GrahamHoyt Geschrieben 12. Januar 2021 Share #3401 Geschrieben 12. Januar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Bild entstand vor einigen Wochen auf einer Hochebene in den Alpen, dank eisigem Wintersturm dürften es schon leicht -20° gewesen sein. Das Warten auf einen zarten Sonnenstrahl hat sich glücklicherweise in diesem Fall gelohnt. (Anklicken für Schärfe & Rahmen.) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HF13, Crischi74, Michi H und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 Hallo GrahamHoyt, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
stmst2011 Geschrieben 12. Januar 2021 Share #3402 Geschrieben 12. Januar 2021 X-E3 + Olympus OM 50mm 3,5 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley, PhotoMich, TommyS und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balthasar Geschrieben 12. Januar 2021 Share #3403 Geschrieben 12. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kalt macht süß (Schlehe) Ankev, lichtschacht, Lucretius und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiv1410 Geschrieben 13. Januar 2021 Share #3404 Geschrieben 13. Januar 2021 (bearbeitet) schon seit 10 Stunden Mittwoch und immer noch kein Thema... 😴😪 bearbeitet 13. Januar 2021 von motiv1410 J.V. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 13. Januar 2021 Share #3405 Geschrieben 13. Januar 2021 Guten Morgen allerseits. Kalt war ja wie man sieht ein schönes Thema, sowohl als auch. Es sind wieder viele schöne Bilder entstanden. Ich bin hier absolut eingeschneit in meiner Waldbehausung, habe schon vier Stunden mein Auto freigelegt, dass ja glücklicherweise auch noch weiß ist und muss wohl meinen Termin absagen, den ich dann habe. Höhere Gewalt 😉 Leider liegt meine Liste mit den vergangenen Themen in der Firma, sodass ich jetzt nicht den ganzen Überblick habe und da komme ich wohl auch in den nächsten Stunden nicht hin. Das neue Thema stammt von @Karl-Ottound lautet: Verfall Ich wünsche euch viel Spaß, uns allen tolle Bilder und begebe mich mal wieder nach draußen in die weiße Pracht. Schön sieht's ja aus. PS: Falls ihr noch Themen habt, die ihr gerne mal machen möchtet, dann immer her damit. Gern sende ich euch auch meine neu erstellte Liste zu, wo die vergangenen alle bereits drin sind. Ist aber auch kein Problem, wenn ich die mir selbst ausdenke, nur falls ihr wollt. Viele von denen die ich habe, passen nicht ganz in die Zeit oder sind bereits gewesen. zoom, Maikäfer, Lucretius und 3 weitere haben darauf reagiert 3 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 13. Januar 2021 Share #3406 Geschrieben 13. Januar 2021 vor 2 Minuten schrieb motiv1410: schon seit 10 Stunden Mittwoch und immer noch kein Thema... 😴😪 Das war ja fast schon übersinnlich;-) Sorry, ich hätte es heute Nacht schon machen sollen, wo ich noch der Meinung war das Desaster in zwei Stunden weggeschippt zu haben. motiv1410 und axel g haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiv1410 Geschrieben 13. Januar 2021 Share #3407 Geschrieben 13. Januar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3 12mm f8 1/30 sec. ISO 800 Burkhardt, Ankev, AS-X und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 13. Januar 2021 Share #3408 Geschrieben 13. Januar 2021 Musste nicht lange suchen 🤣 X-T20 + ROKINON 12mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, DeLuX, lichtschacht und 44 weitere haben darauf reagiert 46 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Kölker Geschrieben 13. Januar 2021 Share #3409 Geschrieben 13. Januar 2021 Zum Thema Verfall gibt es hier in Bangkok viele Motive. Das hier ist vor einem Monat aufgenommen worden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Burkhardt, Ridley, zoom und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 13. Januar 2021 Share #3410 Geschrieben 13. Januar 2021 (bearbeitet) Seit gefühlt 20 Jahren gibt es kein Kino mehr bei uns im Ortsteil, nur noch den Eingang. Ein Plakat hängt noch (Text: "FRAUENMILCH SCHMECKT SÜSS."). An der Stelle des alten Kinosaales ist jetzt ein Parkplatz. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Januar 2021 von harlud Fehler am Bildrand beseitigt Crischi74, lefou, 1960 und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. uyuni Geschrieben 13. Januar 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #3411 Geschrieben 13. Januar 2021 Ehemalige Tankstelle Südliches Kansas US Anfang April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! subobjektiv, fotofrosch, Karl-Otto und 50 weitere haben darauf reagiert 50 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 13. Januar 2021 Share #3412 Geschrieben 13. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ankev, MS1959, Jürgen Heger und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 13. Januar 2021 Share #3413 Geschrieben 13. Januar 2021 Am 6.1.2021 um 21:58 schrieb Karl-Otto: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wo hast du bloß dieses unglaubliche Motiv entdeckt? Ein echtes Jahrhundert-Foto, das hier deutlich unterbewertet ist. 2prinz.de, Karl-Otto, J.V. und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2prinz.de Geschrieben 13. Januar 2021 Share #3414 Geschrieben 13. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb DeLuX: Am 6.1.2021 um 21:58 schrieb Karl-Otto: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wo hast du bloß dieses unglaubliche Motiv entdeckt? DeLuX hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 13. Januar 2021 Share #3415 Geschrieben 13. Januar 2021 vor 7 Stunden schrieb DRS: Guten Morgen allerseits. Kalt war ja wie man sieht ein schönes Thema, sowohl als auch. Es sind wieder viele schöne Bilder entstanden. Ich bin hier absolut eingeschneit in meiner Waldbehausung, habe schon vier Stunden mein Auto freigelegt, dass ja glücklicherweise auch noch weiß ist und muss wohl meinen Termin absagen, den ich dann habe. Höhere Gewalt 😉 Leider liegt meine Liste mit den vergangenen Themen in der Firma, sodass ich jetzt nicht den ganzen Überblick habe und da komme ich wohl auch in den nächsten Stunden nicht hin. Das neue Thema stammt von @Karl-Ottound lautet: Verfall Ich wünsche euch viel Spaß, uns allen tolle Bilder und begebe mich mal wieder nach draußen in die weiße Pracht. Schön sieht's ja aus. PS: Falls ihr noch Themen habt, die ihr gerne mal machen möchtet, dann immer her damit. Gern sende ich euch auch meine neu erstellte Liste zu, wo die vergangenen alle bereits drin sind. Ist aber auch kein Problem, wenn ich die mir selbst ausdenke, nur falls ihr wollt. Viele von denen die ich habe, passen nicht ganz in die Zeit oder sind bereits gewesen. @DRS,weiter so, macht richtig Spaß....😄 DRS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 13. Januar 2021 Share #3416 Geschrieben 13. Januar 2021 In Malcesine Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1, XC 16-50 uyuni, dj69, Fujiotos und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 13. Januar 2021 Share #3417 Geschrieben 13. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, subobjektiv, Nordvind und 31 weitere haben darauf reagiert 15 8 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 13. Januar 2021 Share #3418 Geschrieben 13. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Maikäfer, snow, Ankev und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2021 Share #3419 Geschrieben 13. Januar 2021 (bearbeitet) Also wenn ich schon bei Tutanchamun war, soll das doch jetzt hier auch Platz haben. Ein verfallenes Reich, ein nicht ganz verfallener Körper und eine Kammer voll teilverfallener Güter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, XF18-55mm bei 18mm, ISO12800, f/2.8, 1/480 s nicht dass mir die Mumie noch Bewegungsunschärfe verursacht 🙂 (Nein, es musste schnell gehen, das Licht ging aus, da war das Zeitenrad zu drehen zu spät) bearbeitet 13. Januar 2021 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS1959 Geschrieben 13. Januar 2021 Share #3420 Geschrieben 13. Januar 2021 vor 31 Minuten schrieb Jaja: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! booaaa ... das ist aber schon gemein😂 J.V. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 13. Januar 2021 Share #3421 Geschrieben 13. Januar 2021 Frisch vor ein paar Tagen fotografiert. Verfällt auch, ausser einer der wenigen Fruchtfresser findet ihn. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! risottodirk, DRS, dj69 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 13. Januar 2021 Share #3422 Geschrieben 13. Januar 2021 vor 2 Minuten schrieb MS1959: booaaa ... das ist aber schon gemein😂 Ach was, nur ein Feature in PS. Und mit mir selbst kann ich sowas ja machen. Fetzenberger, DRS, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 13. Januar 2021 Share #3423 Geschrieben 13. Januar 2021 vor 36 Minuten schrieb Jaja: Nicht jede/r beweist so einen Mut, solch ein Bild zu präsentieren! Danke fürs zeigen TommyS, hbl55 und 1975volker haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 13. Januar 2021 Share #3424 Geschrieben 13. Januar 2021 Gerade eben schrieb Fetzenberger: Nicht jede/r beweist so einen Mut, solch ein Bild zu präsentieren! Danke fürs zeigen Ma gucken. Ich probiere noch aus... ☺️ MS1959, Arwed, Fetzenberger und 2 weitere haben darauf reagiert 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 13. Januar 2021 Share #3425 Geschrieben 13. Januar 2021 (bearbeitet) Ein Hinterhof in Burgsteinfurt ....und nein, es sind keine stürzenden Linien 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, 18-55@25mm, f 6.4, 1/80, Iso 1600 bearbeitet 13. Januar 2021 von hgwie apograph, Photoweg, axel g und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge