motiv1410 Geschrieben 7. Oktober 2020 Share #2401 Geschrieben 7. Oktober 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) meinst Du so etwas? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Allradflokati, Crischi74, lichtschacht und 11 weitere haben darauf reagiert 8 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Oktober 2020 Geschrieben 7. Oktober 2020 Hallo motiv1410, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
dj69 Geschrieben 7. Oktober 2020 Share #2402 Geschrieben 7. Oktober 2020 @motiv1410 das passt auf jeden Fall motiv1410 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 7. Oktober 2020 Share #2403 Geschrieben 7. Oktober 2020 vor 18 Minuten schrieb motiv1410: wo soll ich denn jetzt einen unförmigen Wasservogel hernehmen?? Das könnte wirklich eine Herausforderung sein, obwohl die Idee von @jordinatürlich schon sehr gut ist und außerdem ein hervorragender Kompromiss, ohne dem Wasservogel, gleich welcher Art, zu nah zu treten. Unförmig muss ja auch nicht zwangsläufig etwas negatives sein. Es kann ja auch etwas besonderes darstellen. Man kann ja auch in der Fotografie alle Regeln brechen und trotzdem noch ein sehr gutes und einmaliges Bild machen, was ja, wenn ich es mir überlege, auch das Zeug für unser Wochenthema hätte. Ich bin gespannt auf das Wassergeflügel, aber natürlich auch auf ein originelles Motiv ohne Vogel. VG M Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 7. Oktober 2020 Share #2404 Geschrieben 7. Oktober 2020 vor 7 Minuten schrieb motiv1410: meinst Du so etwas? So schnell kann man ja gar nichts schreiben und schon ist es da. Danke für deinen Beitrag. motiv1410 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 7. Oktober 2020 Share #2405 Geschrieben 7. Oktober 2020 Ich melde mich später zu den Wein-Bildern.. Aber.. würde es nicht Sinn machen, künftig für 2, 3 Wochen die Themen mitzuteilen? Dann hätte der ein oder andere (ich eingenommen) etwas mehr Zeit, Bilder zu liefern. Der Mittwoch kann ja bleiben für die Vorstellung des Themas, nur flankiert durch zB. Woche 42 Thema X, Woche 43 Thema Y Was haltet Ihr davon? Gerne auch im Diskussionsfaden, damit hier Platz bleibt, für die Bilder. Gruss Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 7. Oktober 2020 Share #2406 Geschrieben 7. Oktober 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da ich zur Zeit noch immer keine funktionierende Fuji habe, noch ein Foto aus dem Archiv. PhotoMich, Ridley, DRS und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2020 Share #2407 Geschrieben 7. Oktober 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Stunde schrieb Fetzenberger: Was haltet Ihr davon? Gerne auch im Diskussionsfaden, damit hier Platz bleibt, für die Bilder. Hallo Dieter, ich hab' meine Antwort mal in den Diskussions-Thread gestellt... bearbeitet 7. Oktober 2020 von Gast Thread geändert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 7. Oktober 2020 Share #2408 Geschrieben 7. Oktober 2020 vor 6 Minuten schrieb jordi: ich hab' meine Antwort mal in den Diskussions-Thread gestellt... da gehört´s doch ´rein : Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Kölker Geschrieben 7. Oktober 2020 Share #2409 Geschrieben 7. Oktober 2020 Unförmig aber sauwohl Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Arthur, HF13 und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommes_d Geschrieben 7. Oktober 2020 Share #2410 Geschrieben 7. Oktober 2020 Kunst als unförmig zu bezeichnen, nehme ich mir dann mal als künstlerische Freiheit heraus: Oberster Teil der Mean-Average Skulptur in Bonn. Letzten Sonntag mit X-T20 & Yashica ML50 1.7 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Crischi74, fotofrosch und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 7. Oktober 2020 Share #2411 Geschrieben 7. Oktober 2020 (bearbeitet) Henry Moore (höchstvermutlich) im Garten der Villa March, Cala Rajada. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-M1 & XC50-230@230mm 1/200s, f11, ISO400 Kein taufrisches Foto, würde ich aber heute wieder so fotografieren. 🙂 bearbeitet 7. Oktober 2020 von X-FEILE 'Kein' Crischi74, PhotoMich, Lucretius und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 7. Oktober 2020 Share #2412 Geschrieben 7. Oktober 2020 unförmige Kapuze Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF 90mm, Blende 4, Idee und Kameraauslösung: meine Frau, Modell und technische Planung: ich Ankev, Fetzenberger, subobjektiv und 16 weitere haben darauf reagiert 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViewPix Geschrieben 7. Oktober 2020 Share #2413 Geschrieben 7. Oktober 2020 Ein unförmiges Gläschen Wein am Mittwoch Abend — Prost 🍷 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-T3 & 7Artisans 35/1.2 Ciao Torsten Lucretius, dj69, Crischi74 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 7. Oktober 2020 Share #2414 Geschrieben 7. Oktober 2020 Tulpe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DRS, MB-WTal, axelschmolke und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 7. Oktober 2020 Share #2415 Geschrieben 7. Oktober 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, PhotoMich, risottodirk und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 7. Oktober 2020 Share #2416 Geschrieben 7. Oktober 2020 (bearbeitet) Beim Thema Wein dachte ich, ich würde mir mal andere Bilder wünschen, als immer Weinflaschen. Bemühe ich die Suchmaschine und lasse mir die Bilder dazu anzeigen. Flaschen über Flaschen. da gehört auch etwas Wissen dazu, diese sauber auszuleuchten. Nur hätte ich mir gewünscht, das es mehr umgesetzt würde. @harlud Weinflaschenlager, Die Beschriftung dazu, das Trockenetikett im Goldenen Schnitt, mit der Unschärfe gespielt.. schön umgesetzt. @motiv1410 seine verstaubte Weingläser dazu der Kalender, das eine Glas verschoben. Jetzt keine allzu grosse Aufgabe. Jedoch die Geschichte drum herum, macht es wiederum wertvoll! @lefou Ja, da ist er der Winzer, mit Spass an seiner Arbeit, genau das wünschte ich mir als Motive. Nur warum schaut er gerade beim Bild mit diesem lachen weg? Du hättest ihn doch animieren können, in die Kamera zu schauen. In der Hand eine richtig fette Ernte! Trotzdem von mir ein Pokal. @DRS Das erste Bild mmh, ok falsches zu hartes Licht, dann diese Boje mittendrin, bringt mich ins rätseln. Aber das Bild darunter, schön Sonnen durchflutet, passt! @Pictus Klasse Idee, Umsetzung ebenfalls gut, Text passt! @DeLuX sein Kommentar, weckt natürlich meine Gesichtszüge, nur wo isch dei Bild?? @stmst2011 Monstermaschine, bestimmt deutscher Maschinenbau, die bringt sicher schnelle Ernte. Ja, weil es keine Heimstudio Aufnahme ist, extra Punkt. @Ergebnis Eine schöne Umsetzung, die Linien, diese unterbrochen von der Hecke, gut gesehen. Einer aus meiner ehemaligen Fotogruppe, hätte da sicherlich einen Roten Eimer noch im Goldenen Schnitt platziert, oder einen roten Schuh, rotes Plastik.. Ich glaube von Ergebnis dürfen wir uns noch auf schöne Umsetzungen freuen! @Quernest. Eigentlich eine sichere Bank, nur hier am Thema vorbei. Sorry! Trotzdem ein Gefällt mir, weil jede/r der mit machte sich schlicht bemüht hat, etwas bei zu steuern! Das nächste Gefällt mir wird dann wieder kritischer! @Quernest MkII ..und jetzt kommt da noch mal Nachschub.. Die Wespe. Gut, aber das geht besser umzusetzen, dann ist es das 2.Bild, OK, das übernächste Gefällt mir, meinte ich.. @dj69 der Weinkeller, schöne Umsetzung, keine Heimstudio-Aufnahme, schwimmt ganz vorne mit, das zeigen auch die Punkte! Klasse gemacht! @MB-WTal Hätte glaube ich mehr Aufmerksamkeit erlangt, wenn da diese Patzer nicht wären. Rechts der Kot und auf 12 Uhr das angeschnittene Bild mit Spinnweben. Das ganze bei anderem Licht, dann bekommt es glaube ich mehr Aufmerksamkeit. Aber auch da Norddeutschland war dabei, Punkt! @risottodirk Auf jeden Fall ein erstklassiges Licht, da leuchtet es, dazu die Beeren in unterschiedlichen Farben. Nur lieber Dirk wo hast Du Schärfe hingelegt? Da wünschte ich sie mir unbedingt auf der vordersten. Die Software macht es mit der Darstellung leider nicht einfacher. Trotzdem weit vorne! @Jaja Was für ein Bild! Ist sie eine Verführerin? Oder doch schon betrunken? Da ist viel Raum für Phantasie, dann der Wein ein Metzger, auch noch ein Schwarzer, das Rind, vielleicht ein Edeltröpfchen? Doch, das ist mein Siegerbild, weil klasse umgesetzt. Eine Erbse hat es aber, die Uhr. Sie liegt falsch herum. (Dafür gefällt mir das Kleid, die Farbe, der Stoff) Auf jeden Fall Prost! @PhotoMich Weinstadt, quasi das Alte Land des Stuttgarters. Das erstklassige Gemüse meines Marktverkäufers Manfred, kam aus der Gegend. Immer mehr Zwänge der EU, lies ihn letzten Endes aufgeben. Schöne Gegend, viel Wein. Ich glaube da ginge noch mehr. Trotzdem ist das Bild für mich im vorderen Drittel. Oben hätte ich gnadenlos die 380KV Leitung abgeschnitten, dann gewinnt es noch mehr! @jordi Wein aus Braunschweig, ok das verzeiht Dir die etwas zu sehr verschmutzten Blätter. Schade, der Ausschnitt passt, das Fachwerk mit seiner Struktur, der angeschnittene Fensterrahmen. Dann hätte ich bei der Kamera die ISO hochgesetzt, um auch links das Bild scharf durch abblenden abgebildet zu haben. @bilderfreund Das Dorf Tirol müsste mehr erscheinen, dann die unscharfen Trauben rechts. Licht war ja erstklassig vorhanden. Auch hier abblenden oder ein anderen Ausschnitt mit Dorf! Schade, das kannst Du besser. @wolf château Ok, meine Suchmaschine Qwant brachte dann die Lösung, Extrapunkt! Familie @Crischi74 Ihnen fehlt eindeutig der Gardasee diese Jahr, das lese ich in Deiner kleinen Weinkunde heraus. Nur lieber Crischi, Du zeigst uns nur die leere Flasche. Nach dem Etikett bestimmt ein gutes Tröpfle. Ich würde sagen gutes Mittelfeld, da ein handwerklichen Fehler nicht erkennbar ist! Gruss an Yvonne, die darf sich ruhig auch mal wieder dran beteiligen 😉 @HF13 Südtirol Schöne Wolken, nette Umsetzung aber leider Mittelfeld. Ich glaube mit dem Hgrd „Wein“, wäre da mehr drin gewesen. Wenn ihr in solchen Gegenden seit, dann macht auch unbedingt Details, dieser ländlichen Idylle! @Paul Kölker Die Mosel, klassische Weingegend, auch da gilt das gleiche wie im Kommi davor. Details bitte. @axelschmolke reiste mal wieder mit dem WoMo durch Deutschland. Auch hier gilt wie davor, Details oder anderer Ausschnitt, so bleibt es ein Landschaftsbild mit Weinbergen und Fluss. Wenn es für mich mit dem Fluss, auch schon mehr heraus sticht. @Photoweg ein ähnliches Bild wie von MB-WTal. Auch hier den Ausschnitt bitte ohne Vogelkot! @hbl55 Ein schönes Bild, das ich von den Punkten weiter oben sehen würde. Licht und Schatten passen, dazu der schöne Torbogen. Schöne Bildaufteilung. Auf jeden Fall oberes Drittel! @raksonaj Ja, wer war hier der Künstler? Der Schreiber des Textes auf der Tafel. Auf jeden Fall, gut gesehen. @michmarq Schönes Licht, gute Blendenwahl, nur leider nicht mehr ganz die schönste Traube erwischt. Dann die angefaulte im Hgrd. Vielleicht hätteste eine Rosine hinhängen müssen? @axel g Nettes Werkzeug (meines muss mit Hebel sein) sonst brauche ich nen Bohrer, so lange wie das Zeugs bei mir schon im Keller lagert.. Kurzum Mittelfeld @Testlicht Auf jeden Fall eine interessante Perspektive, aber irgend etwas fehlt noch.. Etwas verschütteten Wein, ein ruhendes Gesicht.. @2prinz.de Hier wäre auch mehr drin gewesen! Also Stativ und die Flaschen (oder eine?) mit einer Taschenlampe zum leuchten bringen. Damit gewinnt es ungemein! Das fehlt mir hier, leider! @snow Nettes Stilleben. Nur das Weitwinkel ist in der bauchigen Flasche sichtbar. Die Spiegellungen vom Fenster und dem Kunstlicht stören den Gesamteindruck. Mittelfeld @asaerdna Ich sehe das Bild viel weiter oben, da das Thema vollständig erfasst wurde! Dazu ein schönes Licht vorherrschte und die Umsetzung mit dem Schwung, die Sonne die darin liegt, Die Aufteilung, das passt für mich. @Arwed mmh Lebensmittel und dann Jugendbespassung? Ich wollte daraus keinen Wein haben. Dann stört mich auch der Zaun. Nettes Bild @Roswitz Eine sichere Bank, ebenfalls ganz, ganz oben! Die verschiedenen Farbnuancen, das Licht, der Ausschnitt, das geht besser nicht mehr. Top! @fotofrosch Deine Beschreibung unterstützt Deine Bemühungen, die hier auch gut erkannt wurden und dafür auch belohnt wurden. Klasse! @Ankev Eng gewählter Ausschnitt, gut auch mit der überdachten Hütte. Ich glaube da sässe ich gerne auf einen Schoppen. Gut gemacht Anke! @muttonbird Gut gesehen, demeter Wein, ja ich glaube da hätte ich auch die Karte studiert. Gute Aufteilung nix gross angeschnitten, ein wohl überlegtes gutes Bild. @Karl-Otto Nachtrag, Entschuldigung! Hier lief wohl etwas verkehrt. Sicher gehört es mit zu den Topbildern, erst der Klecks auf dem Buch, macht es zu einem erstklassigen Bild! Danke Detlef! Ich hoffe jetzt keinem auf den Schlips getreten zu haben und wünsche mir natürlich, das künftig weniger ins Regal gegriffen wird. Und das Kleinigkeiten ausgebügelt werden, bevor es nur "Mittelmass" wird, dafür sollten wir alle wachsen, an unseren Bilder (Anforderungen) Danke fürs mitmachen, Dieter bearbeitet 8. Oktober 2020 von Fetzenberger @Name jetzt hat es geklappt und Karl Otto ergänzt HF13, risottodirk, X-FEILE und 16 weitere haben darauf reagiert 3 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAWky Geschrieben 8. Oktober 2020 Share #2417 Geschrieben 8. Oktober 2020 Unförmig? Ein Oloid! Mehr Fläche als klassische Form. Oder doch eine Ente? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Jürgen Heger, DRS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
risottodirk Geschrieben 8. Oktober 2020 Share #2418 Geschrieben 8. Oktober 2020 Lieber Dieter @Fetzenberger 1. vielen Dank für deine Kommentare zu den Wein-Bildern! 2. Ich finde die Vorgehensweise mit den Themen gut so wie sie ist. Themen im Voraus bekannt zu geben nicht funktionieren. Und wenn die Woche mal nicht ausreicht um eine Idee umzusetzen, verzichtet man halt eine Woche auf den eigenen Beitrag. Es gibt ja keinen Teilnahmezwang. hbl55, J.V., Photoweg und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 8. Oktober 2020 Share #2419 Geschrieben 8. Oktober 2020 vor 9 Stunden schrieb Fetzenberger: @DeLuX sein Kommentar, weckt natürlich meine Gesichtszüge, nur wo isch dei Bild?? Manchmal gibt es halt Wichtigeres als das Wochenthema. Im Übrigen hatte ich gehofft, andere Motive zu sehen, als die üblichen "Verdächtigen" und in einigen Fällen hat sich diese Hoffnung auch erfüllt. Und hier vermisse ich in deiner umfassenden Kritik das Bild von @Karl-Otto, das für mich, zusammen mit dem Bild von @Jaja, ein absolutes Highlight in dieser Themenwoche war. Diese Bilder #2334 (@Karl-Otto) und #2350 (Jaja) bekommen von mir beide eine Goldmedaille. Ebenfalls gut gefallen hat mir der Weinkeller (#2344) von @dj69und ist mir Silber wert. Jaja, Karl-Otto und dj69 haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 8. Oktober 2020 Share #2420 Geschrieben 8. Oktober 2020 @Fetzenberger, danke für deine Mühe zu jedem Bild etwas ehrlich sachliches zu schreiben, wobei du in meinen Augen natürlich auch niemanden auf den "Schlips" getreten bist. der Sinn dieses Wochenthemas ist ja auch,dass wir durch unsere unterschiedlichen Ideen, unterschiedliche Ansätze und unterschiedliche fotografische Umsetzungen und einen daraus folgenden sachlichen auch kritischen Meinungsaustausch davon lernen und profitieren. Was die Bekanntgabe der Themen im Voraus über Wochen betrifft, sehe ich das so wie @risottodirk.Unser Thread nennt sich das wöchentliche Fotothema.Dazu gibt es wöchentlich einen oft sehr vieldeutigen Begriff, den man dann in einem Foto umsetzen soll. Dazu gehört eine Idee, wie man das Ganze mit dem was man vorfindet umsetzen kann, dazu gehört vielleicht, dass einem in dieser Woche das Thema im Hinterkopf herumschwirrt, sodass man besser beobachtet, um in dem alltäglichen das besondere zu sehen. Betrachtet man das mal im Laufe dieses Threads, dann merkt man bereits, dass es immer mehr dazu bringt sich damit auseinderzusetzen und die Ergebnisse, auch wenn nicht aus dem Archiv, immer besser werden. Sollte man einmal aus vielen Gründen keine Zeit oder Idee dazu haben, dann muss man ja nicht mit einem eigenen Foto daran teilnehmen, sondern nimmt dran teil, indem man sich das anschaut und liest, was die anderen dazu veröffentlicht haben. Was schlechte und gute Bilder betrifft, lernt man glaube hier sehr viel, schon allein beim Anschauen, auch wenn man seins davor für gut befunden hat.Das ist nämlich in der Fotografie so eine Sache. Es wird hier glaube niemand ein in seinen Augen mieses Bild zur Disskussion stellen. Deswegen sind solche Ausführungen, wie von dir, sehr wichtig, genau wie sehr viele gute Bilder, von denen man ja auch lernt. Und da sind wir auf einem wirklich guten Weg, zumindest in meinen Augen. motiv1410, HF13, risottodirk und 5 weitere haben darauf reagiert 5 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 8. Oktober 2020 Share #2421 Geschrieben 8. Oktober 2020 vor 14 Minuten schrieb DeLuX: Diese Bilder #2334 (@Karl-Otto) und #2350 (Jaja) bekommen von mir beide eine Goldmedaille Sehe ich auch so. Sehr gute Bilder, wo wirklich alles stimmt. dj69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 8. Oktober 2020 Share #2422 Geschrieben 8. Oktober 2020 vor 37 Minuten schrieb DeLuX: Und hier vermisse ich in deiner umfassenden Kritik das Bild von @Karl-Otto Entschuldigung! Das ist mir entgangen, habe es korrigiert! Da hat auch Detlef vollkommen recht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl-Otto Geschrieben 8. Oktober 2020 Share #2423 Geschrieben 8. Oktober 2020 form follows function Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jaja, uyuni, lichtschacht und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 8. Oktober 2020 Share #2424 Geschrieben 8. Oktober 2020 vor 7 Minuten schrieb Karl-Otto: form follows function (…) ... Off-Topic: Feine Fliese, schöne Fuge! Karl-Otto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
risottodirk Geschrieben 8. Oktober 2020 Share #2425 Geschrieben 8. Oktober 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Oktober 2020 von risottodirk verloren gegangenen text eingefügt dj69, subobjektiv und Photoweg haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge