DeLuX Geschrieben 18. Mai 2022 Share #5601 Geschrieben 18. Mai 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! parkplatzmann, schlinki, Jaja und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Mai 2022 Geschrieben 18. Mai 2022 Hallo DeLuX, schau mal hier Wie kann man nur so etwas fotografieren? JEKAMI . Dort wird jeder fündig!
oldhusky Geschrieben 18. Mai 2022 Share #5602 Geschrieben 18. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, Jürgen Forbach, DRS und 9 weitere haben darauf reagiert 10 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Lienau Geschrieben 18. Mai 2022 Share #5603 Geschrieben 18. Mai 2022 Autotransporter - Detail vom Achterschiff an Steuerbord Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro 2, XF 35 F2 WR dj69 und schlinki haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 18. Mai 2022 Share #5604 Geschrieben 18. Mai 2022 Ich bin dann lieber doch nicht durch gegangen...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, TommyS, HF13 und 20 weitere haben darauf reagiert 1 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 20. Mai 2022 Share #5605 Geschrieben 20. Mai 2022 Detai einer Folierung auf einem Polo: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2s + XF 18-55 Ridley, Hannover 69, mattpix und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 20. Mai 2022 Share #5606 Geschrieben 20. Mai 2022 Und so sah das Auto im Ganzen aus: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2s + XF 18-55 Jürgen Heger und zoom haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulak Geschrieben 20. Mai 2022 Share #5607 Geschrieben 20. Mai 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 18.5.2022 um 08:17 schrieb DeLuX: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das ist irgendwie ein Hingucker für mich. Sowieso hast du hier ein paar klasse Bilder gezeigt. Mir gefallen bei diesem und einiger anderer deiner Bilder besonders deine Bildaufteilung und die farbliche Gestaltung 👍 DeLuX hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 20. Mai 2022 Autor Share #5608 Geschrieben 20. Mai 2022 X-S10 + FX 56mm 1,2 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frischmilch, Lucretius, schlinki und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabi 1 Geschrieben 21. Mai 2022 Share #5609 Geschrieben 21. Mai 2022 Mein Schwiegersohn und sein großer Durst Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alhambra, kjm, TommyS und 11 weitere haben darauf reagiert 4 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frischmilch Geschrieben 21. Mai 2022 Share #5610 Geschrieben 21. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Homer Wells, tomassini, bilderfinder und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frischmilch Geschrieben 21. Mai 2022 Share #5611 Geschrieben 21. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, Lucretius, Neuling_0216 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 22. Mai 2022 Share #5612 Geschrieben 22. Mai 2022 Am 20.5.2022 um 20:46 schrieb sulak: Das ist irgendwie ein Hingucker für mich. Sowieso hast du hier ein paar klasse Bilder gezeigt. Mir gefallen bei diesem und einiger anderer deiner Bilder besonders deine Bildaufteilung und die farbliche Gestaltung 👍 Danke! Es freut mich, wenn die Bilder zum Hingucken animieren, genau dafür mache ich sie. sulak hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 22. Mai 2022 Share #5613 Geschrieben 22. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, schlinki und stmst2011 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2022 Share #5614 Geschrieben 22. Mai 2022 Berlin Neukölln – immer mal wieder. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 22. Mai 2022 Share #5615 Geschrieben 22. Mai 2022 XE4 + Nikkor 50F1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harald101010, Lucretius, stmst2011 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 23. Mai 2022 Share #5616 Geschrieben 23. Mai 2022 X-E4 mit 23 2,0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 23. Mai 2022 Share #5617 Geschrieben 23. Mai 2022 ich weis absolut nicht was das ist, aber es taugt für einen netten Gruß ins Forum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, TommyS, Gabi 1 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 23. Mai 2022 Share #5618 Geschrieben 23. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sulak, HGH, Senser und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2022 Share #5619 Geschrieben 24. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frischmilch Geschrieben 25. Mai 2022 Share #5620 Geschrieben 25. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hermann Roth, Senser, lichtschacht und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 26. Mai 2022 Share #5621 Geschrieben 26. Mai 2022 X-S 10 mit 16-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, Jürgen Heger, Homer Wells und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 26. Mai 2022 Share #5622 Geschrieben 26. Mai 2022 Mit diesem Foto möchte ich keine politische Aussage treffen. Ich habe es nur so vorgefunden. X-S 10 mit 16-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, tomassini, Lucretius und 2 weitere haben darauf reagiert 3 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 26. Mai 2022 Share #5623 Geschrieben 26. Mai 2022 (bearbeitet) Nachdem keiner im italien Thread auf diese Aufnahme reagiert hat, will hier nocheinmal testen, ob deutsche Zuschauer es als genauso belanglos empfinden wie der Tankwart, der seine Zigarette kurzzeitig an der Gaszapfstelle abstellte um mein Fahrzeug zu betanken. Ich empfand dieses Bild als zutiefst dokumentarisch und typisch italienisch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Mai 2022 von Don Pino richards, Senser, HF13 und 12 weitere haben darauf reagiert 7 1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dare mo Geschrieben 26. Mai 2022 Share #5624 Geschrieben 26. Mai 2022 Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Zigarette in dem Bild erst bemerkt habe, als Du darauf aufmerksam gemacht hast. Sorry. 😔 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 26. Mai 2022 Share #5625 Geschrieben 26. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! subobjektiv, schlinki, HF13 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge