ChristianFuerst Geschrieben 3. November 2019 Share #1101 Geschrieben 3. November 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Stunden schrieb Tommy43: WR = Weather Resistance... ... auch der November hat seine Möglichkeiten, schöne Bilder! es lebe die deutsche Sprache. Zugegeben: ein deutsches Word dieser Art gibts net (evtl. WD für Wasserdichte....) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. November 2019 Geschrieben 3. November 2019 Hallo ChristianFuerst, schau mal hier Bilder X-H1 . Dort wird jeder fündig!
Tommy43 Geschrieben 3. November 2019 Share #1102 Geschrieben 3. November 2019 Ich hatte kurz überlegt, es mit „wetterfest“ zu übersetzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 3. November 2019 Share #1103 Geschrieben 3. November 2019 ja ... der Stabi ist schon eine Wucht ... würd ich nicht mehr hergeben wollen ... mit dem XF16-55/2.8 + Canon 500D Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DD2CV6, Balthasar, Lichteinfall und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 3. November 2019 Share #1104 Geschrieben 3. November 2019 vor 8 Minuten schrieb Enzio: ja ... der Stabi ist schon eine Wucht ... würd ich nicht mehr hergeben wollen ... mit dem XF16-55/2.8 + Canon 500D ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pilze auf Zapfen by Enzio Harpaintner, auf Flickr Mort Lach, jursieg, Konverter und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan M. Geschrieben 3. November 2019 Share #1105 Geschrieben 3. November 2019 (bearbeitet) Sonnenblume im November Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji X-H1 @ISO200, 1/90 sec; Fuji 55-200 @200 mm, f/4,8 bearbeitet 3. November 2019 von Istvan M. Lichteinfall, Balthasar, Mort Lach und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristianFuerst Geschrieben 3. November 2019 Share #1106 Geschrieben 3. November 2019 was den Stabi angeht, so hab ich da gemischte Erfahrungen. Zum Beispiel wackelt er mit dem 100-400 bei 400 schon deutlich mehr, als ich es aus erfahrung mit meiner Lumix G9 bei gleichen Brennweiten gewohnt war. . schön stabil ist er dagegen etwa mit meinem 55-200er Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vils Geschrieben 3. November 2019 Share #1107 Geschrieben 3. November 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 2.11.2019 um 19:42 schrieb undercover: .......wie viel Geld ich mir sparen hätte können, wenn ich erst jetzt auf die H1 gesetzt hätte ...... nicht ärgern, das Geld ist ja nicht verloren es hat halt jetzt ein anderer Fan, undercover und Enzio haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durban Geschrieben 5. November 2019 Share #1108 Geschrieben 5. November 2019 Wer ist hier der Boss? XH-1 und 23 f1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1960, Istvan M., jursieg und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nxtlvl Geschrieben 7. November 2019 Share #1109 Geschrieben 7. November 2019 Am 11.03.2018 um 21:19 schrieb hooky69: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leica Summarit 75er Adaptiert oder gibt es dieses Objektiv für das X System von Fujifilm? axelschmolke hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 7. November 2019 Share #1110 Geschrieben 7. November 2019 Dieses Objektiv gibt`s nur adaptiert.... hooky69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nxtlvl Geschrieben 7. November 2019 Share #1111 Geschrieben 7. November 2019 Am 03.11.2019 um 22:16 schrieb vils: nicht ärgern, das Geld ist ja nicht verloren es hat halt jetzt ein anderer Erfrischend positive Ansicht! 😃 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nxtlvl Geschrieben 7. November 2019 Share #1112 Geschrieben 7. November 2019 vor 4 Minuten schrieb Marchfelder: Dieses Objektiv gibt`s nur adaptiert.... Danke für die schnelle Antwort! Bin wohl kurz davor zu Fujifilm mit der X H1 zu wechseln und bin von den Bildern die ich hier sehe sehr angetan. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorschi2 Geschrieben 7. November 2019 Share #1113 Geschrieben 7. November 2019 (bearbeitet) Hi Namenloser. Für Fuji gibt's nur eine Handvoll (o.k. mittlerweile eher 2 Hände) naive Fremdlinsen. Günstige aus Asien teure aus Oberkochen. Meist bislang kein AF. Über Adapter ist fast alles machbar. Auch viele Canon AF. Einfach Mal hier im Forum stöbern. schorschi bearbeitet 7. November 2019 von schorschi2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nwa4911 Geschrieben 7. November 2019 Share #1114 Geschrieben 7. November 2019 (bearbeitet) Ich war mit der X-H1 letzte Woche in Prag . Sehr schöne Stadt ; aber zu viele "Touris". Als Objektiv hatte ich das xf 18-55 (95%) und das xf 23/2.0 (5%) dabei. Bei den Nachtbildern war der IBIS sehr hilfreich. Insgesamt hat mir die X-H1 sehr gefallen . Aufnahme : 18-55 , 22,3 mm , F 3.2 , 1/160 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. November 2019 von nwa4911 DD2CV6, jursieg, Enzio und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nwa4911 Geschrieben 7. November 2019 Share #1115 Geschrieben 7. November 2019 weiter mit der H1 und dem 18-55 in Prag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rema2311, Lichteinfall, Enzio und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nwa4911 Geschrieben 7. November 2019 Share #1116 Geschrieben 7. November 2019 H1 und 18-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lichteinfall, the_round_grain, Georg Boulder und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Heger Geschrieben 7. November 2019 Share #1117 Geschrieben 7. November 2019 Am 3.11.2019 um 11:59 schrieb hume: Ich habe heute einmal die WR Eigenschaften von Kamera und Objektiv getestet. Und natürlich auch den Stabi. Bei dem dritten Bild habe ich das Gefühl, dass es ohne den kleinen Baum im Vordergrund noch besser wirkte. Also wenn man nur die geraden, fast parallel stehenden großen Bäume, die schon etwas im Nebel verschwinden, sähe. Das ist aber nur meine Meinung. Es könnte sogar sein, dass ich meine Meinung revidieren müsste, wenn ich ein entsprechendes Bild tatsächlich sähe☺. Der deutsche Konjunktiv ist schon recht ungewohnt☺. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durban Geschrieben 7. November 2019 Share #1118 Geschrieben 7. November 2019 XH-1 und 23mm f1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hgwie, Georg Boulder, frebeck und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 7. November 2019 Share #1119 Geschrieben 7. November 2019 Alte Elbtunnelröhre (frisch renoviert)/Hamburg. Freihandaufnahme mittels der 3D- Wasserwaage der H1 ausgerichtet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF 8-16/f2,8 (8,0mm) - f/2,8 - 1/80 - ISO 800 - DR400 Fan, ohrainer, jursieg und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 8. November 2019 Share #1120 Geschrieben 8. November 2019 vor 18 Stunden schrieb michmarq: Alte Elbtunnelröhre (frisch renoviert)/Hamburg. Freihandaufnahme mittels der 3D- Wasserwaage der H1 ausgerichtet. XF 8-16/f2,8 (8,0mm) - f/2,8 - 1/80 - ISO 800 - DR400 Mach doch mal sw😉 Gruss Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2019 Share #1121 Geschrieben 8. November 2019 vor 32 Minuten schrieb Fan: Mach doch mal sw😉 Gruss Norbert .....und richtig ausrichten (Symmetrie). Das gehört sich doch bei so einem Motiv! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 8. November 2019 Share #1122 Geschrieben 8. November 2019 vor 10 Minuten schrieb Snapper: .....und richtig ausrichten (Symmetrie). Das gehört sich doch bei so einem Motiv! Hab ich doch glatt übersehen....😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristianFuerst Geschrieben 8. November 2019 Share #1123 Geschrieben 8. November 2019 vor 19 Stunden schrieb michmarq: Alte Elbtunnelröhre (frisch renoviert)/Hamburg. Freihandaufnahme mittels der 3D- Wasserwaage der H1 ausgerichtet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF 8-16/f2,8 (8,0mm) - f/2,8 - 1/80 - ISO 800 - DR400 wunderbar belichtet michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nwa4911 Geschrieben 8. November 2019 Share #1124 Geschrieben 8. November 2019 (bearbeitet) Nachtaufnahme mit dem 23/2.0 bei Offenblende an der H1 ( ISO 2500 ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. November 2019 von nwa4911 axelschmolke, hbl55, hume und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nwa4911 Geschrieben 8. November 2019 Share #1125 Geschrieben 8. November 2019 SW-Bild mit C1 erzeugt - XF 23/2.0 bei Offenblende ( ISO 2000 ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Istvan M., hbl55 und axelschmolke haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge