docmartin Geschrieben 9. Februar 2022 Share #6776 Geschrieben 9. Februar 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-E2, 18-55 Filigrane Winterkomposition am Nonnenmattweiher/Schwarzwald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Februar 2022 von docmartin Jürgen Heger, subobjektiv, Photoweg und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Februar 2022 Geschrieben 9. Februar 2022 Hallo docmartin, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
Maikäfer Geschrieben 9. Februar 2022 Share #6777 Geschrieben 9. Februar 2022 milder Winter - kein Schnee drückt auf das filigrane Moos X-S10 / 50-140 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Ketsada UNs, rema2311 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Kölker Geschrieben 10. Februar 2022 Share #6778 Geschrieben 10. Februar 2022 Filigrane Haartracht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, DRS, dj69 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 10. Februar 2022 Share #6779 Geschrieben 10. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix, ff_cc, Lucretius und 46 weitere haben darauf reagiert 47 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 10. Februar 2022 Share #6780 Geschrieben 10. Februar 2022 (bearbeitet) . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Februar 2022 von axel g dj69, Ketsada UNs, Ergebnis und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ketsada UNs Geschrieben 10. Februar 2022 Share #6781 Geschrieben 10. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, DRS, dj69 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hume Geschrieben 10. Februar 2022 Share #6782 Geschrieben 10. Februar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fotofrosch, Alsbald, Ankev und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_Puc Geschrieben 10. Februar 2022 Share #6783 Geschrieben 10. Februar 2022 Raureif am Starzelbach Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1960, TommyS, Ergebnis und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alsbald Geschrieben 10. Februar 2022 Share #6784 Geschrieben 10. Februar 2022 Am 9.2.2022 um 13:38 schrieb grimm: Das Schild habe ich ebenso gesehen wie die Blickrichtung der Autofahrerin, in diesem Fall hätte ich vielleicht zum eimnfacheren Verständnis "falsche" besser in Anführungszeichen gesetzt - aber ich denke immer noch ... Auch "ich denke immer noch", und zwar Folgendes: Ist es nicht das Wertvolle an diesem Fuji-Foto (ginge auch mit einem Smartphone usw.), dass es einen ganz und gar eindeutigen Sachverhalt zeigt, der weder Pauschalierungen noch Relativierungen nötig macht. Welch wunderbar stichhaltiger Beweis, dass es Bilder gibt, die für sich sprechen. Und damit verziehe ich mich in die Plauderecke, wo ich mit dieser Einlassung tatsächlich hingehöre! docmartin und TommyS haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alsbald Geschrieben 10. Februar 2022 Share #6785 Geschrieben 10. Februar 2022 Weniges, filigran (Oder: Wie mäßiges Licht mitunter den kreativen Schwung beflügelt; Staffelsee-Stillleben mit Schilf, gerade, geknickt und gespiegelt) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, XF 55–200 mm (hier: 200 mm), F 5,6, 1/500 sec., ISO 200. Bildbearbeitung mit Photoshop und Silver Efex Pro 2. Jaja, J.V., Lucretius und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanshinde Geschrieben 10. Februar 2022 Share #6786 Geschrieben 10. Februar 2022 vor 20 Minuten schrieb Alsbald: Weniges, filigran (Oder: Wie mäßiges Licht mitunter den kreativen Schwung beflügelt; Staffelsee-Stillleben mit Schilf, gerade, geknickt und gespiegelt) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, XF 55–200 mm (hier: 200 mm), F 5,6, 1/500 sec., ISO 200. Bildbearbeitung mit Photoshop und Silver Efex Pro 2. Wow, für mich ganz großes Kino! Alsbald hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 10. Februar 2022 Share #6787 Geschrieben 10. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF 2,8/80 Macro, f/22, 3s, ISO 200 TommyS, Ergebnis, DRS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 10. Februar 2022 Share #6788 Geschrieben 10. Februar 2022 Aufgesägte Ammoniten X-H1, XF 50/140 @ 140mm, f 4, 1/320, ISO 250 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dajaba 0211, 1960, Photoweg und 17 weitere haben darauf reagiert 19 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 10. Februar 2022 Share #6789 Geschrieben 10. Februar 2022 (bearbeitet) Ist vielleicht kein echter Notfall, aber zu diesem Thema würde ich gerne noch dieses zweite Bild beisteuern. Einmal anklicken wäre hier angebracht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Februar 2022 von Pictus lichtschacht, hbl55, micaelo und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alsbald Geschrieben 10. Februar 2022 Share #6790 Geschrieben 10. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb hanshinde: Wow, für mich ganz großes Kino! Großes Kino mit nix drauf auf der Leinwand ... Ich darf das Lob stellvertretend für die anderen Beiträge zu diesem Thema entgegennehmen, die fast alle ziemlich eindrucksvoll sind. Jedenfalls danke ich sehr! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanshinde Geschrieben 10. Februar 2022 Share #6791 Geschrieben 10. Februar 2022 vor 5 Minuten schrieb Alsbald: Großes Kino mit nix drauf auf der Leinwand ... Ich darf das Lob stellvertretend für die anderen Beiträge zu diesem Thema entgegennehmen, die fast alle ziemlich eindrucksvoll sind. Jedenfalls danke ich sehr! Es darf sich fast jeder von mir gelobt fühlen, kein Problem...;-) Ich habe den Thread nicht systematisch verfolgt, aber von den Bilder auf der aktuellen Seite hat mich deines mit Abstand am meisten beeindruckt. Einige andere könnte ich auch selbst gemacht haben, teilweise liegen sogar ganz Ähnliche auf meiner Festplatte - aber dieses Motiv hätte ich wahrscheinlich gar nicht gesehen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 10. Februar 2022 Share #6792 Geschrieben 10. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1, 16/55@55mm, f 8, 1/30, Iso 3200 TommyS, lichtschacht, EmHa und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kermit66 Geschrieben 10. Februar 2022 Share #6793 Geschrieben 10. Februar 2022 Palmenhaus, Schlosspark Schönbrunn, Wien X-T3 mit XF23 f/1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley, fujimoritz, DRS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 10. Februar 2022 Share #6794 Geschrieben 10. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Touit 50 X-Pro3 Ergebnis, hgwie, dajaba 0211 und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2prinz.de Geschrieben 10. Februar 2022 Share #6795 Geschrieben 10. Februar 2022 Das Innenleben eines Konzertflügels Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFX50S II, GF23 dajaba 0211, Lucretius, Paul Kölker und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald101010 Geschrieben 11. Februar 2022 Share #6796 Geschrieben 11. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, Ergebnis, axel g und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alsbald Geschrieben 11. Februar 2022 Share #6797 Geschrieben 11. Februar 2022 Am 10.2.2022 um 17:21 schrieb hanshinde: aber dieses Motiv hätte ich wahrscheinlich gar nicht gesehen... Das Sehen ist das Eine, das Ergebnis ist dann häufig etwas ganz anderes. Da geht's uns, wenn wir ehrlich sind, doch allen recht ähnlich. Die Rolle des Zufalls und glücklicher Umstände wird mir immer bewusster, wie ich an anderer Stelle deutlich machen wollte: Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alsbald Geschrieben 11. Februar 2022 Share #6798 Geschrieben 11. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb Harald101010: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gewissermaßen fieligran ... AS-X, dj69 und Ergebnis haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujiotos Geschrieben 11. Februar 2022 Share #6799 Geschrieben 11. Februar 2022 X-T1 mit Planar 50/1,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., hbl55, dj69 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 12. Februar 2022 Share #6800 Geschrieben 12. Februar 2022 Filigrane Natur das kriegen wir Menschen nicht so hin ... (X-T30, Zeiss Touit 50 2.8) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ff_cc, Jaja, Lobra und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge