Dare mo Geschrieben 22. März 2023 Share #9051 Geschrieben 22. März 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zum Wochenthema: halb Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 & XF 23mm F1.4 WR lichtschacht, dajaba 0211, Mike_Puc und 24 weitere haben darauf reagiert 12 1 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. März 2023 Geschrieben 22. März 2023 Hallo Dare mo, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
hamburger Geschrieben 22. März 2023 Share #9052 Geschrieben 22. März 2023 HalbmondmitHalbwissenbearbeitetundHalbherzigeingestellt😉🙈 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RedRobin, grimm, lichtschacht und 20 weitere haben darauf reagiert 16 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 22. März 2023 Share #9053 Geschrieben 22. März 2023 schon zur Hälfte vom Winde verweht = halb und halb X-Pro3 XF55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ketsada UNs, Maikäfer, Cpunkt und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 22. März 2023 Share #9054 Geschrieben 22. März 2023 (bearbeitet) halb vom halben Pfund Butter. Eigentlich müsste es ja die Hälfte von einem halben Pfund Butter heißen. 😇 X-H1, XF 16/1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. März 2023 von fujimoritz Rechtschreibung Ergebnis, Ketsada UNs, dajaba 0211 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 22. März 2023 Share #9055 Geschrieben 22. März 2023 Vielleicht jetzt nur noch die halbe Strecke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, lichtschacht, Ketsada UNs und 15 weitere haben darauf reagiert 8 1 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 23. März 2023 Share #9056 Geschrieben 23. März 2023 obere Hälfte.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, Lucretius, Photoweg und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Kölker Geschrieben 23. März 2023 Share #9057 Geschrieben 23. März 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Noch was aus der Corona Zeit. Nur halbe Anzahl an Sitzplätzen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Wachtelzüchter, Allradflokati und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. März 2023 Share #9058 Geschrieben 23. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 mit Pentax Takumar 1,4/50, f/2, 1/75, ISO 800 Ridley, sulak, Paul Kölker und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthew Geschrieben 23. März 2023 Share #9059 Geschrieben 23. März 2023 Halbtot - nach Fahrradtour Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz und DRS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 23. März 2023 Share #9060 Geschrieben 23. März 2023 (bearbeitet) Brennholz halb - und wärmt doch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1, 16/55@44mm, f 2.8, 1/160, Iso 250 bearbeitet 23. März 2023 von hgwie DRS, Photoweg, fujimoritz und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 24. März 2023 Share #9061 Geschrieben 24. März 2023 (bearbeitet) Schäähäff ?!?!?!? Ich hab das jetzt halb durchgebissen - kriege ich'n neues, oder soll ich mit Deinen Halbschuhen weitermachen? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1, XF16/1.4 bearbeitet 24. März 2023 von Randyderzweite DRS, Jürgen Forbach und grimm haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jakob_ehrhardt Geschrieben 24. März 2023 Share #9062 Geschrieben 24. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Halbzeit für Grün EmHa, DRS, fujimoritz und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 25. März 2023 Share #9063 Geschrieben 25. März 2023 kurz nach halb Acht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Forbach, schlinki, fujimoritz und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dillinger Geschrieben 25. März 2023 Share #9064 Geschrieben 25. März 2023 Am 23.3.2023 um 17:51 schrieb michmarq: X-Pro2 mit Pentax Takumar 1,4/50, f/2, 1/75, ISO 800 in Wetzlar? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 25. März 2023 Share #9065 Geschrieben 25. März 2023 vor einer Stunde schrieb Dillinger: in Wetzlar? Nein, Hamburg. Deichtorhallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exContax Geschrieben 26. März 2023 Share #9066 Geschrieben 26. März 2023 Bald ist schon wieder der Erste. Aber ich hab' erst die halbe Miete... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley, hamburger, Lucretius und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docmartin Geschrieben 26. März 2023 Share #9067 Geschrieben 26. März 2023 (bearbeitet) Halb fertig oops, ganz unfertig... bearbeitet 26. März 2023 von docmartin Zuikino hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMK Geschrieben 26. März 2023 Share #9068 Geschrieben 26. März 2023 halbe Sekunde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X10 - ≙28mm - Blende 2.0 - ISO 100 - 1/45s Gruß Ronny DRS, Lucretius und Ergebnis haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 26. März 2023 Share #9069 Geschrieben 26. März 2023 Kurz vor dem letzten Wochenende hat sich einer der Nachbarn aus unserem 6-Parteien-Haus in eine größere Wohnung aufgemacht und dadurch seinen Kellerraum wieder für mich zugängig gemacht. Da ich damals bei meinem Vermieter schon angefragt hatte, ob wir die Kellerräume tauschen können, habe ich jetzt die Gelegenheit beim Schopf gepackt und meinen Kellerinhalt in den größeren Kellerraum umgezogen. Jetzt kann ich wenigstens meine Werkstattausrüstung wieder benutzen und ich dachte vorhin daran meine halbfertige Werkstatt fotografisch in Szene zu setzen. Aber die ursprüngliche Beleuchtung hatte dann doch "gesiegt" , ist sie doch nur halb befestigt 😁: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 + XF 10-24 grimm und DRS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 26. März 2023 Share #9070 Geschrieben 26. März 2023 Halb offene Tür 🚪 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DRS, ff_cc, sulak und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 26. März 2023 Share #9071 Geschrieben 26. März 2023 Aus dem Archiv. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, schlinki, DRS und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exContax Geschrieben 26. März 2023 Share #9072 Geschrieben 26. März 2023 vor 32 Minuten schrieb Allradflokati: Kurz vor dem letzten Wochenende hat sich einer der Nachbarn aus unserem 6-Parteien-Haus in eine größere Wohnung aufgemacht und dadurch seinen Kellerraum wieder für mich zugängig gemacht. Da ich damals bei meinem Vermieter schon angefragt hatte, ob wir die Kellerräume tauschen können, habe ich jetzt die Gelegenheit beim Schopf gepackt und meinen Kellerinhalt in den größeren Kellerraum umgezogen. Jetzt kann ich wenigstens meine Werkstattausrüstung wieder benutzen und ich dachte vorhin daran meine halbfertige Werkstatt fotografisch in Szene zu setzen. Aber die ursprüngliche Beleuchtung hatte dann doch "gesiegt" , ist sie doch nur halb befestigt 😁: X-T5 + XF 10-24 Meine Frau hätte gesagt: "Prima, dass Du jetzt wieder in der Werkstatt puzzeln kannst!" Natürlich nicht ganz ohne Hintergedanken... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_Puc Geschrieben 26. März 2023 Share #9073 Geschrieben 26. März 2023 HALB und HALB Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Alsbald, hbl55 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelzüchter Geschrieben 26. März 2023 Share #9074 Geschrieben 26. März 2023 (bearbeitet) Wochenthema: Halb. Halb drin. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. März 2023 von Wachtelzüchter Ridley, Allradflokati, Peppa und 20 weitere haben darauf reagiert 16 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2023 Share #9075 Geschrieben 26. März 2023 Halb...schatten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley und DRS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge