Jump to content

Bilder XF 10-24


Empfohlene Beiträge

Starker Bildaufbau, gefällt mir sehr gut. Ich überlege noch ob mich das Haus rechts stört.

 

Hab ich mich auch gefragt und finde mit Haus besser.

Das Sahnehäubchen! Ohne Haus wäre das Bild auch Klasse, aber zu aufgeräumt und symmetrisch.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starker Bildaufbau, gefällt mir sehr gut. Ich überlege noch ob mich das Haus rechts stört.

 

Hatte auch wirklich überlegt was dran zu machen, sei es Beschnitt oder Retusche, aber ich habe mich dagegen entschieden. Es ist eine Wassermühle, die schon sehr alt ist, irgendwie gehört sie zu dem Ort dazu. Es war also eher eine emotionale, als eine rein optische Endscheidung! Und enger hätte der Beschnitt nicht sein dürfen.

bearbeitet von DreiZuZwei
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch wirklich überlegt was dran zu machen, sei es Beschnitt oder Retusche, aber ich habe mich dagegen entschieden. Es ist eine Wassermühle, die schon sehr alt ist, irgendwie gehört sie zu dem Ort dazu. Es war also eher eine emotionale, als eine rein optische Endscheidung! Und enger hätte der Beschnitt nicht sein dürfen.

 

Enger hätte es wirklich nicht sein dürfen. Und ich glaube Du hast recht. Ohne die Mühle würde das Bild irgendwie kippen.....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Enger hätte es wirklich nicht sein dürfen. Und ich glaube Du hast recht. Ohne die Mühle würde das Bild irgendwie kippen.....

 

Ich denke auch..

 

Jetzt ein paar Tage später gefällt mir auch die Version in Farbe gut, mein erstes Gefühl zog mich direkt zu SW. Ich zeige es einfach auch mal.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute im Garten Xt1 mit 10-24

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von gueli65
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

x-pro2, xf10-24mm, 1/100s, 11mm, f10, ISO 400

Kann mir jemand sagen, warum das Gebäude der Deutschen Bank nach oben hin auseinander driftet? Eigentlich hätte ich stürzende Linien erwartet.

Bearbeitet mit LR, Tiefen und Lichter sowie etwas Schärfe.

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ein kleiner Rennmotor in einem wunderbar hergerichteten Renault R8  Gordini

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Gruß Wolfgang

bearbeitet von Altländer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider bin ich 14 Tage zu spät, daher nur Kapselmeer statt Blütenmeer.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im nächsten Jahr werde ich im Juni 17 dort in Germerode übernachten und bei Sonnenuntergang und Sonnenaufgang zu fotografieren.

Das geht aber nur werktags, an Wochenende steppt dort der Bär. :rolleyes:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Lobra
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...