Jump to content

Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild!


hamburgcam

Empfohlene Beiträge

dann kann ich mein Libellenfoto ja weglassen  ;)

Verrätst Du uns noch die Einstellungen?

 

Gruß

 

Michael

 

Das sind die wichtigsten Einstellungen von Werner

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Der Karlshorster
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daerlebstduwas-Bokeh

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

60mm bei 2.4

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das sind die wichtigsten Einstellungen von Werner

 

Ich danke Dir. Weiß aber nicht, wie Du das gemacht hast. Ich habe jetzt beim Anklicken des Photos von Werner die Daten auf einer anderen Internetseite auch sehen können, aber Du hast  es wohl anders gemacht, oder?

 

Ich bin ja noch neu hier, bitte also um etwas Verständnis, daß ich es noch nicht weiß  :mellow:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Oldtimerbokeh.

 

X-T2 mit Summicron-C 40mm

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Dir. Weiß aber nicht, wie Du das gemacht hast. Ich habe jetzt beim Anklicken des Photos von Werner die Daten auf einer anderen Internetseite auch sehen können, aber Du hast  es wohl anders gemacht, oder?

 

Ich bin ja noch neu hier, bitte also um etwas Verständnis, daß ich es noch nicht weiß  :mellow:

 

Die Exif-Infos haben nichts mit dem Forum zu tun. Die sind mit in den Fotos gespeichert. Sie können aber auch fehlen, weil manch einer sie absichtlich nicht zur Verfügung Stellen will oder sie im Zuge der Bearbeitung irgend wo verloren gegangen sind weil man beim speichern nicht aufgepasst hat. Bitte mal nach Exif Google'n. Es gibt viele Möglichkeiten sich Exif's anzeigen zu lassen oder auch editieren zu können.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wollte ich auch schon vorschlagen!!!

Wäre echt super, wenn das mehr von uns mit dazu schreiben würden!

Diese Rubrik schreit ja förmlich danach ... :-)

 

@motiv140:

Geh doch am besten gleich mit gutem Beispiel voran, und zeig uns ein Bild von dir, mit den entspr. Infos ...? :-)

 

Ich werde das in Zukunft auch wieder mit reinschreiben.

Für heute hole ich es hier nach: Mein Beitrag #9422 ist mit dem XF60/2.4 geknipst, bei F4.

 

Grüße, Tim

 

Du findest mein Bild auf Seite 473, das vorletzte...

Bis nächsten Freitag!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Bild, aber wenn ich richtig hinsehe, meine ich, dass der AF hier vollkommen versagt hat. Der Fokus sollte viel weiter hinten liegen ;-))

 

Ich freue mich ja, dass dem ein oder anderen auch der Hintergrund wichtig ist. Extra für diese habe ich auf 2,8 abgeblendet... :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist spät geworden, möchte aber ganz herzlich Danke sagen!

oder wie es Norweger sagen: takk skål du har (Dank soll/s/t ihr/Du haben)

Ich hoffe das war jetzt nicht verfänglich, für weitere Bilder von mir! Das nächste steht schon parat   :D

 

Edit: Tastaturklemmer

bearbeitet von Fetzenberger
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...