nach was Neuen wird spürbar!

Bei den derzeit erzielbaren Preisen für die X100V dürfte das Nachfolgemodell wohl auf 1800 Euro als UVP steigen.

Link zum Beitrag

Nun gibt es ja endlich die X100V Disney-Sonderedition... 

https://petapixel.com/2023/07/14/fujifilm-is-releasing-an-ultra-rare-limited-edition-disney-x100v-camera/

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Ich bin zwar kein Fan des Disney Konzerns aber die Kamera im Disney Design finde ich genial. 1000 Mal besser als Krokoleder oder Military Versionen. Außerdem ein perfekter „Eisbrecher“ auf der Straße. 
Allerdings: „The company plans to deliver finished collector sets on July 29“. 
Und dafür jetzt schon bestellen und zahlen? Och nö, dass dann doch lieber nicht. 

Link zum Beitrag

vor 7 Stunden schrieb Rico Pfirstinger:

@zoom komm, gib es zu, das Ding hast du kreiert

Link zum Beitrag

vor 4 Stunden schrieb zoom:

Was hat denn FUJIFILM mit Disney zu tun. Ich finde es voll Daneben... 😜

Nöh. X100 ist sowas von 50ths. Das passt ;) .

Sony könnte m.E. mit Star Wars kooperieren. Und Canon vll. mit Marvel oder sonsteinem Merchandiser ...

Link zum Beitrag

vor 33 Minuten schrieb snow:

Nöh. X100 ist sowas von 50ths. Das passt ;) .

Sony könnte m.E. mit Star Wars kooperieren. Und Canon vll. mit Marvel oder sonsteinem Merchandiser ...

Guter Gedanke. Allerdings ist Star Wars mittlerweile auch Disney. 

Link zum Beitrag

vor 7 Stunden schrieb hbl55:

@zoom komm, gib es zu, das Ding hast du kreiert

😀 Weder Idee mit Disney, noch Verwirklichung stammen von mir 😀

Das hier war mein „Vorschlag“, sie wäre in diesem Jahr 100 Jahre alt geworden. 

Disney gerne für Asiaten und Callas für Europäer 😉

😁

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von zoom
Link zum Beitrag

vor 15 Stunden schrieb zoom:

Was hat denn FUJIFILM mit Disney zu tun. Ich finde es voll Daneben... 😜

Außerdem das Mock-UP ist sehr schlecht gemacht, soll ein Scherz sein denke ich 😁

Mit der Ur X100 habe ich mich oft gefühlt wie Donald. Immer beste Absichten aber keinen Erfolg.

Link zum Beitrag