Macmodus Geschrieben 1. Juli 2022 Share #28326 Geschrieben 1. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Buis, T. B., Maikäfer und 40 weitere haben darauf reagiert 41 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Juli 2022 Geschrieben 1. Juli 2022 Hallo Macmodus, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
X-FEILE Geschrieben 1. Juli 2022 Share #28327 Geschrieben 1. Juli 2022 (bearbeitet) Libellenbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 & XF55-200@200mm 1/5400s, f10, ISO800 Wie immer: 'Großklicken' empfohlen. bearbeitet 1. Juli 2022 von X-FEILE der_molch, 1975volker, Paul Kölker und 26 weitere haben darauf reagiert 28 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2022 Share #28328 Geschrieben 1. Juli 2022 50R + Kiron 105mm 2,5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1975volker Geschrieben 1. Juli 2022 Share #28329 Geschrieben 1. Juli 2022 Vergänglichkeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, PhotoMich, Radschy und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
picmaker7 Geschrieben 1. Juli 2022 Share #28330 Geschrieben 1. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "Gebrochenes-Bokeh" X-H1 / 23mm f1,4 axelschmolke, hamburger, snow und 31 weitere haben darauf reagiert 33 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthew Geschrieben 1. Juli 2022 Share #28331 Geschrieben 1. Juli 2022 Macro-biotisches Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! finjaka hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b_s101 Geschrieben 1. Juli 2022 Share #28332 Geschrieben 1. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wildkraut Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! OOC PhotoMich, Balthasar, Photoweg und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 1. Juli 2022 Share #28333 Geschrieben 1. Juli 2022 (bearbeitet) Sternblümchenbokeh … Viltrox 1,4/13 an X-S10 … Blende 5,6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Juli 2022 von T. B. Samyo, Otis, s.achim und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 1. Juli 2022 Share #28334 Geschrieben 1. Juli 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Oldschool-BokehX-Pro3 & Nokton 40mm F1.4 Classic S.C. bearbeitet 1. Juli 2022 von VoHiWa TommyS, kermit66, zoom und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheilena Geschrieben 1. Juli 2022 Share #28335 Geschrieben 1. Juli 2022 LeereWasserflascheBokeh X-T2 mit TT Artisan 35/1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hamburger, zoom, PhotoMich und 2 weitere haben darauf reagiert 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AREI Geschrieben 1. Juli 2022 Share #28336 Geschrieben 1. Juli 2022 Rambler- Rose X-E4; XF 33 mm f1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cap.Hook Geschrieben 1. Juli 2022 Share #28337 Geschrieben 1. Juli 2022 xt1 55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zoom, PhotoMich, b_s101 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xfuji Geschrieben 1. Juli 2022 Share #28338 Geschrieben 1. Juli 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm XF10 | ƒ/3.2 | 18.5 mm | 1/28 bearbeitet 1. Juli 2022 von xfuji finjaka, WNausKbeiS, matthew und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViewPix Geschrieben 1. Juli 2022 Share #28339 Geschrieben 1. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro3 & XF35mm F2 R WR @F2 Bis bald Torsten 2prinz.de, Samyo, J.V. und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 1. Juli 2022 Share #28340 Geschrieben 1. