Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 18 Minuten schrieb J.V.:

 

Diesmal hat der Klick ins Bild wirklich was gebracht... Sonst hätte ich die zwei Personen links gar nicht wahrgenommen 😉

Zwei Personen? Ach was, Sensordreck 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann sucht mal hier, wenn ihr da noch mehr als "One Person" findet sind es Ameisen 😉

X-T3, XF 10-24, Klick ins Bild

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Michael Knorr:

Im Prinzip ein gutes Portrait - passt leider nicht in diesem Thread (anders als der Threadname alleine vermuten lässt) ... Eingangspost vom Threadersteller lesen 😉

bearbeitet von - Geo -
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht im Bezug auf das Thema auch schon diskutabel, da die Person ziemlich präsent ist. Im Zusammenhang mit der Entstehung finde ich aber das es passt:

Ich war unter dem Pier und habe dort am Abend Bilder der ankommenden Wellen zwischen den Säulen gemacht, als plötzlich die junge Dame ins Bild lief um ein Selfie zu machen. Ich habe natürlich sofort erkannt, dass das dem Bild erst den Kick gibt und ausgelöst. Sie schaute kurz darauf zu mir herüber, lachte verschämt und entfernte sich so schnell wie sie gekommen war.

X-H1 mit dem XF 70-300 bei 70mm, Klick ins Bild für BQ

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb AS-X:

vielleicht im Bezug auf das Thema auch schon diskutabe

beeindruckendes Foto. Ich hätte es allerdings in einem anderen Thread untergebracht. Aber Du wirst schon wissen, warum Du es an dieser Stelle zeigst.

Gustav

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AS-X

Für mich passt es genau. Das Bild wäre ohne die Person schon ganz gut gewesen. Das Licht, die gestaffelten Träger und die Wellen machen für mich schon ein interessantes Bild. Die Person und die grazile Pose setzen noch eins oben drauf. Genau so habe ich diesen Faden verstanden. Bilder, die ohne der einen Person uninteressant sind, gehören für mich nicht so richtig in diesen Faden. 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

X-T100 + XC15-45mmF3.5-5.6 OIS PZ

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

X-T100 + XC15-45mmF3.5-5.6 OIS PZ

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

X-T100 + XC15-45mmF3.5-5.6 OIS PZ

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von zoom
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

X

Steilküste in Bovbjerg (Dänemark)

X-S 10 mit 70-300

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...