michmarq Geschrieben 16. Juni 2022 Share #7526 Geschrieben 16. Juni 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Pink löst bei Mama immer Kaufrausch aus! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T100 mit XF 2/35, f/4, 1/180, ISO 200 lichtschacht, DRS, dj69 und 10 weitere haben darauf reagiert 4 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Juni 2022 Geschrieben 16. Juni 2022 Hallo michmarq, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
AS-X Geschrieben 16. Juni 2022 Share #7527 Geschrieben 16. Juni 2022 vor 1 Stunde schrieb hgwie: Renoir lässt grüßen 👍 Den verbinde ich persönlich ja eher mit flirrend intensiven Sonnenlicht, aber ich freue mich über das Kompliment 😌 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 16. Juni 2022 Share #7528 Geschrieben 16. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb AS-X: Den verbinde ich persönlich ja eher mit flirrend intensiven Sonnenlicht, aber ich freue mich über das Kompliment 😌 vor 4 Stunden schrieb hgwie: Renoir lässt grüßen 👍 Um die Verwirrung aufzulösen (auch vielleicht bei @docmartin) : schlichtweg den falschen Künstler im Kopf gehabt. Gemeint war "Cafe Terrace on the Place du Forum" von van Gogh. Die Lichtstimmung weckte die Assoziation. AS-X, X-FEILE und Jürgen Heger haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docmartin Geschrieben 16. Juni 2022 Share #7529 Geschrieben 16. Juni 2022 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb hgwie: Um die Verwirrung aufzulösen (auch vielleicht bei @docmartin) : schlichtweg den falschen Künstler im Kopf gehabt. Gemeint war "Cafe Terrace on the Place du Forum" von van Gogh. Die Lichtstimmung weckte die Assoziation. Ah, schon etwas unterschiedlich die beiden...aber dort werden wir in zwei Wochen sitzen...nein, nicht im gleichen Café, ist eher eine kitschige Touri-Falle, aber in Arles, zu den "Rencontres de la Photographie" (sonst noch jemand? Die erste Woche ist immer die beste mit viel off-voie). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Juni 2022 von docmartin DRS und hgwie haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2022 Share #7530 Geschrieben 17. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Kölker Geschrieben 17. Juni 2022 Share #7531 Geschrieben 17. Juni 2022 Gold als Farbgestaltung im Wat Pho Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmHa, grimm, Lucretius und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 17. Juni 2022 Share #7532 Geschrieben 17. Juni 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bauerschließung FX-S10 + XF 50mm 1.0 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Juni 2022 von stmst2011 falsches Foto sulak, Otis, Jürgen Forbach und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotofrosch Geschrieben 17. Juni 2022 Share #7533 Geschrieben 17. Juni 2022 Ab und zu fehlt ein farbiger Akzent im Bild. Hier habe ich improvisiert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, XF23 1.4 MKI, f/8, 1/6 Sek., ISO160, C1 Grüße in die Runde Michael fujimoritz, dj69, Jürgen Heger und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl-Otto Geschrieben 17. Juni 2022 Share #7534 Geschrieben 17. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! snow, J.V., harlud und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 18. Juni 2022 Share #7535 Geschrieben 18. Juni 2022 X-E 4 mit 16 2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, Balthasar, dj69 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 18. Juni 2022 Share #7536 Geschrieben 18. Juni 2022 Man möge mir ausnahmsweise ein zweites Bild gestatten. Es ist auf einer Comicmesse entstanden. X-T2 mit dem 55-200er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lenz Moser, J.V., Buis und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HF13 Geschrieben 18. Juni 2022 Share #7537 Geschrieben 18. Juni 2022 … gestaltet den Arbeitsplatz abwechslungsreicher 😉 (X100V, F2) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lenz Moser, TommyS, DRS und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 18. Juni 2022 Share #7538 Geschrieben 18. Juni 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Thema: Farbe als Gestaltungsmittel DSCF5957 bearbeitet 18. Juni 2022 von Lenz Moser lichtschacht, Jürgen Heger, fujimoritz und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 18. Juni 2022 Share #7539 Geschrieben 18. Juni 2022 X-S10 + Voigtl Color Heliar 15mm 4,5 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., Buis, Lucretius und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 18. Juni 2022 Share #7540 Geschrieben 18. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, harlud, snow und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 18. Juni 2022 Share #7541 Geschrieben 18. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, DRS, subobjektiv und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 18. Juni 2022 Share #7542 Geschrieben 18. Juni 2022 Colmar - unterschiedliche Farben der Häuser, einheitliche Farbe der herzförmigen Schlösser an dem Geländer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hgwie, dj69, TommyS und 27 weitere haben darauf reagiert 27 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelzüchter Geschrieben 18. Juni 2022 Share #7543 Geschrieben 18. Juni 2022 (bearbeitet) Dann zeige ich mal meine Spielerei mit einem 1:18 Chevrolet Modell. Kam heute endlich an und ich konnte meine Idee umsetzen. Ihr hättet die Blicke der Leute in der Tiefgarage sehen sollen. X-E1 mit 18-55. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Juni 2022 von Wachtelzüchter fujimoritz, snow, AS-X und 15 weitere haben darauf reagiert 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 18. Juni 2022 Share #7544 Geschrieben 18. Juni 2022 ein weites, scheinbar "leichtes" Thema, hat mich lange beschäftigt ... letztlich habe ich doch auf ein Bild aus meinem Archiv zurückgegriffen X-E1 Touit 12 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! micaelo, Lucretius, EmHa und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 19. Juni 2022 Share #7545 Geschrieben 19. Juni 2022 Farbe als Unterscheidungsmerkmal aus der Uniformität: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2s + XF18-55 Ich hatte das Fahrzeug schon einmal in einem anderen Faden gezeigt, aber aus anderer Perspektive ! J.V., lichtschacht, fujimoritz und 16 weitere haben darauf reagiert 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indra Khan Geschrieben 19. Juni 2022 Share #7546 Geschrieben 19. Juni 2022 X-T4 16-80/4 26 mm, Blende 5, 1/2000 Sekunde, ASA 160, Velvet, Farbe -1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, sulak, J.V. und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wosse Geschrieben 19. Juni 2022 Share #7547 Geschrieben 19. Juni 2022 vor 21 Stunden schrieb stmst2011: X-S10 + Voigtl Color Heliar 15mm 4,5 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wie kam es denn dazu, dass die Struktur des Stoffs oben rechts plötzlich nur noch diagonale Streifen hat? Moire/Moireentfernung sollte es bei einem X-Trans-Sensor ja nicht sein, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 19. Juni 2022 Share #7548 Geschrieben 19. Juni 2022 Farbig gestaltete Fassade Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 + XF14 Jürgen Heger, Lucretius, HGH und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 19. Juni 2022 Share #7549 Geschrieben 19. Juni 2022 (bearbeitet) vor 29 Minuten schrieb Wosse: Wie kam es denn dazu, dass die Struktur des Stoffs oben rechts plötzlich nur noch diagonale Streifen hat Ich denke, das liegt an der Bildbearbeitung im Zusammenhang mit den 15mm-Objketiv. Aber findest Du das in diesem Fall als störend? (Diagonale Streifen oben Rechts? Ich sehe nur weniger deutliche Stoffstruktur.) Gustav bearbeitet 19. Juni 2022 von stmst2011 HGH und Jürgen Heger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alsbald Geschrieben 19. Juni 2022 Share #7550 Geschrieben 19. Juni 2022 (bearbeitet) (Bienen-)Volkes Stimme, das Frühjahr ankündigend Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1, XF 27 mm, F 3.2, 1/100 sec., ISO 200. Bildbearbeitung mit Photoshop und Color Efex Pro 4. In der Regel bin ich geradezu überrascht, wenn Farben auf meinem Bildschirm auftauchen. Und so ist auch diese Aufnahme hier, nun ja, eher ein Schwarzweißbild mit Farbe drin. bearbeitet 19. Juni 2022 von Alsbald grimm, zakkroger, DRS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge