Jaja Geschrieben 29. September 2021 Share #551 Geschrieben 29. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmHa, Maikäfer, dj69 und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. September 2021 Geschrieben 29. September 2021 Hallo Jaja, schau mal hier Fineart, Melancholie, Tristesse - S/W - JEKAMI...E N J O Y ! . Dort wird jeder fündig!
lefou Geschrieben 29. September 2021 Share #552 Geschrieben 29. September 2021 OOC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotofrosch Geschrieben 29. September 2021 Share #553 Geschrieben 29. September 2021 vor 1 Stunde schrieb Jaja: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das gefällt mir richtig gut. Ein für mich herrlich melancholischer Ausblick auf die kommenden Monate. Gruß Michael MS1959 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 29. September 2021 Share #554 Geschrieben 29. September 2021 vor einer Stunde schrieb fotofrosch: Das gefällt mir richtig gut. Ein für mich herrlich melancholischer Ausblick auf die kommenden Monate. Gruß Michael Dem schliesse ich mich gerne an. Und füge hinzu: Ich kann es kaum erwarten. Endlich für eine Weile kein langweiliger, blauer Himmel mehr… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 29. September 2021 Share #555 Geschrieben 29. September 2021 vor einer Stunde schrieb fotofrosch: Das gefällt mir richtig gut. Ein für mich herrlich melancholischer Ausblick auf die kommenden Monate. Gruß Michael Herzlichen Dank, Michael. Freut mich 😎 vor 19 Minuten schrieb Mattes: Endlich für eine Weile kein langweiliger, blauer Himmel mehr… Hm, sowas in der Art hatte ich vor kurzem schon einmal von Dir gelesen. Wir sind ja ziemlich oft einer Meinung, aber hier muss ich Dir einfach widersprechen. So hübsche Wolken am blauen Himmel bringen eine wunderbare Dynamik und Tiefe ins Spiel, die ich am grauen Himmel oft schmerzlich vermisse. Gerade hier bei diesem Bild sind es einzig die gefiederten Freunde, die das Bild zu etwas Interessantem machen. - Wolken hätten auch geholfen... Grüße Sylvie lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 29. September 2021 Share #556 Geschrieben 29. September 2021 Klar, dramatische, dunkle Wolken finde ich auch klasse. Aber so ein eintönig blauer Himmel ist laaaaaaaangweilig, finde ich. Mal sehen, wie es wird… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 8. Oktober 2021 Share #557 Geschrieben 8. Oktober 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 29.9.2021 um 17:15 schrieb fotofrosch: Das gefällt mir richtig gut. Ein für mich herrlich melancholischer Ausblick auf die kommenden Monate. Gruß Michael „…herrlich melancholisch“, haha. So ein Satz kann auch nur von jemandem kommen, der fotografiert 🤣☝️ Vielen Dank für das Kompliment ☺️ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 8. Oktober 2021 Share #558 Geschrieben 8. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mattes, Hannover 69, Cap.Hook und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 8. Oktober 2021 Share #559 Geschrieben 8. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, Mattes, Senser und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 8. Oktober 2021 Share #560 Geschrieben 8. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jaja, MS1959, hbl55 und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 9. Oktober 2021 Share #561 Geschrieben 9. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! s.achim, Senser, Lucretius und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 9. Oktober 2021 Share #562 Geschrieben 9. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! snow, TommyS, Alhambra und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 9. Oktober 2021 Share #563 Geschrieben 9. Oktober 2021 (bearbeitet) ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Oktober 2021 von zoom grimm, TommyS, Ridley und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 9. Oktober 2021 Share #564 Geschrieben 9. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb zoom: Alles schief! 😩 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Moin Gocha, guck Dir doch mal die erste Seite dieses Threads an, was der TO in seinem Eröffnungs- Thread geschrieben hatte. 🙃😉 LG Michel zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 9. Oktober 2021 Share #565 Geschrieben 9. Oktober 2021 vor 15 Minuten schrieb michmarq: Moin Gocha, guck Dir doch mal die erste Seite dieses Threads an, was der TO in seinem Eröffnungs- Thread geschrieben hatte. 🙃😉 LG Michel Sorry, hab nicht aufgepasst 😊 Habe aber mehrere Farbbilder bereits hier gepostet... 😔 Danke für den Hinweis. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 9. Oktober 2021 Share #566 Geschrieben 9. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, winfried_klenk, lefou und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grimm Geschrieben 9. Oktober 2021 Share #567 Geschrieben 9. Oktober 2021 vor 2 Stunden schrieb zoom: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zwei Fragen . Ich habe versucht, mir mit der Firefox-Extension EXIF-Viewer die EXIF-Daten anzusehen: Nada. 1. Liegt das an mir/dem EXIF-Viewer oder werden die hier beim Upload gekillt? 2. Ich wüsste gern die Kamera, die Linse und gegebenenfalls die Film-Simulation. Bedankt, .... ... ach ja: schönes Licht, tolles Bild. zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 9. Oktober 2021 Share #568 Geschrieben 9. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb grimm: Zwei Fragen . Ich habe versucht, mir mit der Firefox-Extension EXIF-Viewer die EXIF-Daten anzusehen: Nada. 1. Liegt das an mir/dem EXIF-Viewer oder werden die hier beim Upload gekillt? 2. Ich wüsste gern die Kamera, die Linse und gegebenenfalls die Film-Simulation. Bedankt, .... ... ach ja: schönes Licht, tolles Bild. Vielen Dank! Nein, das liegt an mir. Ich habe beim Für WEB Speichern alle Metadaten aus. Das waren die X-T20 + XF35/2. Hier das unbearbeitete Originalbild mit EXIFs: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß bearbeitet 9. Oktober 2021 von zoom grimm hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 9. Oktober 2021 Share #569 Geschrieben 9. Oktober 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb zoom: Sorry, hab nicht aufgepasst 😊 Habe aber mehrere Farbbilder bereits hier gepostet... 😔 Danke für den Hinweis. Gruß Brauchst Dich nicht entschuldigen! Man vergibt ja auch Likes dafür das ein Bild das Thread- Thema gut wiedergibt, und da ist es schade um gute Fotos die zu anderen Themen besser passen würden, wie #558 ( würde super in „One Person“ passen“!). bearbeitet 9. Oktober 2021 von michmarq zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 10. Oktober 2021 Share #570 Geschrieben 10. Oktober 2021 (bearbeitet) Poésie Noire Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Oktober 2021 von Don Pino GrahamHoyt, Otis, snow und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2021 Share #571 Geschrieben 10. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, Frischmilch, Cap.Hook und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 10. Oktober 2021 Share #572 Geschrieben 10. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, dj69, tomassini und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2021 Share #573 Geschrieben 10. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Lucretius, winfried_klenk und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 12. Oktober 2021 Share #574 Geschrieben 12. Oktober 2021 X-T100 + ROKINON 85/1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, s.achim, PhotoMich und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 14. Oktober 2021 Share #575 Geschrieben 14. Oktober 2021 X-E3 + ROKINON 85/1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fotofrosch, PhotoMich, winfried_klenk und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge