Jump to content

Mit dem XF 18-55mm gemachte Bilder...


Empfohlene Beiträge

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Rückweg von der Arbeit endlich Zeit gefunden, das weihnachtlich beleuchtete Grundstück abzulichten :):

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Die E2s mit dem 18-55, 1/10, F3,2 bei 1600 ISOs und 22,3 mm

Hatte mich nachher mit dem Besitzer unterhalten. Er fängt im Oktober mit der Dekoration an und braucht z.Zt. ca. 77KWh/Tag an Strom für sein Hobby. Und im nächten Jahr darf er sogar das Dach seines Nachbarn mit beleuchten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch sein Hund Ben ist Teil des gesamten Kunstwerks:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

1/28, F2,8 und 1600 ISO bei 18mm an der E2s

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Allradflokati:

Auf dem Rückweg von der Arbeit endlich Zeit gefunden, das weihnachtlich beleuchtete Grundstück abzulichten :):

 

Die E2s mit dem 18-55, 1/10, F3,2 bei 1600 ISOs und 22,3 mm

Hatte mich nachher mit dem Besitzer unterhalten. Er fängt im Oktober mit der Dekoration an und braucht z.Zt. ca. 77KWh/Tag an Strom für sein Hobby. Und im nächten Jahr darf er sogar das Dach seines Nachbarn mit beleuchten.

 

Hihi, ich hätte nie gedacht dass Du Chevy Chase als Nachbarn hast! :lol::lol::lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kunst im Hafen Düsseldorf Reisholz

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute waren wir das erste Mal draußen — Landschaftspark Duisburg:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klick hier und auf Flickr für Auflösung und Schärfe, das sieht hier ja grauslich aus, ausserdem gibt es noch zwei Fotos vom heutigen Hundespaziergang, endlich auch in Fußnähe Schnee.

 

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Balthasar:

Auf Flickr, insbes. beim "Original", ist es tatsächlich ein sehr großer Unterschied im Schärfeeindruck (wie so oft...).

Ja, leider. Man sollte eigentlich nur noch verlinken...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo docmarten,

das ist für mich ein ganz wunderbares Bild. Ich fühle mich geradezu als wäre ich bei dem Spaziergang im Schnne dabei, spüre die klare kalte Luft und erahne die gedämpften Geräusche aus der Umgebung. Belichtung und Bildausschnitt empfinde ich als sehr gelungen.

Gruß,

Klaus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 33 Minuten schrieb Dane:

RK1 - ein absoluter Traum, darf ich fragen wo das war?

Dreisesselberg, Grenzgebiet zu Tschechien , bayrischer Wald

freut mich das es Dir gefällt. Die 18-55 Linse ist sehr gut zu nutzen, Preislich und gewichtsmäßig super, wenn Du ein gutes Exemplar erwischt hast

 

@Dane  Extra Info für  die Nutzung des Forums,  wenn Du @ zzgl Name , schreibst, erreichst Du den Angesprochenen direkt per Info, sonst kanns passieren das es erst später durch zufälliges Nachschaun im Thread , wahr genommen wird.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Schneespaziergang im Bayrischen

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...