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., harlud, Konverter und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g-mirzadeh Geschrieben 1. Juli 2022 Share #28341 Geschrieben 1. Juli 2022 Ironman-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! finjaka, EmHa, fujimoritz und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. docmartin Geschrieben 1. Juli 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #28342 Geschrieben 1. Juli 2022 (bearbeitet) X-E4/Kamlan 28/1,4. Dank Lichtstärke und Nahgrenze nutze ich das Kamlan häufiger als das 27/2,8 WR Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Juli 2022 von docmartin Buis, harlud, EmHa und 48 weitere haben darauf reagiert 48 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 1. Juli 2022 Share #28343 Geschrieben 1. Juli 2022 vor 10 Stunden schrieb X-FEILE: Libellenbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 & XF55-200@200mm 1/5400s, f10, ISO800 Wie immer: 'Großklicken' empfohlen. im Flug: 👍 X-FEILE hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 2. Juli 2022 Share #28344 Geschrieben 2. Juli 2022 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Maikäfer: Am 1.7.2022 um 13:23 schrieb X-FEILE: Libellenbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 & XF55-200@200mm 1/5400s, f10, ISO800 Wie immer: 'Großklicken' empfohlen. Expand im Flug Der Kampf begann danach erst richtig - mit 'ner um ~4 Blendenstufen unterbelichteten RAW Datei. 🙃 bearbeitet 2. Juli 2022 von X-FEILE Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docmartin Geschrieben 2. Juli 2022 Share #28345 Geschrieben 2. Juli 2022 (bearbeitet) Am 25.6.2022 um 10:12 schrieb J.V.: ... Ganz von abgesehen, haben andere es schon bedeutend besser hinbekommen, Bokeh ohne irgendwas zu fotografieren. I... Jörg Wer? Zeig! (Hervorhebung durch mich) bearbeitet 2. Juli 2022 von docmartin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 2. Juli 2022 Share #28346 Geschrieben 2. Juli 2022 vor 16 Minuten schrieb docmartin: Wer? Zeig! (Hervorhebung durch mich) 😉 Dazu müsste ich mich jetzt durch hunderte Beiträge wühlen. Vorschlag, wir versuchen beide dieses Thema nächste Woche hier einfach mal umzusetzen. Diese Woche hat mir etwas die Zeit und Lust gefehlt. Gruss Jörg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docmartin Geschrieben 2. Juli 2022 Share #28347 Geschrieben 2. Juli 2022 vor 13 Minuten schrieb J.V.: 😉 Dazu müsste ich mich jetzt durch hunderte Beiträge wühlen. Vorschlag, wir versuchen beide dieses Thema nächste Woche hier einfach mal umzusetzen. Diese Woche hat mir etwas die Zeit und Lust gefehlt. Gruss Jörg ad 1 (hunderte Beiträge): Glaub ich nicht, müsste ich ja auch gesehen haben. Ich dachte aber, du dachtest dabei eher an Fotografien ausserhalb dieser "Welt" hier. ad 2 (Vorschlag): gerne, aber dann wird es anspruchsvoller: Unschärfe als genau DIE passende Umsetzung einer Bildidee ist etwas anderes als ein Spaßbeitrag. Und reine Unschärfe, oder Bokeh ist auch nicht gerne gesehen, wie du an den Reaktionen sehen kannst. Wobei ich meine unscharfen Mohnblumen angesichts der allfrühjährlichen Mohnblumenbilderflut durchaus für eine der letzten Umsetzungsmöglichkeiten für ein Mohnblumenfoto halte. Mein Beitrag ist also nur im Kontext dieses Fadens als Spaßbeitrag gedacht, sonst durchaus ernst gemeint und somit m.E. eher ein neues Thema. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2022 Share #28348 Geschrieben 2. Juli 2022 Eins zumindest kenne ich, da es von mir war. Ist aber auch nicht gut angekommen, also sicher auch nicht besser, aber zumindest ein (schlechtes 😉) Beispiel. #28037 Viele Grüsse, Uwe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docmartin Geschrieben 2. Juli 2022 Share #28349 Geschrieben 2. Juli 2022 vor 24 Minuten schrieb Uwe1956: ...Ist aber auch nicht gut angekommen, also sicher auch nicht besser, ... Siehst du da einen Zusammenhang? Ich nicht...also jetzt mal generell, ohne Bezug zu deinem Foto zu nehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 4. Juli 2022 Share #28350 Geschrieben 4. Juli 2022 Am 1.7.2022 um 23:09 schrieb docmartin: X-E4/Kamlan 28/1,4. Dank Lichtstärke und Nahgrenze nutze ich das Kamlan häufiger als das 27/2,8 WR Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tolles Foto Doc, Wie sind denn die Lichteffekte entstanden? Blitz...etc? Gruß Norbert docmartin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge