axel g Geschrieben 31. August 2020 Share #2251 Geschrieben 31. August 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe es heute für 120€ gekauft und erster Probeschuss😃 mit der "ollen" XE1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. August 2020 Geschrieben 31. August 2020 Hallo axel g, schau mal hier Fujinon 27mm/2.8 . Dort wird jeder fündig!
axel g Geschrieben 31. August 2020 Share #2252 Geschrieben 31. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Biotess hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street discreet Geschrieben 1. September 2020 Share #2253 Geschrieben 1. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, apograph und vex haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Roth Geschrieben 17. September 2020 Share #2254 Geschrieben 17. September 2020 Blick auf Konstanz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! \# mapoid, Lucretius, pepemina und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 23. September 2020 Share #2255 Geschrieben 23. September 2020 Mal mit dem Cannondale auf einer größeren Runde gewesen. Begleitet durch die E3+27 Wird beides nicht oft passieren, da ich 100km+ Lieber mit dem GHOST Gravel fahren werde, und die XF10 auch dann die angenehmere Wahl ist. Außer ich leiste mir doch mal die 100V Dummerweise denke ich in dem Zusammenhang auch ab und an über die Sony RX 100 nach??? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baden Geschrieben 23. September 2020 Share #2256 Geschrieben 23. September 2020 Bekanntes Frankfurter Gebäude im Herbstlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit F/5.6 an der X-E3 Thorsten.M, apograph und street discreet haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanshinde Geschrieben 24. September 2020 Share #2257 Geschrieben 24. September 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 21 Stunden schrieb undercover: Dummerweise denke ich in dem Zusammenhang auch ab und an über die Sony RX 100 nach??? Ist OT, aber: Ich hatte für eine Weile eine RX100 (allerdings die allererste Variante) parallel zu X-E2 und X-T100 im Einsatz. Für sich gesehen waren die Bilder okay, im Vergleich zu den Fuji-Fotos konnte und kann ich mich in Hinblick auf Farbigkeit und Weißabgleich aber nie damit anfreunden. Die XF10 ist IMHO die VIEL bessere Lösung. undercover hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moviedet Geschrieben 24. September 2020 Share #2258 Geschrieben 24. September 2020 Hallo, für mich ist die Kombi X-A7 und das 27mm/f2.8 eine sehr schöne, kompakte Lösung für die Reise...und wenn es Nacht wird dazu das 35mm/f1.4 oder 23mm/f1.4! Das Fuji-Pancake ist schon klasse! VG Det Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 5. Oktober 2020 Share #2259 Geschrieben 5. Oktober 2020 Baum und Kraftwerk (Nürnberg, Peripherie) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Geron, fotofrosch, outofsightdd und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 5. Oktober 2020 Share #2260 Geschrieben 5. Oktober 2020 Gegenlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vex, mondo79 und pepemina haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Roth Geschrieben 8. Oktober 2020 Share #2261 Geschrieben 8. Oktober 2020 Burg Hohenzollern X-E3, XF 27mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Arwed, schlinki, Dr.Best und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
picmaker7 Geschrieben 11. Oktober 2020 Share #2262 Geschrieben 11. Oktober 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji X-T1 mit 27mm f2,8 Dortmunder Stadtbahn Eingang während des ÖPNV Streiks bearbeitet 11. Oktober 2020 von picmaker7 Lucretius, mondo79, HF13 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apograph Geschrieben 11. Oktober 2020 Share #2263 Geschrieben 11. Oktober 2020 Hamburg wenige Tage nach den Tarifstreiks X-Pro1 mit XF27 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R@lf Geschrieben 12. Oktober 2020 Share #2264 Geschrieben 12. Oktober 2020 vor 12 Stunden schrieb apograph: Hamburg wenige Tage nach den Tarifstreiks So sahen die Tonnen in der Kronprinzenstraße immer aus🤔 Trulla und Lucretius haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apograph Geschrieben 16. Oktober 2020 Share #2265 Geschrieben 16. Oktober 2020 Gegenlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang-s Geschrieben 19. Oktober 2020 Share #2266 Geschrieben 19. Oktober 2020 Ich bin immer wieder erstaunt, was mit diesem Objektiv möglich ist. Ich habe die Nelson-Säule auf dem Trafalgar-Platz fotografiert. Die 5,5 m hohe Statue Nelsons steht auf einem 46 m hohen Granitsockel. Das Originalbild habe ich mit dem RAW FILE CONVERTER EX 3.0 entwickelt. Das zweite Bild ist ein Ausschnitt aus dem Original. Keine weitere Bearbeitung oder Schärfung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PixelSven, 1975volker, Thorsten.M und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 19. Oktober 2020 Share #2267 Geschrieben 19. Oktober 2020 1/100 Sek., f/6.4, ISO 200 (X-T20) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Thorsten.M, datalost, jursieg und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 20. Oktober 2020 Share #2268 Geschrieben 20. Oktober 2020 1/120 Sek., f/6.4, ISO 200 (X-T20)... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! moviedet, hgwie, axelschmolke und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 21. Oktober 2020 Share #2269 Geschrieben 21. Oktober 2020 Ist mit meiner ersten Fuji (X-E1 von 2012) verschweißt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jursieg, axelschmolke, Ridley und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 24. Oktober 2020 Share #2270 Geschrieben 24. Oktober 2020 Ohne Nahlinse an der E3 (allerdings ein Crop) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Trulla, datalost und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 5. November 2020 Share #2271 Geschrieben 5. November 2020 bei f2.8 an der X-M1 (LR Entwicklung) Ich bin immer wieder fasziniert, wie gut diese Linse schon bei Offenblende zeichnet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1960, zoom, hgwie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 6. November 2020 Share #2272 Geschrieben 6. November 2020 Die Pancakes mag ich auch sehr. Hatte zwei davon in Canon Zeiten EF-S 24mm und EF-M 22mm. Auch wenn diese Objektive ganz heavy vignettieren, kann man verzeihen. Mit der Brennweite 27mm kann ich leider nix anfangen, sonst hätte ich es auch. Schön kompakt und leicht, ein super Teil und wie auch bekannt, sehr scharf 🌶️🙂 lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 6. November 2020 Share #2273 Geschrieben 6. November 2020 vor 9 Stunden schrieb zoom: Hatte zwei davon in Canon Zeiten EF-S 24mm 38mm KB-Blickwinkel an Canon gegen 41mm KB-Blickwinkel beim Fuji macht den Unterschied? lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 6. November 2020 Share #2274 Geschrieben 6. November 2020 vor 9 Minuten schrieb outofsightdd: 38mm KB-Blickwinkel an Canon gegen 41mm KB-Blickwinkel beim Fuji macht den Unterschied? Ach ja, ich hatte ganz kurz auch ein EF40mm Pancake bis ich auf M System (EF-M 22mm) umgestiegen bin und das 22-er fand ich wegen der Brennweite viel nützlicher als die beiden EFs. outofsightdd hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
# mapoid Geschrieben 7. November 2020 Share #2275 Geschrieben 7. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge