Photoweg Geschrieben 21. November 2020 Share #901 Geschrieben 21. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Stare Ende Oktober Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! F/4 1/500 s ISO200 X-Pro3 PROVIA ROB1959, Nimix, WNausKbeiS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. November 2020 Geschrieben 21. November 2020 Hallo Photoweg, schau mal hier Beispielbilder Fujinon XF 80mm f/2.8 R LM OIS WR Macro . Dort wird jeder fündig!
Photoweg Geschrieben 22. November 2020 Share #902 Geschrieben 22. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f/8 1/125 s ISO1600 X-Pro3 PROVIA Maikäfer, ROB1959, zakkroger und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipy Geschrieben 23. November 2020 Share #903 Geschrieben 23. November 2020 X-T3 mit kleinem Stack Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfreund, lichtschacht, zoom und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 29. November 2020 Share #904 Geschrieben 29. November 2020 Gestatten, Frosch XT-2 plus TK 1.4 f/11.0 1/250s ISO400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! aeppelken, Pit, schlinki und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 6. Dezember 2020 Share #905 Geschrieben 6. Dezember 2020 an der H1 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cap.Hook, tax4546, Dafra und 18 weitere haben darauf reagiert 18 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 12. Dezember 2020 Share #906 Geschrieben 12. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cpunkt, kjm, Photoweg und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr_flo Geschrieben 13. Dezember 2020 Share #907 Geschrieben 13. Dezember 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 30.10.2020 um 00:21 schrieb Dickmanitoba: Im Anflug - X-T2 plus 1.4TK bei f/6.4 1/2000s ISO1600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, darf ich mal fragen wie Du das Bild gemacht hast? War da der Autofokus an? Vielen Dank 🙏 webfuzzy, fujiHeinz, moviedet und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 13. Dezember 2020 Share #908 Geschrieben 13. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb mr_flo: Hallo, darf ich mal fragen wie Du das Bild gemacht hast? War da der Autofokus an? Vielen Dank 🙏 Hallo, ja Autofokus war an, AF-C und und Einzelpunkt wenn ich mich recht erinnere. Manuelle Belichtungswahl, frei aus Hand. Viele Grüße Dirk bearbeitet 13. Dezember 2020 von Dickmanitoba mr_flo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr_flo Geschrieben 14. Dezember 2020 Share #909 Geschrieben 14. Dezember 2020 vor 21 Stunden schrieb Dickmanitoba: Hallo, ja Autofokus war an, AF-C und und Einzelpunkt wenn ich mich recht erinnere. Manuelle Belichtungswahl, frei aus Hand. Viele Grüße Dirk Danke, bei mir klappt das irgendwie gar nicht, wenn dann ists nur Zufall... Ich finde Deine Bilder hier echt super! ROB1959 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 20. Dezember 2020 Share #910 Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f/10 1/125s ISO320 X-Pro3 echt schade, im Original sind diese Schlieren nicht im Ansatz zu erkennen, das war war hier schon mal besser bearbeitet 20. Dezember 2020 von Photoweg moviedet, Fugu, ralphk und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 24. Dezember 2020 Share #911 Geschrieben 24. Dezember 2020 Weibchen der Heidelibelle X-T2 plus 1.4TK bei f/11 1/500s und ISO1250 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! der-Flo, hgwie, Raute1887 und 41 weitere haben darauf reagiert 41 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 26. Dezember 2020 Share #912 Geschrieben 26. Dezember 2020 Zeit für ein Päuschen X-T2 plus 1.4TK f/11 1/640s ISO800 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 68er Fujifreund, michmarq, ROB1959 und 25 weitere haben darauf reagiert 27 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2021 Share #913 Geschrieben 24. Januar 2021 Gestern mal unsere Föhn-Stimmung auf die Berge von unserer Terrasse her aufgenommen (Eiger/Mönch/Jungfrau). Mit T4 und dem 80er Makro. Hier absolut unbearbeitet aus der Kamera, Belichtung manuell an der oberen Grenze. Bild absolut nichts besonderes... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da ich gerade bei Rico im Fotokurs bin, hat er mir schnell davon vom RAF was gemacht! Unglaublich, was man da alles rausholt! 👍😇 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor13 Geschrieben 24. Januar 2021 Share #914 Geschrieben 24. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix, Mito, forensurfer und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 6. Februar 2021 Share #915 Geschrieben 6. Februar 2021 Flechten und Moose auf Johannisbeerstrauch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f/8 1/500 sec ISO1250 X-Pro3 Provia bibo, skipper66, Dickmanitoba und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 27. Februar 2021 Share #916 Geschrieben 27. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Magnolienknospe axelschmolke, WNausKbeiS, outofsightdd und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 27. Februar 2021 Share #917 Geschrieben 27. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Handbesen in der Abendsonne WNausKbeiS und jursieg haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 9. April 2021 Share #918 Geschrieben 9. April 2021 Eis aus meiner Wassertonne von heute morgen. X-T4, Bl.5,6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, WNausKbeiS, raksonaj und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralphk Geschrieben 11. April 2021 Share #919 Geschrieben 11. April 2021 Eine Grille in der marokkanischen Wüste (habe das Raw bei meinen Marokko Bildern von März 2019 gefunden und flugs entwickelt) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hgwie, Dickmanitoba, HGH und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 17. April 2021 Share #920 Geschrieben 17. April 2021 Tropfen, Fuji X-T4, 80mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Paul Kölker, DSLM70, axelschmolke und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartmut B. Geschrieben 17. April 2021 Share #921 Geschrieben 17. April 2021 Kirschblütenknospe, X-T4, 80mm, Bl. 11, 1/120s, ISO 640 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, WNausKbeiS, ROB1959 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDeckard Geschrieben 24. April 2021 Share #922 Geschrieben 24. April 2021 Immer wenn ich durch meine 80mm Bilder gehe, fällt mir auf dass ich es viel häufiger benutzen sollte... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Maikäfer, lichtschacht, Alex1204 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 24. April 2021 Share #923 Geschrieben 24. April 2021 X-T3 | XF80 Focus stacking (Focus BKT) 30 x RAW Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., Rudi531, DRS und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 2. Mai 2021 Share #924 Geschrieben 2. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-S10 - f/2,8 - 1/600 - ISO 160 fujimoritz, ralphk, Photoweg und 4 weitere haben darauf reagiert 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joeblue Geschrieben 4. Mai 2021 Share #925 Geschrieben 4. Mai 2021 Leberblümchen f/7.1 | 1/400s | ISO400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! der-Flo, zakkroger, DSLM70 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge