FXF Admin Geschrieben 14. April 2020 Share #1 Geschrieben 14. April 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bitte schon mal den Termin reservieren, Popcorn und Chips kaufen und Bier kalt stellen: Donnerstag Abend (16. April) findet um 19 Uhr der erste Virtuelle Fuji X Forum Stammtisch statt! Fujifilm X Photographer Michael Damböck und Andreas vom Fuji X Forum unterhalten sich über die Fuji X-T4 und beantworten eure Fragen! Fragen zur Fuji X-T4? Stellt sie gerne hier oder im Youtube Live-Chat am Donnerstag Abend! Wir freuen uns auf euch! Michael & Andreas https://youtu.be/Fl5wk6bBy3c PS.: Gerne auch unseren nagelneuen Fuji X Forum Kanal abonnieren und Benachrichtigungen aktivieren... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! parkplatzmann, Thorsten.M, Mehrdad und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. April 2020 Geschrieben 14. April 2020 Hallo FXF Admin, schau mal hier 16. April 19 Uhr Virtueller Fuji X Stammtisch . Dort wird jeder fündig!
Uwe Richter Geschrieben 14. April 2020 Share #2 Geschrieben 14. April 2020 Erster Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 14. April 2020 Share #3 Geschrieben 14. April 2020 Zweiter 🙃 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 14. April 2020 Share #4 Geschrieben 14. April 2020 (bearbeitet) Dritter😀 bearbeitet 14. April 2020 von Fraenker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 14. April 2020 Share #5 Geschrieben 14. April 2020 IIII Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 14. April 2020 Share #6 Geschrieben 14. April 2020 Pech! Ich kann nur bis drei zählen. MrFu und dernettekerlvonnebenan haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 14. April 2020 Share #7 Geschrieben 14. April 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 6. 😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 14. April 2020 Share #8 Geschrieben 14. April 2020 Wird die Sendung auch gespeichert bleiben, falls man es nicht um 19:00 Uhr schafft? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 14. April 2020 Autor Share #9 Geschrieben 14. April 2020 vor 1 Minute schrieb riesi: Wird die Sendung auch gespeichert bleiben, falls man es nicht um 19:00 Uhr schafft? Ja! Steven Weise, Mehrdad und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teww Geschrieben 14. April 2020 Share #10 Geschrieben 14. April 2020 Coole Sache! @FXF Admin Für den Fall, dass du bei kommenden Events über kontroverse Humoransichten disktutieren willst, ich wäre dabei!😂 Ich freue mich auf jeden Fall auf Donnerstag! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 14. April 2020 Share #11 Geschrieben 14. April 2020 Dabei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 14. April 2020 Share #12 Geschrieben 14. April 2020 Super Idee! Und SARS-COV2-konform noch dazu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 14. April 2020 Share #13 Geschrieben 14. April 2020 Tolle Sache....wofür diese Zeit nicht alles gut ist am Ende. Aber ab 20:15 muss ich zu GNTM 🙈🙈🙈 😂 FxF.jad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas-NDST Geschrieben 14. April 2020 Share #14 Geschrieben 14. April 2020 Da freue ich mich doch drauf, und ih habe sogar eine Platz in der ersten Reihe. 😊 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 14. April 2020 Share #15 Geschrieben 14. April 2020 vor 2 Stunden schrieb Mehrdad: Tolle Sache....wofür diese Zeit nicht alles gut ist am Ende. Aber ab 20:15 muss ich zu GNTM 🙈🙈🙈 😂 Oh ... du bist im Recall? outofsightdd, Jürgen Heger, Watcher24 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 14. April 2020 Share #16 Geschrieben 14. April 2020 vor 58 Minuten schrieb Uwe Richter: Oh ... du bist im Recall? Besser als im Shoot Out oder gar Wackelkandidat. Mich würde interessieren @FXF Admin ist das eine einmalige Sache? Fände es als regelmäßige Geschichte super! TommyS und Uwe Richter haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asaerdna Geschrieben 14. April 2020 Share #17 Geschrieben 14. April 2020 Muss man sich hier anmelden, um dabei sein zu dürfen? Ich hab jetzt nämlich nicht mehr weiter mitgezählt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 14. April 2020 Autor Share #18 Geschrieben 14. April 2020 Nein muss man nicht. Das waren nur die Jungs, die als Kinder immer „Erster Vornesitzer ohne Streit“ gebrüllt haben Nicht drum kümmern, auf Youtube vorbeikommen und mitdiskutieren! Gruß Andreas lichtschacht, thomasL2, Jürgen Heger und 3 weitere haben darauf reagiert 3 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrimaFoto Geschrieben 14. April 2020 Share #19 Geschrieben 14. April 2020 vor 1 Stunde schrieb FXF Admin: ..., auf Youtube vorbeikommen und mitdiskutieren! Mal unwissend gefragt: Muss man dazu, also um mitreden zu können, in Youtube angemeldet sein? Bislang konsumiere ich da nur ohne Anmeldung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 14. April 2020 Share #20 Geschrieben 14. April 2020 (bearbeitet) Auf YouTube Videos kommentieren kannst du wenn du angemeldet bist ... nehme mal an, dass es bei einem Live-Chat nicht anders sein wird, oder? bearbeitet 14. April 2020 von - Geo - Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinholdS Geschrieben 14. April 2020 Share #21 Geschrieben 14. April 2020 Schöne Idee ! Bin mal gespannt... wird bestimmt informativ unterhaltsam und lenkt uns ein wenig ab! 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 14. April 2020 Share #22 Geschrieben 14. April 2020 vor 2 Stunden schrieb PrimaFoto: Mal unwissend gefragt: Muss man dazu, also um mitreden zu können, in Youtube angemeldet sein? Bislang konsumiere ich da nur ohne Anmeldung. Ja. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 15. April 2020 Autor Share #23 Geschrieben 15. April 2020 Ja, ihr müsst mit einem Google Account angemeldet sein, Fragen könnt ihr aber auch in diesem Thread vorab stellen. Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipy Geschrieben 15. April 2020 Share #24 Geschrieben 15. April 2020 Super Sache! wird bei dem Stammtisch eigentlich nur das neuste Modell gehyped, oder wird auch über anderes gesprochen : - die schönen Bilder der Forenmitglieder - was dieses Forum ausmacht (meiner Meinung nach herrscht hier ein spürbar besserer Umgang als in anderen Foren. - auch Probleme ansprechen (zb. Überhitzung X100V und wird diese Problem von den influenzern bewusst heruntergespielt oder ist das bei einer 1500€ Kamera auch mal ok dass sie in manchen Situationen mal gelb und dann rot warnt? - was ist die Fujikamera die uns am meisten fotografisch beeinflusst hat? würde mich freuen wenn man nach dem Stammtisch nicht das Gefühl hat sofort die X-T4 kaufen zu müssen. thomasL2 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 15. April 2020 Share #25 Geschrieben 15. April 2020 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Mehrdad: Mich würde interessieren @FXF Admin ist das eine einmalige Sache? Fände es als regelmäßige Geschichte super! Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet: Bei gutem Zuspruch wird das Format fest installiert. Dabei wird Andreas @FXF Admin immer als Moderator dabei sein mit wechselnden Gesprächspartnern. Laut einer internen Liste steht dabei @Mehrdad ziemlich weit oben als Wunschkandidat. (Nachtrag zum 1.April) bearbeitet 15. April 2020 von FxF.jad Mehrdad und MightyBo haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge