Jump to content

Fuji X100 / X70 - Kamera & Technik

Alles rund um Technik und Bedienung der Fuji X100VI und der Vorgängermodelle wie Fuji X100V oder Fuji X100F sowie zur Fuji X70

1.522 Themen in diesem Forum

• 19 Antworten
    • 2,1k Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 25,5k Aufrufe
    • 15 Antworten
    • 1,8k Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 1,6k Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 2,9k Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1,1k Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1,5k Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 1,6k Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 6,4k Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 4,4k Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 2,8k Aufrufe
  1. Streifzüge mit meiner UR X100 1 2

• 36 Antworten
    • 5,7k Aufrufe
    • 77 Antworten
    • 6,5k Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 7,8k Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 2,6k Aufrufe
    • 191 Antworten
    • 29,9k Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 3,8k Aufrufe
    • 25 Antworten
    • 6,6k Aufrufe
  2. Anzahl Auslösungen

• 2 Antworten
    • 1,8k Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 977 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 899 Aufrufe
  3. Filmen mit der X 100 f

• 0 Antworten
    • 1,3k Aufrufe
    • 16 Antworten
    • 8,5k Aufrufe
    • 54 Antworten
    • 7,1k Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 2,9k Aufrufe
    • tatsächlich ist eines der Bilder im Sonnenuntergang gemacht worden. Sieht man ja auch eindeutig im Bild. Wenn du da eine extreme Situation erkennst, dann haben wir echt unterschiedliche Definitionen des Zustands. Danke für den Hinweis, ich meinte sogar nur die A6000. Aber selbst diese alte Kamera hat weniger gepumpt als es meine XH2 gelegentlich macht.   so sehe ich das auch. Ich halte nur einfach nichts davon, Schwächen zu relativieren. Das mindert andere Qualitäten einer Kamera ja nicht und auch nicht jeder benötigt jedes Features. Das ist klar. Aber hätte ich vor einigen Jahren schon gewusst, dass mich die Naturfotografie irgendwann mal reizt wäre ich vermutlich nicht bei Fuji gelandet. Aber das ist auch nur meine Sicht.  
    • @amundsen64 ...ja werde ich machen. Wie gesagt kam heute Abend erst an.  Die Ecke rechts unten ist der mechanische Blendenhebel im Fringeradapter.  Schärfe  Das kann man wegstemplen wenn man unbedingt 4:3 auf Volle Breite möchte. Ich finde es schon erstaunlich das die Vignete so gering ist für ein APSC Glas.  Im Telebereich brauche ich den vollen Sensor eigentlich nicht. Da komme ich mit 3:2 auf volle Breite gut zurecht oder eben mit FF. 
    • Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Neu erstellen...