Gast Geschrieben 20. Mai 2020 Share #526 Geschrieben 20. Mai 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 49 Minuten schrieb motiv1410: eindeutige Beleg Ja, ich vertat mich mit irgendeiner Erinnerung... Obwohl es Löwinnen mit Mähne gibt, s. u., doch wohl selten; aber das "wusste" ich in dem Moment nicht. Gruss, lars Wikipedia Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Mai 2020 Geschrieben 20. Mai 2020 Hallo Gast, schau mal hier Plauderecke, Bestandteil des Threads "Das wöchentliche Fotothema" . Dort wird jeder fündig!
stmst2011 Geschrieben 20. Mai 2020 Share #527 Geschrieben 20. Mai 2020 Löwinnen mit Mähnen sind mir nicht unbekannt. Gustav hbl55, Karl-Otto, Tommy43 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl-Otto Geschrieben 20. Mai 2020 Share #528 Geschrieben 20. Mai 2020 vor einer Stunde schrieb stmst2011: Löwinnen mit Mähnen sind mir nicht unbekannt. Gustav Löwinnen mit Mähnen auf den Zähnen sind mir nicht unbekannt. hbl55 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2020 Share #529 Geschrieben 21. Mai 2020 Ihr armen Kerlchen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 21. Mai 2020 Share #530 Geschrieben 21. Mai 2020 vor einer Stunde schrieb LarsH: Ihr armen Kerlchen! Lieber Arm als Kerl(chen)...😊 Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2020 Share #531 Geschrieben 21. Mai 2020 vor 3 Minuten schrieb stmst2011: Lieber Arm als Kerl(chen)...😊 Gustav Lasst mich bitte aus dem Spiel ... 😎 lichtschacht, hbl55, Photoweg und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 21. Mai 2020 Share #532 Geschrieben 21. Mai 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #1125 Vielleicht eher...... eins vor den anderen Karl-Otto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 21. Mai 2020 Share #533 Geschrieben 21. Mai 2020 @catweezle Ich habe das Bild jetzt mehrfach angeschaut, werde aber nicht richtig schlau draus. Zeigt das wirklich nur eine Frau von hinten (kann ich mir eigentlich bei Dir nicht vorstellen ) oder enthält es doch noch irgendeinen Gag oder etwas Verstecktes was ich nicht sehe? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 21. Mai 2020 Share #534 Geschrieben 21. Mai 2020 vor 2 Stunden schrieb hbl55: @catweezle Ich habe das Bild jetzt mehrfach angeschaut, werde aber nicht richtig schlau draus. Zeigt das wirklich nur eine Frau von hinten (kann ich mir eigentlich bei Dir nicht vorstellen ) oder enthält es doch noch irgendeinen Gag oder etwas Verstecktes was ich nicht sehe? 😉 schau doch mal rechts von der Dame ... siehst Du die 1? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 21. Mai 2020 Share #535 Geschrieben 21. Mai 2020 vor 2 Stunden schrieb catweezle: 😉 schau doch mal rechts von der Dame ... siehst Du die 1? Danke, aber so wirklich überzeugt mich das nicht Photoweg und Karl-Otto haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 23. Mai 2020 Share #536 Geschrieben 23. Mai 2020 Plauderecke - Nähkästen - auhweia ... Mein Bild der Woche, nein, mein Bild zum wöchentlichen Fotothema verkörpert das Thema direkt und perfekt, es ist DIE 1. DAS GANZ ALLEIN OHNE INHALT, ohne Farben, es könnte transparent sein, nur das ist mir noch nicht gelungen. Durch Reduktion um 1 Drittel wurde aus 6 eins oder auch aus zwei mal drei 1. Nur das man eigentlich 3:2 als Ausgang hat, weil nicht Fläche sondern Seiten zählen. So bleibt 1:1 und damit eins. Besser zum Thema hätte ich gefunden, habe ich aber nicht, nicht im Archiv und auch nicht in den letzten Tagen, Zwei die eins geworden sind, weil sie zusammen gehören, unteilbar sind! Macht es besser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HF13 Geschrieben 23. Mai 2020 Share #537 Geschrieben 23. Mai 2020 vor 3 Stunden schrieb Photoweg: ... es ist DIE 1. ... Okay, akzeptiert es ist die 1. Ich bin jetzt frustriert, fahre zum Bahnhof, gehe auf Gleis 1 und werfe mich vor den ersten einfahrenden Zug ... Hmm, da steht, der geht nach Bielefeld, die erste Stadt, die es real gibt, aber vielleicht auch wieder nicht ... kommt da jetzt ein Zug, oder nicht? ... 😉 vor 3 Stunden schrieb Photoweg: ... Macht es besser "Macht es besser" ist jetzt irgendwie blöd. Ich habe ja schon ein Bild eingestellt. ... ob ich vielleicht ein zweites ... damit wäre ich ja nicht der Erste .... 😉 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Geschrieben 23. Mai 2020 Share #538 Geschrieben 23. Mai 2020 Auch 3 Bilder hatten wir schon - stell doch für jeden Tag der Woche ein Bild ein. Damit dürftest du wirklich der Erste sein. Ansonsten tröste dich - du hast ja ne 1 im Usernamen. HF13 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 23. Mai 2020 Share #539 Geschrieben 23. Mai 2020 vor 13 Stunden schrieb Photoweg: Mein Bild der Woche, nein, mein Bild zum wöchentlichen Fotothema verkörpert das Thema direkt und perfekt, es ist DIE 1. Du hattest ja geschrieben, es wäre eins dieser trivialen Bilder. Da fiel mir das Buch mit der Taube ein. Diese Taube bringt das ganze Leben eines Mannes durcheinander, weil sie etwas macht, das seinen Ablauf stört. Für andere kann es völlig trivial sein, für diesen einen Mann war die Taube der erste Stein des Domino und sprang ihn an. Die Taube bleibt deswegen ja trotzdem nur eine Taube. Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 24. Mai 2020 Share #540 Geschrieben 24. Mai 2020 Gutes Bild, aber wo genau ist da jetzt die "Eins"? Schuhe sehe ich mindestens zwei, es sei denn, man betrachtet den Schuh auf dem Zaunpfahl streng als Stiefel und nicht als Schuh. Dann wäre er tatsächlich einzigartig im Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaid Geschrieben 24. Mai 2020 Share #541 Geschrieben 24. Mai 2020 (bearbeitet) On 5/20/2020 at 6:32 PM, Michi H said: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! @Michi H Ein ganz ähnliches Foto habe ich 2009 ... oh man ist das schon lange her 😄 auch bei einem Waldspaziergang geschossen. Meine damalige Freundin ist schier verrückt geworden, weil ich mich so ewig an dem einen Blatt aufgehalten habe 😆. Ich kann mich noch genau daran erinnern, es ging ein leichter Wind und deshalb war es sehr schwierig den Auslöser genau im richtigen Moment zu drücken, damit das Blatt im Schärfebereich liegt. Meine damalige Freundin ist heute meine Frau 🥰 und das Bild schauen wir uns heute noch gerne an. Hier meine Version... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. Mai 2020 von Schmaid Hannover 69, Karl-Otto, Fetzenberger und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaid Geschrieben 24. Mai 2020 Share #542 Geschrieben 24. Mai 2020 34 minutes ago, DeLuX said: Gutes Bild, aber wo genau ist da jetzt die "Eins"? Schuhe sehe ich mindestens zwei, es sei denn, man betrachtet den Schuh auf dem Zaunpfahl streng als Stiefel und nicht als Schuh. Dann wäre er tatsächlich einzigartig im Bild. Ich spekuliere auf den Titel... Dereinst auf Island... Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
risottodirk Geschrieben 25. Mai 2020 Share #543 Geschrieben 25. Mai 2020 @DeLuX Es geht bergab mit den Royals. Schön subtil antiroyalistisch. harlud hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
risottodirk Geschrieben 25. Mai 2020 Share #544 Geschrieben 25. Mai 2020 @Allradflokati passend fürs Thema aber zuwenig Knoblauch fürs Gemüse. Allradflokati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 25. Mai 2020 Share #545 Geschrieben 25. Mai 2020 vor 23 Minuten schrieb risottodirk: @DeLuX Es geht bergab mit den Royals. Schön subtil antiroyalistisch. Ja, in China nimmt man es nicht so genau, auch nicht, wenn man für die Royals arbeitet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 25. Mai 2020 Share #546 Geschrieben 25. Mai 2020 (bearbeitet) Am 24.5.2020 um 10:25 schrieb Schmaid: Ich spekuliere auf den Titel... Dereinst auf Island... Auch möglich, ich sehe in dem umgedrehten Stiefel und dem Zaunpfahl eine 1. Interessantes Motiv. Wie kommen all diese BHs an den Zaun? Private Beutesammlung, oder welche Veranstaltung läuft gerade im Hintergrund? Fragen über Fragen bearbeitet 25. Mai 2020 von X-dreamer DeLuX hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 25. Mai 2020 Share #547 Geschrieben 25. Mai 2020 vor 4 Stunden schrieb risottodirk: @Allradflokati passend fürs Thema aber zuwenig Knoblauch fürs Gemüse. Den Bärlauch habe ich ja nicht auf dem Foto ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 26. Mai 2020 Share #548 Geschrieben 26. Mai 2020 vor 17 Stunden schrieb X-dreamer: Auch möglich, ich sehe in dem umgedrehten Stiefel und dem Zaunpfahl eine 1. Der Titel kann es nicht sein, denn der ist ja nicht Gegenstand des Themas, die "1" im Zaunpfahl mit Stiefel sehe ich nun aber auch. Danke fürs Augen öffnen. X-dreamer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2020 Share #549 Geschrieben 27. Mai 2020 (bearbeitet) Moin, wenn Kunst abfotografiert wird, ist eine Quellenangabe sinnvoll, finde ich (ob weiblich, männlich, divers, ob Künstler¡n oder Meerkatze). Gruss, lars bearbeitet 27. Mai 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 27. Mai 2020 Share #550 Geschrieben 27. Mai 2020 vor einer Stunde schrieb LarsH: (ob weiblich oder männlich, oder divers Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge