Dies ist ein beliebter Beitrag. Jaja Geschrieben 15. Januar 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #1976 Geschrieben 15. Januar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., lefou, harlud und 59 weitere haben darauf reagiert 59 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Januar 2022 Geschrieben 15. Januar 2022 Hallo Jaja, schau mal hier Selbstportrait (JeKami) . Dort wird jeder fündig!
Frischmilch Geschrieben 15. Januar 2022 Share #1977 Geschrieben 15. Januar 2022 @JajaWas du immer für tolle Requisiten herzauberst, Wahnsinn! Jaja hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 15. Januar 2022 Share #1978 Geschrieben 15. Januar 2022 Vielen Dank, ist aber eigentlich ganz einfach heutzutage 😅 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cap.Hook Geschrieben 21. Januar 2022 Share #1979 Geschrieben 21. Januar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, lichtschacht, Peppa und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 21. Januar 2022 Share #1980 Geschrieben 21. Januar 2022 vor 35 Minuten schrieb Cap.Hook: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sieht sehr nach einer neuen Batman-Folge aus. 😎 Wann ist denn der Start in Deutschland? lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cap.Hook Geschrieben 21. Januar 2022 Share #1981 Geschrieben 21. Januar 2022 @Homer Wells 😁 wir warten noch etwas ab, bis wieder mehr Menschen in‘s Kino gehen 😂, tja war in einer etwas seltsamen Stimmung heute 🤷♂️ Fan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 22. Januar 2022 Share #1982 Geschrieben 22. Januar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 18 Stunden schrieb Cap.Hook: @Homer Wells 😁 wir warten noch etwas ab, bis wieder mehr Menschen in‘s Kino gehen 😂, tja war in einer etwas seltsamen Stimmung heute 🤷♂️ auf baldige Besserung.. Gustav Cap.Hook hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. harlud Geschrieben 1. Februar 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #1983 Geschrieben 1. Februar 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Keine Angst, Daumen und Kleinfinger der rechten Hand sind noch dran, mussten aber den Funkauslöser bedienen. bearbeitet 1. Februar 2022 von harlud Text ergänzt bibo, 2prinz.de, Peppa und 58 weitere haben darauf reagiert 27 1 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 1. Februar 2022 Share #1984 Geschrieben 1. Februar 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb harlud: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Keine Angst, Daumen und Kleinfinger der rechten Hand sind noch dran, mussten aber den Funkauslöser bedienen. Nix App? Die olle Edit meint, ich soll Dir noch sagen: Du zauberst ein riesiges Lächeln auf meine Lippen. Danke! ❣️ bearbeitet 1. Februar 2022 von Jaja harlud, TommyS und the_round_grain haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrus57 Geschrieben 3. Februar 2022 Share #1985 Geschrieben 3. Februar 2022 Wer bin ich, und wenn ja, wie viele? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! derrobert, Otis, stmst2011 und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 3. Februar 2022 Share #1986 Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) Das Bild gefällt mir sehr! Gut gemacht 👍 Die Spigelung deutet aber auch auf mehrere gespaltene Persönlichkeiten hin bearbeitet 3. Februar 2022 von TommyS tomassini hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrus57 Geschrieben 4. Februar 2022 Share #1987 Geschrieben 4. Februar 2022 vor 17 Stunden schrieb TommyS: Das Bild gefällt mir sehr! Gut gemacht 👍 Die Spigelung deutet aber auch auf mehrere gespaltene Persönlichkeiten hin Vielen Dank, Thomas! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald101010 Geschrieben 2. März 2022 Share #1988 Geschrieben 2. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, mattpix, PhotoMich und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asaerdna Geschrieben 8. März 2022 Share #1989 Geschrieben 8. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, Lobra, Neuling_0216 und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 24. März 2022 Share #1990 Geschrieben 24. März 2022 Nach glaube ich über zwei Jahre wieder einmal selber vor der Kamera... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Maikäfer, MightyBo, Ernst.k und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P. Jongleur Geschrieben 24. März 2022 Share #1991 Geschrieben 24. März 2022 Etwas Neues fürs Profil.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! picmaker7, DD2CV6, hbl55 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 25. März 2022 Share #1992 Geschrieben 25. März 2022 Am 24.3.2022 um 16:58 schrieb obiwan: Nach glaube ich über zwei Jahre wieder einmal selber vor der Kamera... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Also irgendwie hatte ich Obiwan ganz anders in Erinnerung 😉 Konverter und zoom haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 26. März 2022 Share #1993 Geschrieben 26. März 2022 vor 9 Stunden schrieb hbl55: Also irgendwie hatte ich Obiwan ganz anders in Erinnerung 😉 Auch Obiwan wird älter 😌 hbl55 und Alhambra haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cap.Hook Geschrieben 9. April 2022 Share #1994 Geschrieben 9. April 2022 (bearbeitet) 😊🤷 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zu dunkel? bearbeitet 9. April 2022 von Cap.Hook Senser, Jürgen Heger, Lithographin und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 9. April 2022 Share #1995 Geschrieben 9. April 2022 (bearbeitet) vor 45 Minuten schrieb Cap.Hook: 😊🤷 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zu dunkel? Es wirkt dunkel nur auf Forums weiße Oberfläche. Wen man draufklickt ist ganz gut! Ich würde aber trotzdem auch die S/W Bilder in sRGB Profil ausgeben/hochladen weil in BridgeVorschau und in PS sieht es deutlich heller aus. bearbeitet 9. April 2022 von zoom Cap.Hook hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 13. April 2022 Share #1996 Geschrieben 13. April 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. April 2022 von zoom Cap.Hook, Lobra, Jürgen Heger und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 27. April 2022 Share #1997 Geschrieben 27. April 2022 Am 9.4.2022 um 06:21 schrieb Cap.Hook: 😊🤷 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zu dunkel? Find ich schon. Zumal da, wie ich finde echt dringend Licht in die Augen gehört... Cap.Hook hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 22. Mai 2022 Share #1998 Geschrieben 22. Mai 2022 Im Garten und im Vorübergehen, auch wenn die Oberfläche nicht so glatt ist wie ein Spiegel, ein Bild von mir. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P. Jongleur Geschrieben 4. Juli 2022 Share #1999 Geschrieben 4. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jaja, stmst2011, schlinki und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 7. Juli 2022 Share #2000 Geschrieben 7. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! [If you get tired, learn to rest, not to quit - Banksy] hbl55, micaelo, asaerdna und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge