Chiqua Geschrieben 19. Juni 2019 Share #326 Geschrieben 19. Juni 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke snooopy. Letztlich habe auch deine Fotos mit dem 2.8er mich bewogen mein 1.4er abzugeben und umzusteigen. Das 1.4er ist mir im Endeffekt zu schwer um es immer dabei zu haben und die Qualität der 2.8er Linse ist offensichtlich ziemlich gut. snooopy hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Juni 2019 Geschrieben 19. Juni 2019 Hallo Chiqua, schau mal hier Bilder -Fujinon XF16mm 2.8 R WR . Dort wird jeder fündig!
michmarq Geschrieben 19. Juni 2019 Share #327 Geschrieben 19. Juni 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T100 - f/8 - 1/40 - ISO 400 KuSta, MightyBo, malorydrummer und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooopy Geschrieben 19. Juni 2019 Share #328 Geschrieben 19. Juni 2019 (bearbeitet) Fuji X-T30, Fujinon XF16mm f2,8@2,8 ISO160, 1/3600s CaptureOne 12, PS (Jpg 10 ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Juni 2019 von snooopy malorydrummer, fujimoritz, Henne und 18 weitere haben darauf reagiert 20 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooopy Geschrieben 19. Juni 2019 Share #329 Geschrieben 19. Juni 2019 RAW aus der Kamera.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! slavko, Achimsky, M1604 und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 19. Juni 2019 Share #330 Geschrieben 19. Juni 2019 @snooopy Respekt, schon erstaunlich was du alles da rausholst. heikemainz und snooopy haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrP Geschrieben 20. Juni 2019 Share #331 Geschrieben 20. Juni 2019 vor 7 Stunden schrieb AS-X: @snooopy Respekt, schon erstaunlich was du alles da rausholst. ...dem kann ich mich voll und ganz anschließen... Wenn man das Raw so sieht ist das ganze eher uninteressant, deine Umsetzung aber wirkt (auf mich zumindest) interessant, erzählt eine Geschichte...toll! Nicht gaaanz unbeteiligt ist da natürlich Capture One 12, übrigens kam gestern die 12.1 heraus, habe noch nicht herausgefunden was geändert/verbessert wurde, vielleicht weiß snooopy da ja etwas mehr drüber? Gruß Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrP Geschrieben 20. Juni 2019 Share #332 Geschrieben 20. Juni 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 14 Stunden schrieb michmarq: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T100 - f/8 - 1/40 - ISO 400 Das Bild kenn ich doch irgendwo her...hattest du es schon mal eingestellt? Bibliothek in... ach mein Gedächtnis...🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooopy Geschrieben 20. Juni 2019 Share #333 Geschrieben 20. Juni 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb HerrP: ...dem kann ich mich voll und ganz anschließen... Wenn man das Raw so sieht ist das ganze eher uninteressant, deine Umsetzung aber wirkt (auf mich zumindest) interessant, erzählt eine Geschichte...toll! Nicht gaaanz unbeteiligt ist da natürlich Capture One 12, übrigens kam gestern die 12.1 heraus, habe noch nicht herausgefunden was geändert/verbessert wurde, vielleicht weiß snooopy da ja etwas mehr drüber? Gruß Manfred Stimmt, ist eigentlich die 12.1 angeblich hat sich die Verarbeitung der Fuji RAWs verbessert ich suche noch danach, die war schon sehr gut, darum ist es kein Nachteil.... hier gibt`s mehr dazu. bearbeitet 20. Juni 2019 von snooopy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooopy Geschrieben 20. Juni 2019 Share #334 Geschrieben 20. Juni 2019 (bearbeitet) Fuji X-T30, Fujinon XF16mm f2,8@2,8 ISO160, 1/2400s CaptureOne 12.1, PS (Jpg 10 ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Juni 2019 von snooopy HerrP, PhotoMich, mattpix und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooopy Geschrieben 20. Juni 2019 Share #335 Geschrieben 20. Juni 2019 (bearbeitet) Fuji X-T30, Fujinon XF16mm f2,8@2,8 ISO200, 1/160s CaptureOne 12.1, PS (Jpg 10 ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Juni 2019 von snooopy der_alltag, riesi, hartmutg und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooopy Geschrieben 20. Juni 2019 Share #336 Geschrieben 20. Juni 2019 Fuji X-T30, Fujinon XF16mm f2,8@2,8 ISO160, 1/750s CaptureOne 12.1, PS (Jpg 9 ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nordvind, Lucretius, Achimsky und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 20. Juni 2019 Share #337 Geschrieben 20. Juni 2019 vor 6 Stunden schrieb HerrP: Das Bild kenn ich doch irgendwo her...hattest du es schon mal eingestellt? Bibliothek in... ach mein Gedächtnis...🙂 Im SW- Fred, so ähnlich. 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooopy Geschrieben 20. Juni 2019 Share #338 Geschrieben 20. Juni 2019 Fuji X-T30, Fujinon XF16mm f2,8@2,8 ISO160, 1/7500s CaptureOne 12.1, PS (Jpg 9 ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Achimsky, \# mapoid, axelschmolke und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooopy Geschrieben 22. Juni 2019 Share #339 Geschrieben 22. Juni 2019 Fuji X-T30, Fujinon XF16mm f2,8@9,0 ISO160, 1/1000s CaptureOne 12.1, PS (Jpg 9 ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DeLuX, mattpix, Cervo und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philip Geschrieben 28. Juni 2019 Share #340 Geschrieben 28. Juni 2019 Habe heute mal mir die H1 mit dem 16mm f2.8 WR aus einem Geschäft ausgeliehen und etwas herumfotografiert. Leider hat wohl das Objektiv ein optisches Problem gehabt. Auf den Bildern sind zwei Flecke zu sehen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Insgesamt ist das Objektiv aber wirklich gut und ich würde es sofort kaufen, wenn ich mich für eine Fuji entscheide. Thorsten.M hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 28. Juni 2019 Share #341 Geschrieben 28. Juni 2019 vor 52 Minuten schrieb Philip: Leider hat wohl das Objektiv ein optisches Problem gehabt. Auf den Bildern sind zwei Flecke zu sehen: Ich würde jetzt mal eher auf einen verschmutzen Sensor tippen 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 28. Juni 2019 Share #342 Geschrieben 28. Juni 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T10 - f/5,6 - 1/110 - ISO 200 Luis144, Lobra, Juergen|K und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooopy Geschrieben 30. Juni 2019 Share #343 Geschrieben 30. Juni 2019 Fuji X-T30, Fujinon XF16mm f2,8@2,8 ISO160, 1/6000s CaptureOne 12.1, PS (Jpg 9 ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DeLuX, Lucretius, malorydrummer und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooopy Geschrieben 30. Juni 2019 Share #344 Geschrieben 30. Juni 2019 Fuji X-T30, Fujinon XF16mm f2,8@2,8 ISO160, 1/1600s CaptureOne 12.1, PS (Jpg 7 ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! aschirm, Henne, Lucretius und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_alltag Geschrieben 15. Juli 2019 Share #345 Geschrieben 15. Juli 2019 @snoopy - ganz krass klasse Bilder, auch von den Farben/Kontrasten her. Mit der Kamera/Objektiv-Kombi schwimmst Du wie ein Fisch im Wasser.... muss ich einfach mal sagen. 🙂 Und mit dem Rahmen eine tolle Präsentation! Gefällt mir echt gut!!! 🙂 Grüße zum Tage, tt MightyBo, snooopy und BerndS67 haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 17. Juli 2019 Share #346 Geschrieben 17. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! x-pro1 sooc PhotoMich, michmarq, catweezle und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 17. Juli 2019 Share #347 Geschrieben 17. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T100 - f/11 - 1/140 - ISO 200 Pankratius, PhotoMich und Lobra haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_alltag Geschrieben 23. Juli 2019 Share #348 Geschrieben 23. Juli 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ohne Titel by Tamasz Tabron, auf Flickr Zeige Euch mal das hier aus St.Malo - da hat die Linse mir eine unglaubliche Leistung gezeigt. Bin total begeistert.... 🙂Bitte um Geduld, zeige noch mehr... tt PS.: das hier ist eine erste spontane Bearbeitung eines jpgs rübergelassen auf mein iPad, was ich mithatte.... - also bitte: nicht so genau hinsehen. ;-))) bearbeitet 24. Juli 2019 von der_alltag Tripod, Ridley, mattpix und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 24. Juli 2019 Share #349 Geschrieben 24. Juli 2019 Gegenlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pakri, hbl55, MightyBo und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_alltag Geschrieben 25. Juli 2019 Share #350 Geschrieben 25. Juli 2019 Hey, merke gerade, dass ich mein St.Malo-Bild in den völlig falschen Thread gesetzt habe - das Bild entstand mit meinem 2.8/14mm :-))) Und das wollte ich auch richtig loben, weil ich erst vorhatte, es wegen Gewicht und WR gegen das 2.8/16mm einzutauschen. 🙂 Aber ich habe es vorher nochmal getestet und muss sagen: Nö, das tausche ich nicht. 🙂 Ok, also hat es wenigstens entfernt etwas mit dem 16er, um das es hier geht, zu tun. Weiß jetzt nicht, was ich machen soll und entscheide mich, alles erstmal einfach so zu lassen. 🙂 Herzliche Grüße zum tage, tt Ernst.k und Klaus D. haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge