Cap.Hook Geschrieben 10. September 2021 Share #5676 Geschrieben 10. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Flavius ok für dich dann ohne 😁 grimm hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. September 2021 Geschrieben 10. September 2021 Hallo Cap.Hook, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
2prinz.de Geschrieben 10. September 2021 Share #5677 Geschrieben 10. September 2021 Für mich eine traumhafte Gegend... die Schärenlandschaft bei Stockholm - Klick ins Bild für ein traumhaftes Bilderlebnis. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T4, XF100-400 Projekt, schlinki, Ergebnis und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 10. September 2021 Share #5678 Geschrieben 10. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sonnar 90mm f2.8 tomassini und schlinki haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docmartin Geschrieben 10. September 2021 Share #5679 Geschrieben 10. September 2021 (bearbeitet) Ain‘t it just like the night to play tricks…(Doppelbelichtung XE2/27) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. September 2021 von docmartin DeLuX, tomassini, DRS und 23 weitere haben darauf reagiert 24 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulak Geschrieben 10. September 2021 Share #5680 Geschrieben 10. September 2021 (bearbeitet) Traumhafter Blick unter den Farn. x-e4, xf60mm 2.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. September 2021 von sulak Ketsada UNs, docmartin, Balthasar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Kölker Geschrieben 11. September 2021 Share #5681 Geschrieben 11. September 2021 Unbeschreiblich traumhaft schön... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, dj69, Ergebnis und 8 weitere haben darauf reagiert 5 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 11. September 2021 Share #5682 Geschrieben 11. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 9.9.2021 um 10:50 schrieb zwanzignullzwei: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... war sehr lecker 😉 ... verdammt. Ich gestehe es ungern ein, aber ich muss ein Versäumnis korrigieren: Natürlich war der Pilz nicht einfach nur lecker, er hat traumhaft geschmeckt. Die Farben und Aromen haben mich in einen zauberhaften Traum versetzt. Ich träume noch jetzt davon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
risottodirk Geschrieben 11. September 2021 Share #5683 Geschrieben 11. September 2021 vor 22 Minuten schrieb zwanzignullzwei: ... verdammt. Ich gestehe es ungern ein, aber ich muss ein Versäumnis korrigieren: Natürlich war der Pilz nicht einfach nur lecker, er hat traumhaft geschmeckt. Die Farben und Aromen haben mich in einen zauberhaften Traum versetzt. Ich träume noch jetzt davon. beim Thema „traumhaft” musste ich allerdings zuerst kurz an Psyllos denken, als ich das Photo sah, bevor ich ihn als Tintling erkannte. In welchem Zustand war er als du ihn gegessen hast? War er schon so weit wie der auf dem Photo? Oder doch eher ein paar Tage bevor er so reif war, also wenn der Pilz noch komplett weiß ist? Ja, die sind sehr lecker, sie brauchen den Vergleich mit Steinpilzen nicht zu scheuen. Butter, Knoblauch, Salz, evtl. Zitrone. Leider wird empfohlen auf Wein zu verzichten. zwanzignullzwei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 11. September 2021 Share #5684 Geschrieben 11. September 2021 vor 14 Minuten schrieb risottodirk: beim Thema „traumhaft” musste ich allerdings zuerst kurz an Psyllos denken, als ich das Photo sah, bevor ich ihn als Tintling erkannte. In welchem Zustand war er als du ihn gegessen hast? War er schon so weit wie der auf dem Photo? Oder doch eher ein paar Tage bevor er so reif war, also wenn der Pilz noch komplett weiß ist? Ja, die sind sehr lecker, sie brauchen den Vergleich mit Steinpilzen nicht zu scheuen. Butter, Knoblauch, Salz, evtl. Zitrone. Leider wird empfohlen auf Wein zu verzichten. ... danke dir. In diesem Fall war es ein Purpurner Pinocchio-Tintling. Je mehr ich ihn am Monitor betrachtete, desto länger und länger wurde er. Auch die Farbe hätte sich quasi in alle Richtungen des Farbkreises verändern können. 😉 risottodirk hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 11. September 2021 Share #5685 Geschrieben 11. September 2021 Die großen und kleinen Schönheiten der Natur sind für mich mitunter traumhaft, wenn auch nicht immer rosarot 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ergebnis, Ankev, Balthasar und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
risottodirk Geschrieben 11. September 2021 Share #5686 Geschrieben 11. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, dj69, Ergebnis und 26 weitere haben darauf reagiert 28 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 11. September 2021 Share #5687 Geschrieben 11. September 2021 @risottodirk krasses Bild, mir wird vom Anschauen schwindelig. Die Schlafwandler- oder Traumwandler-Idee ist klasse sulak und risottodirk haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 11. September 2021 Share #5688 Geschrieben 11. September 2021 vor einer Stunde schrieb risottodirk: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sehr gut 👍 zoom, risottodirk und sulak haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HF13 Geschrieben 11. September 2021 Share #5689 Geschrieben 11. September 2021 Ein traumhaftes Urlaubsziel ist für mich immer wieder Graubünden. Und dort besonders die „kleine Rote“ in der traumhaften Bergwelt. Wenn man nur alle paar Jahre einmal die Möglichkeit hat hier für ein paar Tage vorbeizuschauen muss man Wetter und Zug so nehmen wie sie denn kommen. Von meinem Tagtraum heute: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ff_cc, lichtschacht, Fujiotos und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 12. September 2021 Share #5690 Geschrieben 12. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! In italienischen Städten ist der Mangel an öffentlichen Toiletten alb-traumhaft. Vor allem für Frauen. DRS, schlinki und Crischi74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 12. September 2021 Share #5691 Geschrieben 12. September 2021 Ich dachte mir, wenn ich schon an seniler Bettflucht leide, Sonntag Morgen um 4 Uhr aufwache und nicht mehr schlafen kann .. warum nicht zum Knipsen fahren? Belohnt wurde ich mit einer traumhaften Lichtstimmung kurz nach Sonnenaufgang. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 + großer Joghurtbecher Maikäfer, tommes_d, Karl-Otto und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2021 Share #5692 Geschrieben 12. September 2021 ja - ein traumhafter Sonntagmorgen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujiotos, Lucretius, fujimoritz und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujiotos Geschrieben 12. September 2021 Share #5693 Geschrieben 12. September 2021 Am 10.9.2021 um 19:43 schrieb docmartin: Ain‘t it just like the night to play tricks…(Doppelbelichtung XE2/27) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Großartig. Ich kann mich gar nicht sattsehen. Aber das ist doch keine "einfache" Doppelbelichtung? Würde mich freuen, wenn du uns ein paar kleine Infos zu Motiv und Entstehung verraten würdest. docmartin, resksilver und fujimoritz haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 12. September 2021 Share #5694 Geschrieben 12. September 2021 1 Taubenpärchen fliegt ganz ungestört nur für sich, Runde um Runde synchron am Abendhimmel - Traumhaft ihnen dabei zu zusehen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, docmartin, Lucretius und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 13. September 2021 Share #5695 Geschrieben 13. September 2021 (bearbeitet) Bevor die Welt laut wird. SOOC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. September 2021 von lefou Ankev, schlinki, dj69 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 13. September 2021 Share #5696 Geschrieben 13. September 2021 (bearbeitet) gelöscht bearbeitet 13. September 2021 von Achimsky falsches Bild DRS und Ergebnis haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docmartin Geschrieben 13. September 2021 Share #5697 Geschrieben 13. September 2021 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Fujiotos: Großartig. Ich kann mich gar nicht sattsehen. Aber das ist doch keine "einfache" Doppelbelichtung? Würde mich freuen, wenn du uns ein paar kleine Infos zu Motiv und Entstehung verraten würdest. Hast recht, ist eine digitale Doppelbelichtung in Photoshop mit zwei ausgewählten Motiven (Landschaft und Blüten“makro“) und selektiver Transparenz. Mache ich sehr gerne…und schön wenn es dir auch gefällt.🙏 bearbeitet 13. September 2021 von docmartin forensurfer und Fujiotos haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 13. September 2021 Share #5698 Geschrieben 13. September 2021 Für mich eine Szene wie aus einem Traum - vielleicht gerade weil des verpassten Fokus: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MS1959, Ergebnis, Jürgen Heger und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 13. September 2021 Share #5699 Geschrieben 13. September 2021 Rückblick auf einen traumhaften Urlaub. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 und der einzige Fotoausflug bei dem ich bewusst das 1.4/35mm mitgenommen habe. lichtschacht, PhotoMich, Lucretius und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 13. September 2021 Share #5700 Geschrieben 13. September 2021 Heute wollte ich in meinem Garten eine Hornisse fotografieren, die allerdings schneller war als ich und da stieß ich auf dieses für mich traumhafte Pflanzengebilde. Die Samen hatte sich zu dieser Figur geformt und unten haben sich auch noch die Halme zu einer Art Herz geformt. Sehr schön und absolut naturbelassen, nur in s/w. Fuji X-S10, 80mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Photoweg, Balthasar und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge