Gast Geschrieben 13. Januar 2021 Share #1026 Geschrieben 13. Januar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gerade eben schrieb Snapper: Die ist jetzt überhaupt nicht mein Fall! Ich finde die Pro-Serie ist "nackt" am schönsten 😉 😆 Ja da gebe ich dir recht.. würde sie auch nicht mehr kaufen.. Kommt auch wieder runter und einfach zum Einsatz, wenn ein schweres Zoom rankommt.. hält sich definitiv besser wie ohne. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 Hallo Gast, schau mal hier Die neue X-Pro3 . Dort wird jeder fündig!
forensurfer Geschrieben 13. Januar 2021 Share #1027 Geschrieben 13. Januar 2021 vor 3 Stunden schrieb Swisshead: Habe mir dazu noch die Fuji-Lederhülle gekauft. Verarbeitung perfekt. Ebenso ist ein riesiges schwarzes Einlagetuch dabei. Der Griff vorne wird massiv dicker. So lässt sie sich besser halten wie die T4! Handling perfekt. Batteriefach kann man öffnen, Klappe mit Druckknopf wie die X100V. Aber 2 Sachen haben sie vergessen! An den Seiten keine Öffnungen für Kartenfach recht und links für die Anschlüsse. Wenn man nun Bilder übertragen will, also immer Kamera rausnehmen, um Fächer zu öffnen. Das ist echt dämlich! Bei der X100 kein Problem, da Karte im Batteriefach, aber hier auf der Seite. Naja, werde wohl wieder mal einen ewig langen Versuch starten müssen, die Bilder via WLAN auf den Mac zu kriegen! 😡 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wenn möglich, zurück geben und die Gariz Hülle holen. Da kommst du an alle Fächer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2021 Share #1028 Geschrieben 13. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb forensurfer: Wenn möglich, zurück geben und die Gariz Hülle holen. Da kommst du an alle Fächer. Ja du, wir leben in der Schweiz und da ist nix mit Rückgabe! Wir kennen das nicht wie ihr in der EU! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 13. Januar 2021 Share #1029 Geschrieben 13. Januar 2021 Ich habe an der Pro3 (wie an allen anderen Fujis mit Ausnahme der H1 und der GFX50s) immer einen Handgriff. Ohne sind sie einfach für mich nicht handlich genug (ich bin 1,96 m groß und habe entsprechende „Pranken“). Sicher nichts für Puristen und rein optisch gefallen sie mir ohne Griff auch besser, aber Nutzbarkeit geht bei mir vor Aussehen. Davon abgesehen ist die Pro3 bei mir die Fuji, die ich von allen am liebsten in die Hand nehme. Allradflokati, BalticSea, photo.60 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 13. Januar 2021 Share #1030 Geschrieben 13. Januar 2021 Am 9.1.2021 um 14:46 schrieb Swisshead: Aber ja, wie hier geschrieben, die Fingerabdrücke.. nur drankommen und der Fleck ist drin und man kriegt es viel schwieriger ab wie bei einer normalen Lackierung. Dort jeweils kurz anhauchen und mit extrem feinen Mikrofaser abwischen und alles weg.. das hier ist viel mühsamer. vor 4 Stunden schrieb Snapper: Die ist jetzt überhaupt nicht mein Fall! Ich finde die Pro-Serie ist "nackt" am schönsten 😉 😆 Ich würde sie auch nicht durch so ein Etui verstecken aber auch nicht abrubbeln. Die Fingerabdrücke und der damit verbundene „used look“ sind ein Feature 😉. Abgerubbelt würde sie nur kurz vor einem Verkauf oder wenn tatsächlich Schmutz dran wäre. Naf2orpx hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 15. Januar 2021 Share #1031 Geschrieben 15. Januar 2021 Hier mal wieder ein nett gemachtes Video zur Pro3, der Autor ist wie ich finde ganz humorvoll, ohne zu übertreiben: X_Fanboy, apograph, undercover und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 15. Januar 2021 Share #1032 Geschrieben 15. Januar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 9 Minuten schrieb Tommy43: der Autor ist wie ich finde ganz humorvoll, ohne zu übertreiben: Das ist Omar! Immer eine Freude seine Videos zu schauen Tommy43 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2021 Share #1033 Geschrieben 15. Januar 2021 vor 1 Stunde schrieb Tommy43: Hier mal wieder ein nett gemachtes Video zur Pro3, der Autor ist wie ich finde ganz humorvoll, ohne zu übertreiben: A different way to shoot....Sometimes you need a different Way, to stay motivated! Besser kann man es nicht sagen 😉 @Tommy43Danke für den Link! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2021 Share #1034 Geschrieben 16. Januar 2021 Zwar ein "Steinzeit"- Artikel, aber liest man immer wieder gerne. Und David Lee von Digitec schreibt immer gute Artikel: https://www.digitec.ch/de/page/fujifilm-x-pro3-konsequent-retro-14057 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_Fanboy Geschrieben 18. Januar 2021 Share #1035 Geschrieben 18. Januar 2021 Ich verlinke hier mal aus einem anderen Thread, weil es hier ev. informativer ist: Es geht darum wie man in C1 Pro bleach bypass auf die Pro 3 Raw's anwenden kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raid Geschrieben 24. Januar 2021 Share #1036 Geschrieben 24. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Faden ist ja ein bisschen anders gedacht, aber was soll's: Hier ist mein neue XP3. In schwarz, die anderen Farben hätten nicht zum XF50F2 in chrom gepasst. Verarbeitung vielleicht nicht ganz so perfekt wie bei der XP1. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 24. Januar 2021 Share #1037 Geschrieben 24. Januar 2021 Am 15.1.2021 um 18:07 schrieb Tommy43: Hier mal wieder ein nett gemachtes Video zur Pro3, der Autor ist wie ich finde ganz humorvoll, ohne zu übertreiben: ... Zefi*, jetzt bin ich wieder "spitz" auf die P3 Spaß beiseite, das Video von ihm ist echt gut. Und spricht mir "uns" voll aus der Seele. Könnte Spaß machen, mit der P3@35.1.4 Solo unterwegs zu sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 24. Januar 2021 Share #1038 Geschrieben 24. Januar 2021 vor 17 Minuten schrieb undercover: Zefi*, jetzt bin ich wieder "spitz" auf die P3 Spaß beiseite, das Video von ihm ist echt gut. Und spricht mir "uns" voll aus der Seele. Könnte Spaß machen, mit der P3@35.1.4 Solo unterwegs zu sein. Das hat mit der P1 und deinem 35er schon Spaß gemacht undercover hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 25. Januar 2021 Share #1039 Geschrieben 25. Januar 2021 vor 7 Stunden schrieb Uwe Richter: Das hat mit der P1 und deinem 35er schon Spaß gemacht Oder auch der Pro2 ... undercover hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raid Geschrieben 28. Januar 2021 Share #1040 Geschrieben 28. Januar 2021 Meine neu X-Pro3 ist ja nun auch angekommen, wegen COVID-19 per Postversand. Kurze Frage an die Besitzer: Macht ihr Schutzfolien auf den LCD-Monitor und die Filmmerkscheibe? Bisher hab ich da immer so gemacht, bei der X-Pro3 ist ja alles etwas besser geschützt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 28. Januar 2021 Share #1041 Geschrieben 28. Januar 2021 vor 42 Minuten schrieb raid: Kurze Frage an die Besitzer: Macht ihr Schutzfolien auf den LCD-Monitor und die Filmmerkscheibe? Nein Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2021 Share #1042 Geschrieben 28. Januar 2021 vor 47 Minuten schrieb raid: Meine neu X-Pro3 ist ja nun auch angekommen, wegen COVID-19 per Postversand. Kurze Frage an die Besitzer: Macht ihr Schutzfolien auf den LCD-Monitor und die Filmmerkscheibe? Bisher hab ich da immer so gemacht, bei der X-Pro3 ist ja alles etwas besser geschützt. Auch von mir nein.. Display bleibt immer eingeklappt, nur für Grundeinstellungen aufklappen, sonst Sucher im Betrieb wie früher.😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yammat Geschrieben 28. Januar 2021 Share #1043 Geschrieben 28. Januar 2021 vor 47 Minuten schrieb raid: Kurze Frage an die Besitzer: Macht ihr Schutzfolien auf den LCD-Monitor und die Filmmerkscheibe? Ja. Zum Beispiel die ultra dünnen Gläser (!) von Brotect - Airglass. Da gibt es ein Set für beide Displays und es ist durch die minimale Dicke unsichtbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2021 Share #1044 Geschrieben 28. Januar 2021 vor 6 Stunden schrieb raid: Kurze Frage an die Besitzer: Macht ihr Schutzfolien auf den LCD-Monitor und die Filmmerkscheibe? Nö 😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainergolem Geschrieben 31. Januar 2021 Share #1045 Geschrieben 31. Januar 2021 eine kleine Frage: kann man an der fuji X pro 3 den Sportsucher aktivieren, wie an der Fuji X 100 V....... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christiankr Geschrieben 31. Januar 2021 Share #1046 Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) Ja, Sportsucher geht. bearbeitet 31. Januar 2021 von christiankr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainergolem Geschrieben 1. Februar 2021 Share #1047 Geschrieben 1. Februar 2021 ...danke.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo01 Geschrieben 4. Februar 2021 Share #1048 Geschrieben 4. Februar 2021 Moinsen, mal ne kurze Frage. Liegt es an meiner Speicherkarte (SanDisk ExtremePro 32GB 95mb/s) das nach jedem gemachten Bild die Kamera dieses ca. 2 sek lang speichert? Also nachdem der Auslöser gedrückt wurde erscheint das schwarze Speichern Fenster mit dieser Uhr. Das hatte ich bei der X-Pro 2 nicht (selbe Speicherkarte). Oder kann ich da irgendwas einstellen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 4. Februar 2021 Share #1049 Geschrieben 4. Februar 2021 vor 12 Minuten schrieb timo01: Also nachdem der Auslöser gedrückt wurde erscheint das schwarze Speichern Hast du evtl. Klarheit oder sowas eingeschaltet? Da bearbeitet die Software das Bild nach der Aufnahme. takeno hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo01 Geschrieben 4. Februar 2021 Share #1050 Geschrieben 4. Februar 2021 vor 2 Minuten schrieb DRS: Hast du evtl. Klarheit oder sowas eingeschaltet? Da bearbeitet die Software das Bild nach der Aufnahme. oh man Ja das war es. Vielen Dank!!! Man lernt halt nicht aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge