Uwe Richter Geschrieben 23. Oktober 2021 Share #1951 Geschrieben 23. Oktober 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Etwas Zeit im Hotel … mal schauen, wohin die Reise geht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T100, 27mm TommyS, obiwan, MightyBo und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Oktober 2021 Geschrieben 23. Oktober 2021 Hallo Uwe Richter, schau mal hier Selbstportrait (JeKami) . Dort wird jeder fündig!
zwanzignullzwei Geschrieben 23. Oktober 2021 Share #1952 Geschrieben 23. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb Uwe Richter: Etwas Zeit im Hotel … mal schauen, wohin die Reise geht (…) ... sehr gelungen: Ausschnitt, Licht, Ausdruck! Wie hast du ausgelöst? 1975volker, Uwe Richter und Jaja haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 23. Oktober 2021 Share #1953 Geschrieben 23. Oktober 2021 vor 3 Minuten schrieb zwanzignullzwei: ... sehr gelungen: Ausschnitt, Licht, Ausdruck! Wie hast du ausgelöst? Bei diesem Versuch mit 10s Selbstauslöser. Vorher kurz auf den Stuhl fokusiert. Über das Klappdisplay der X-T100 konnte ich dann kurz den Ausschnitt halbwegs erkennen. zwanzignullzwei und Jaja haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 23. Oktober 2021 Share #1954 Geschrieben 23. Oktober 2021 Gerade eben schrieb Uwe Richter: Bei diesem Versuch mit 10s Selbstauslöser. (…) ... Respekt! Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 23. Oktober 2021 Share #1955 Geschrieben 23. Oktober 2021 vor 8 Minuten schrieb Uwe Richter: Bei diesem Versuch mit 10s Selbstauslöser. Vorher kurz auf den Stuhl fokusiert. Über das Klappdisplay der X-T100 konnte ich dann kurz den Ausschnitt halbwegs erkennen. Selbstauslöser? Ich dachte, das war Lindbergh. Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 23. Oktober 2021 Share #1956 Geschrieben 23. Oktober 2021 vor 7 Minuten schrieb zwanzignullzwei: ... Respekt! Danke dir! Aber ich habe natürlich nicht nur ein Foto gemacht, bis es mir tatsächlich gefiel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 23. Oktober 2021 Share #1957 Geschrieben 23. Oktober 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Stunde schrieb Uwe Richter: Etwas Zeit im Hotel … mal schauen, wohin die Reise geht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T100, 27mm Hey Uwe! siehst gut aus 💪🙂 Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 30. Oktober 2021 Share #1958 Geschrieben 30. Oktober 2021 Nicht ganz „Portrait“ … aber das Bild der Ex-Lieblingsjeans möchte ich zeigen -18 kg / X-T100, XC16-50nn, Nissin i40 indirekt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, lichtschacht, Fetzenberger und 13 weitere haben darauf reagiert 3 3 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 30. Oktober 2021 Share #1959 Geschrieben 30. Oktober 2021 vor 50 Minuten schrieb Uwe Richter: Nicht ganz „Portrait“ … aber das Bild der Ex-Lieblingsjeans möchte ich zeigen -18 kg / X-T100, XC16-50nn, Nissin i40 indirekt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alle Achtung 👍 Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 1. November 2021 Share #1960 Geschrieben 1. November 2021 Heute X-T100 + XC15-45mmF3.5-5.6 OIS PZ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Senser, Prantl Christian und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooopy Geschrieben 6. November 2021 Share #1961 Geschrieben 6. November 2021 X100V Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, Jürgen Heger, micaelo und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 14. November 2021 Share #1962 Geschrieben 14. November 2021 2018 - iPhone Selfie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, Uwe Richter, lichtschacht und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 18. November 2021 Share #1963 Geschrieben 18. November 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hybriderBildersucher, docgoof, zoom und 39 weitere haben darauf reagiert 37 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jaja Geschrieben 18. November 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #1964 Geschrieben 18. November 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mal kein Kettensupermarkt. Frischmilch, Ernst.k, Cap.Hook und 49 weitere haben darauf reagiert 42 3 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 18. November 2021 Share #1965 Geschrieben 18. November 2021 vor 50 Minuten schrieb Jaja: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mal kein Kettensupermarkt. Finde ich beide wirklich klasse. Aber die Rückstände der Greenbox sind eigentlich nicht so schwer wegzumachen 😉 Aber sonst sehr, sehr gut 👍 Jaja hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 18. November 2021 Share #1966 Geschrieben 18. November 2021 vor 16 Minuten schrieb EmHa: Finde ich beide wirklich klasse. Aber die Rückstände der Greenbox sind eigentlich nicht so schwer wegzumachen 😉 Aber sonst sehr, sehr gut 👍 Dank Dir, war eigentlich nur ein Test. Wollte das Ganze noch mit altem Einkaufskorb anstatt Handtasche aufnehmen. - Das hat sich aber nicht ergeben bis jetzt. Deswegen der "Fauxpas". EmHa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 18. November 2021 Share #1967 Geschrieben 18. November 2021 Die Geburt einer neuen Cindy Sherman… gefällt mir… hybriderBildersucher und Jaja haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 4. Dezember 2021 Share #1968 Geschrieben 4. Dezember 2021 Ich nehme an, dass mich diese Kombi 2022 sehr oft begleitet: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1975volker, Karl-Otto, obiwan und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 6. Dezember 2021 Share #1969 Geschrieben 6. Dezember 2021 Zu Zeiten meiner freiwilligen Ausgangsbeschränkung, habe ich seit Corona meine Hamburgfotos zu Planetenbildern gedreht. Derzeit bin ich bei den Fotos im Jahr 2016 angelangt. Mit der Fuji X30 hatte ich mich in der Glasfassade eines Cafe´s an der Überseebrücke fotografiert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Uwe Richter, zoom und ddan haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 10. Dezember 2021 Share #1970 Geschrieben 10. Dezember 2021 Bin nicht so die Portrait Fotografierende. Darum von mir auch Nix besonderes, so wie es viele der hier tollen Portraits sind. Heute war schönes Winterwetter. Den alten bequemen Mantel übergeworfen, große genug das die Fuji bei Schneegestöber drunter passt, verbeulter Hut drauf und fertig. Wie immer: Fotorucksack und Stativ dabei. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! oldhusky, hbl55, Hermann Roth und 13 weitere haben darauf reagiert 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asaerdna Geschrieben 11. Dezember 2021 Share #1971 Geschrieben 11. Dezember 2021 Selbstporträt mit Selbstporträt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, gscholz, Ernst.k und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 11. Dezember 2021 Share #1972 Geschrieben 11. Dezember 2021 Am 10.12.2021 um 01:56 schrieb Maikäfer: Bin nicht so die Portrait Fotografierende Ein Maikäfer im Schnee; habe ich so auch noch nicht gesehen... 😀 Bei uns ist es nur nass und schmuddelig. Liebe Grüße Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 12. Dezember 2021 Share #1973 Geschrieben 12. Dezember 2021 Am 5.12.2021 um 01:25 schrieb Uwe Richter: Ich nehme an, dass mich diese Kombi 2022 sehr oft begleitet: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Könnte ein perfektes Forum-Profilbild daraus werden! 😊 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 12. Dezember 2021 Share #1974 Geschrieben 12. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd Hansen Geschrieben 10. Januar 2022 Share #1975 Geschrieben 10. Januar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, stmst2011, Senser und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge