Chiki Geschrieben 23. September 2021 Share #151 Geschrieben 23. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Sonnenblende ist eine Ansage Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. September 2021 Geschrieben 23. September 2021 Hallo Chiki, schau mal hier Lichtstarke Fuji X Festbrennweiten: XF23mm & XF33mm F1.4 . Dort wird jeder fündig!
forensurfer Geschrieben 23. September 2021 Share #152 Geschrieben 23. September 2021 vor 5 Minuten schrieb Chiki: Die Sonnenblende ist eine Ansage Kannst dich drauf freuen - die LH-XF23 II Sonnenblende passt auch am 33er. https://www.digitalkamera.de/Meldung/Fujifilm_XF_23_und_33_mm_F1_4_R_LM_WR_sowie_neue_X-Roadmap_prasentiert/12550.aspx bischen nach unten scrollen und wer das Objektiv sofort bestellen will, wird hier fündig: https://www.fotoprofi.de/p/fuji-xf-3314-r-lm-wr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momento Kolekto Geschrieben 23. September 2021 Share #153 Geschrieben 23. September 2021 Am 22.9.2021 um 14:38 schrieb Hornhauer: Mein Fotohändler (offizieller Fuji Partner) hat angerufen und mir gesagt, dass ich vor November nicht mit dem 33mm rechnen brauch. Er hat heute von Fuji davon erfahren 😕 also geht die Misere mit den verzögerten Lieferungen munter weiter...😒 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiki Geschrieben 23. September 2021 Share #154 Geschrieben 23. September 2021 vor 2 Stunden schrieb Momento Kolekto: also geht die Misere mit den verzögerten Lieferungen munter weiter...😒 In dem Link über dir kannst du es sofort bestellen. Was für eine Misere. forensurfer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 23. September 2021 Share #155 Geschrieben 23. September 2021 Naja, die GFX 50s II sollte auch verzögert geliefert werden. Meine habe ich vorhin abgeholt… Also, nur Mut. hooky69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 23. September 2021 Share #156 Geschrieben 23. September 2021 vor 3 Stunden schrieb Momento Kolekto: also geht die Misere mit den verzögerten Lieferungen munter weiter...😒 verstehe den Kommentar jetzt auch nicht. Ich habe meins doch heute ganz normal im Geschäft gekauft. Okay, ich hatte vorbestellt und mein Dealer hat mich heute sofort angerufen (da war ich gerade auf einer Beerdigung, musste mich echt anstrengen, nicht die ganze Zeit zu grinsen) 😌 Rica, apograph, outofsightdd und 3 weitere haben darauf reagiert 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 23. September 2021 Share #157 Geschrieben 23. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier gibts die ersten Bilder von mir: forensurfer, Chiki, stones und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 24. September 2021 Share #158 Geschrieben 24. September 2021 vor 9 Stunden schrieb hooky69: ...(da war ich gerade auf einer Beerdigung, musste mich echt anstrengen, nicht die ganze Zeit zu grinsen) 😌 Ha hahaaa 😁 mit dem 33-er konntest du dich beherrschen 😶, aber was wenn irgendwann mal die XF56/1.2MkII und das Z85/1.2s ankommen, dann wird's ganz schwierig mit der Anstrengung 😆 😉. hooky69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 24. September 2021 Share #159 Geschrieben 24. September 2021 vor 1 Stunde schrieb zoom: Ha hahaaa 😁 mit dem 33-er konntest du dich beherrschen 😶, aber was wenn irgendwann mal die XF56/1.2MkII und das Z85/1.2s ankommen, dann wird's ganz schwierig mit der Anstrengung 😆 😉. Das Z85 1.2 wird mein Ruin - beim 50er 1.2 kann ich mich bis jetzt ja immer noch zurückhalten, doch beim 85er wird mir das nicht gelingen, es denn, es wird deutlich über der 1kg Marke liegen und der Preis wird wohl auch noch so ein Knackpunkt werden. Das XF 56 MKII wird spannend. WR und die neuen AF-Motoren der XF Objektive sind wirklich reizvoll und bei diesem Objektiv für mich der eigentliche Kaufgrund. Die BQ des alten ist für mich völlig ausreichend, hier muss sich für mich eigentlich nichts ändern. Am Ende wird es ein Zeitrennen der Veröffentlichung zwischen 56 1.2 MKII und Z85 1.2 - beide wird finanziell nicht gehen. Insgeheim hoffe ich darauf, dass das 56er zuerst kommt, denn ich glaube es wir noch nicht einmal die Hälfte vom 85er kosten und wiegen. zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 24. September 2021 Share #160 Geschrieben 24. September 2021 Soeben eine Versandbenachrichtung für mein 33er bekommen 🤩 Da per UPS versendet, werde ich es aber erst Montag erhalten (Trotzdem viel früher als erwartet - YEAH!) hooky69, Samyo und Ergebnis haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R@lf Geschrieben 24. September 2021 Share #161 Geschrieben 24. September 2021 vor 15 Stunden schrieb hooky69: Zeit zu grinsen vor 22 Minuten schrieb skipper66: Soeben eine Versandbenachrichtung für mein 33er bekommen 🤩 Ich auch....😊😍 hooky69, skipper66 und Ergebnis haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Variante Geschrieben 24. September 2021 Share #162 Geschrieben 24. September 2021 (bearbeitet) Bin jetzt auch Mitglied der 33er Gang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. September 2021 von Variante hooky69 und zoom haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doubledare Geschrieben 24. September 2021 Share #163 Geschrieben 24. September 2021 What ?? Made in Philippines ? RickDeckard und stmst2011 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooopy Geschrieben 24. September 2021 Share #164 Geschrieben 24. September 2021 vor 8 Minuten schrieb doubledare: What ?? Made in Philippines ? Ist doch egal solange die BQ stimmt... die Anlagen dürften genauso gut auf den Philippinen funktionieren, wie in Japan... fast alle Fujiprodukte der letzten paar Jahre kommen von dort. AS-X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 24. September 2021 Share #165 Geschrieben 24. September 2021 vor 15 Minuten schrieb doubledare: What ?? Made in Philippines ? Meine Rollei 35S aus den frühen 70ern ist made in Singapore und tut immernoch... Allradflokati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 24. September 2021 Share #166 Geschrieben 24. September 2021 vor 10 Stunden schrieb Variante: Bin jetzt auch Mitglied der 33er Gang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! @Variante Dann los Bilder machen und posten, will endlich wissen was mein "olles" xf35f1,4 nicht kann🤣 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 24. September 2021 Share #167 Geschrieben 24. September 2021 @FXF Admin, Frage wäre es jetzt schon sinnvoll zwei neue Treads zu jedem Objektiv zu eröffnen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 24. September 2021 Share #168 Geschrieben 24. September 2021 vor 8 Minuten schrieb axel g: Dann los Bilder machen und posten, will endlich wissen was mein "olles" xf35f1,4 nicht kann🤣 Ich habe im Beispiel-Bilder-Thread ein paar Vergleichsbilder zwischen 35/1,4 und 33/1,4 eingestellt. Da kannst Du mal schauen. Ich würde aber vor allem sagen: Dein olles 35/1,4 kann nicht so schnell fokussieren... Gruß Ingo axel g hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 25. September 2021 Share #169 Geschrieben 25. September 2021 vor 6 Stunden schrieb Konverter: Ich habe im Beispiel-Bilder-Thread ein paar Vergleichsbilder zwischen 35/1,4 und 33/1,4 eingestellt. Da kannst Du mal schauen. Ich würde aber vor allem sagen: Dein olles 35/1,4 kann nicht so schnell fokussieren... Gruß Ingo @Konverterfinde trotz Suchfunktion den Thread nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooopy Geschrieben 25. September 2021 Share #170 Geschrieben 25. September 2021 vor 43 Minuten schrieb axel g: @Konverterfinde trotz Suchfunktion den Thread nicht? axel g hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 25. September 2021 Share #171 Geschrieben 25. September 2021 vor einer Stunde schrieb axel g: (…) Suchfunktion (…) … die wurde für dieses Forum in Bielefeld erfunden 😂 Allradflokati, Objektivfett, fraperi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R@lf Geschrieben 25. September 2021 Share #172 Geschrieben 25. September 2021 vor 11 Stunden schrieb axel g: will endlich wissen was mein "olles" xf35f1,4 nicht kann🤣 Öhm... WR, schneller AF, Fokussieren ohne Veränderung der Gehäuselänge....🤭 axel g hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 25. September 2021 Share #173 Geschrieben 25. September 2021 vor 47 Minuten schrieb R@lf: Öhm... WR, schneller AF, Fokussieren ohne Veränderung der Gehäuselänge....🤭 Aber Fotos kann es weiterhin 😁!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R@lf Geschrieben 25. September 2021 Share #174 Geschrieben 25. September 2021 (bearbeitet) Am 24.9.2021 um 13:43 schrieb Variante: Bin jetzt auch Mitglied der 33er Gang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sogar mit Serialnummer. Ich biete eine niedrigere - meines wird einmal richtig Wertvoll😅 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Also das erste Befummeln überzeugt mich. Blenden- und Fokusringe sind ganz nach meinem Geschmack. Auch die größere Länge und das höhere Gewicht tragen für mich zu dem guten Eindruck bei - es lässt sich gut bedienen und liegt gut in meiner Hand. "Made-in-Phillippines-like" ist das hintere Objektivgehäuse aus Kunststoff, das trübt den guten Eindruck ein wenig. bearbeitet 25. September 2021 von R@lf Schilderung hinzugefügt Variante hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildlife Geschrieben 25. September 2021 Share #175 Geschrieben 25. September 2021 vor 5 Stunden schrieb R@lf: Veränderung der Gehäuselänge....🤭 gilt das als Pro oder Contra? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge