michmarq Geschrieben 3. März 2020 Share #1701 Geschrieben 3. März 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T100 mit XF 16/f2,8, f/5,6, 1/9s, ISO 800 fujimoritz, Frangible, axelschmolke und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. März 2020 Geschrieben 3. März 2020 Hallo michmarq, schau mal hier Selbstportrait (JeKami) . Dort wird jeder fündig!
Frangible Geschrieben 9. März 2020 Share #1702 Geschrieben 9. März 2020 X100f/WCL II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, fujimoritz, Hannover 69 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 9. März 2020 Share #1703 Geschrieben 9. März 2020 Skurril 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, tomassini, MikeAusNMS und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. ArsRava Geschrieben 24. März 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #1704 Geschrieben 24. März 2020 #stayathomeselfie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #stayathomeselfie by Annabell Radisch, auf Flickr mountaineer, Mowgli, Captcha und 58 weitere haben darauf reagiert 54 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 24. März 2020 Share #1705 Geschrieben 24. März 2020 vor 6 Minuten schrieb ArsRava: #stayathomeselfie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #stayathomeselfie by Annabell Radisch, auf Flickr Das ist mal richtig genial. Gwerade hatte ich noch gedacht ... damit müsste sie eigentlich einen Corona-Selfie-Fred machen ... also StayAtHomeSelfie-Fred .... da sehe ich, dass es schon so einen Thread gibt. Hach. ector und ArsRava haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArsRava Geschrieben 24. März 2020 Share #1706 Geschrieben 24. März 2020 vor 1 Minute schrieb Uwe Richter: Das ist mal richtig genial. Gwerade hatte ich noch gedacht ... damit müsste sie eigentlich einen Corona-Selfie-Fred machen ... also StayAtHomeSelfie-Fred .... da sehe ich, dass es schon so einen Thread gibt. Hach. Na dann ran an die Kameras Leute Keine Ahnung, ob ein eigener Thread dafür lohnt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 24. März 2020 Share #1707 Geschrieben 24. März 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 32 Minuten schrieb ArsRava: Na dann ran an die Kameras Leute Keine Ahnung, ob ein eigener Thread dafür lohnt? Na da bin ich auch gespannt ... aber ich geh mich wohl erstmal rasieren Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frangible, subobjektiv, dorens und 28 weitere haben darauf reagiert 30 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 24. März 2020 Share #1708 Geschrieben 24. März 2020 Rasieren erst morgen zur Video-Konferenz... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, dj69, Olaf W. und 31 weitere haben darauf reagiert 31 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 24. März 2020 Share #1709 Geschrieben 24. März 2020 Nachdenklich... Wir stehen im Schach. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., Uwe Richter, Schermannski und 36 weitere haben darauf reagiert 38 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingobohn Geschrieben 25. März 2020 Share #1710 Geschrieben 25. März 2020 Soviel zum Thema Home Office und Kleidungsverlotterung ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, raksonaj, ing und 22 weitere haben darauf reagiert 6 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArsRava Geschrieben 25. März 2020 Share #1711 Geschrieben 25. März 2020 Ach wie schön, dass ihr mitmacht. Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingobohn Geschrieben 25. März 2020 Share #1712 Geschrieben 25. März 2020 Und ich verrate jetzt auch nicht die Farbe der Jogginghose. Und auch nicht das Alter, neinneinneinneinnein ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 25. März 2020 Share #1713 Geschrieben 25. März 2020 Alter schützt vor Taubheit nicht...oder so ähnlich. Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, Jürgen Heger, Ernst.k und 30 weitere haben darauf reagiert 30 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 26. März 2020 Share #1714 Geschrieben 26. März 2020 Einzelhaft, äh Homeoffice - mir fehlts an nix 😜 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, dj69, Allradflokati und 45 weitere haben darauf reagiert 18 1 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 26. März 2020 Share #1715 Geschrieben 26. März 2020 Auch Einzelhaft, aber wenigstens an der frischen Luft 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Uwe Richter, Ernst.k und 40 weitere haben darauf reagiert 31 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 27. März 2020 Share #1716 Geschrieben 27. März 2020 Das war eines der ersten Bilder, ein "Selfie", das ich auf unserer Reise nach Buenos Aires dort gemacht habe. Es folgten 10 unbeschwerte Tage ohne Corona, und dann ging's los... Ich werde versuchen, Euch in den nächsten Tagen an dem unglaublich schönen Lebensgefühl in dieser Stadt teilhaben zu lassen. Zum Fotografieren hatte ich mit: Meine XT20 das 18-135, das 35/2 und das 16/1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20, 18-135, 22mm10f4, 1/350, ISO400 PhotoMich, twincam, riesi und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tibi Geschrieben 29. März 2020 Share #1717 Geschrieben 29. März 2020 Auflösungserscheinigungen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T20 MikeAusNMS, HGBerlin, ector und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 23. April 2020 Share #1718 Geschrieben 23. April 2020 Während der Warterei, dass morgen der Verband runterkommt, habe ich dämliche Selbstportrait-Ideen. Mir wurde heute eine asphärische Linse eingebaut (Fremdfabrikat, nicht Fujifilm). Erste Testberichte zu Nahgrenze, Randunschärfe, Bokehcharakter usw. folgen in Kürze. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tibi, DeLuX, Schermannski und 33 weitere haben darauf reagiert 24 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2020 Share #1719 Geschrieben 23. April 2020 vor einer Stunde schrieb Cervo: [...] . Erste Testberichte zu Nahgrenze, Randunschärfe, Bokehcharakter usw. folgen in Kürze. Macht nachts auf jeden Fall eine geile Korona um Lichtquellen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 23. April 2020 Share #1720 Geschrieben 23. April 2020 vor 2 Stunden schrieb Cervo: Während der Warterei, dass morgen der Verband runterkommt, habe ich dämliche Selbstportrait-Ideen. Mir wurde heute eine asphärische Linse eingebaut (Fremdfabrikat, nicht Fujifilm). Erste Testberichte zu Nahgrenze, Randunschärfe, Bokehcharakter usw. folgen in Kürze. Bist Du sicher, dass Du die Maske so richtig trägst? lichtschacht, Cervo, hbl55 und 2 weitere haben darauf reagiert 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ector Geschrieben 25. April 2020 Share #1721 Geschrieben 25. April 2020 XT2, 35mm, f 2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem, MikeAusNMS, ddan und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thebi Geschrieben 2. Mai 2020 Share #1722 Geschrieben 2. Mai 2020 It's me Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ector, dj69, J.V. und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 4. Mai 2020 Share #1723 Geschrieben 4. Mai 2020 Ich steh weiterhin at home .... also ... nochmal ein selfie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! selfie by Uwe R., auf Flickr MikeAusNMS, Cervo, nause und 15 weitere haben darauf reagiert 15 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 4. Mai 2020 Share #1724 Geschrieben 4. Mai 2020 vor einer Stunde schrieb Uwe Richter: Ich steh weiterhin at home .... also ... nochmal ein selfie Ha, ha, du hast ja zwei linke Hände. 😉 Mit der einen fotografierst du und mit der anderen fotografierst du dich beim Fotografieren. 😃 Uwe Richter, yammat, asaerdna und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asaerdna Geschrieben 4. Mai 2020 Share #1725 Geschrieben 4. Mai 2020 (bearbeitet) Aktualisierung meines letzten Selfies aus gegebenem Anlass: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . bearbeitet 4. Mai 2020 von asaerdna plum, dorens, achenbach-fotografie und 37 weitere haben darauf reagiert 31 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge