Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Inklusive CashBack (100 €) kann man aktuell beim großen Fluß die X-T5 für 1750 Euro ordern.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Foto Erhardt bietet vom 06.04. - 10.04.2023 einen Osterrabatt an.   https://www.foto-erhardt.de/osterrabatt.html

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Bei Foto-Erhardt gibt es gerade auf die Kombi X-T5 mit dem Samyang AF85 1.8 eine Aktion. Zusammen erhält man 220 € Rabatt auf beides zusammen und landet so bei insgesamt 2049 €. Cashback auf die Kamera sollte auch gehen. Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Kamera sowohl in schwarz als auch silber erhältlich. 

Siehe https://www.foto-erhardt.de/kameras/systemkameras/fuji-systemkameras/fujifilm-x-t5-gehaeuse-schwarz-plus-samyang-af-75mm-f1-8.html

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 12.4.2023 um 12:24 schrieb outofsightdd:

Mal wieder ein Angebot für die zuverlässig guten SSDs von Crucial als flinkes Foto-Datengrab mit 2TB: https://www.amazon.de/Crucial-MX500-CT2000MX500SSD1-Internes-NAND/dp/B003J5JB12?ref_=Oct_DLandingS_D_6df3bc3f_62&th=1

2TB für 120€

Ich nutze Crucial SSDs seit 12 Jahren und alle laufen noch wie neu.

Jetzt NOCH billiger...

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Bei United Camera gibt es noch heute 10% Messerabatt + Cashback z.B. auf die Kombi X-T5 + XF16-80

2059,10€ inklusive beiden Rabatten

https://shop.united-camera.at/Fujifilm-X-T5-schwarz-mit-Objektiv-XF-16-80mm-4.0-R-OIS-WR/0000000099053

bearbeitet von Dorian
Link zum Beitrag

Mehr „Save the Date“ als konkretes Schnäppchen:

Am 11./12.07. ist Amazon Prime day. 
Ich halte es für wahrscheinlich, dass dann auch wieder Jahresmitgliedschaften im Adobe Foto Abo vergünstigt zu erhalten sind. 
Wenn also Bedarf für Lr/LrC und/oder Photoshop besteht, dann sollte man sich den Termin merken. 

Link zum Beitrag

vor 26 Minuten schrieb And1104:

MediaSaturn hat aktuell wieder eine MWSt-Aktion. 

X-T5 etwas über 1500 €!

Top-Angebot! Gibt's online nur noch bei Saturn (das ging fix, denn nun ist sie auch bei Saturn aus → da kann man es nur noch morgen in den Märkten versuchen):

Also schnell sein, da das Angebot nur für vorrätige Ware gilt. Saturn ist übrigens auch Cashback berechtigt, also kann man nochmal 100 € weniger rechnen. Das ist mal 'ne Ansage. Hab kurz überlegt, ob ich meine X-T5, die heute gekommen ist, wieder zurück schicke. Aber da ich die ebenfalls zu einem guten Preis und noch ein aktuelles Capture One Pro im Bundle kostenlos dazu bekommen habe, belasse ich es erst mal dabei.

bearbeitet von rwam
Angebot schon wieder weg ;-(
Link zum Beitrag

Leider weder bei Saturn noch Mediamarkt online mehr verfügbar, auch in den Abholmärkten nicht 😔. Dafür scheint man H2s für ungefähr 2.100€ noch online zu bekommen.
Edit: Mit 16-80 oder 18-55 geht noch was. Müsste man dann ggf. weiterverkaufen …

bearbeitet von Tommy43
Link zum Beitrag

Ich bin durch Idealo auf diese Aktion aufmerksam geworden, als meine “Wunschpreise” für verschiedene Artikel plötzlich per E-Mail reinkamen, hatte sogar noch eine Sony RX10 IV dort vermerkt, das hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm.

Link zum Beitrag

vor 17 Stunden schrieb And1104:

MediaSaturn hat aktuell wieder eine MWSt-Aktion. 

Gerade das Objekt(iv) meiner Begierde im Fachhandel, im Fotogeschäft, gekauft. Der Preis war 2% höher, als aktuell bei Saturn/MM. Dafür noch einen Rabatt auf eine Fototasche, Gutscheine f. Reinigung und 50'er Pack Reinigungstücher f. d. Optik bekommen. Mehrwert, der die 2% weit abhängt.

Saturn/MM dagegen wäre erstmal in eine Lieferzeitpause gegangen. 

Link zum Beitrag