ChristianFuerst Geschrieben 23. Juni 2021 Share #1451 Geschrieben 23. Juni 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 22.6.2021 um 12:22 schrieb frebeck: Nein, war ein Bearbeitungsfehler. Der Dehaze Filter in Capture One mit Provia zusammen ist wohl mit Vorsicht zu genießen. Meine Fotos sind zu 90% in Provia "entwickelt"😉 Danke für den Hinweis. frebeck hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Juni 2021 Geschrieben 23. Juni 2021 Hallo ChristianFuerst, schau mal hier Bilder X-H1 . Dort wird jeder fündig!
axelschmolke Geschrieben 25. Juni 2021 Share #1452 Geschrieben 25. Juni 2021 X-H1 16-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GoFuji, der-Flo, ManneM und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 25. Juni 2021 Share #1453 Geschrieben 25. Juni 2021 Weiß jemand zufällig was ( wo ) das aus #1427 für ein "Gebäude" ist ? = geiles Bild 👍 Danke Zoppotrump hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PixelSven Geschrieben 25. Juni 2021 Share #1454 Geschrieben 25. Juni 2021 vor 24 Minuten schrieb der_molch: Weiß jemand zufällig was ( wo ) das aus #1427 für ein "Gebäude" ist ? = geiles Bild 👍 Danke Ja. Radschy und dj69 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 25. Juni 2021 Share #1455 Geschrieben 25. Juni 2021 (bearbeitet) Danke ! Habs selber gefunden ( in UK ) >> war Spaß bearbeitet 26. Juni 2021 von der_molch PixelSven hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoppotrump Geschrieben 25. Juni 2021 Share #1456 Geschrieben 25. Juni 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb der_molch: Danke ! Habs selber gefunden ( in UK ) Moin, also ich hab's in Worms am Rhein gefunden. Es ist der Nibelungenturm und er ist Bestandteil der Brücke, die zwischen Worms und Lampertheim/Rosengarten die Bundesländer Rheinland/Pfalz und Hessen verbindet. Gruß, Zoppo bearbeitet 25. Juni 2021 von Zoppotrump der_molch hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2021 Share #1457 Geschrieben 28. Juni 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) H1, 2,8/80 mm bei 125/ f 5,6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baden Geschrieben 28. Juni 2021 Share #1458 Geschrieben 28. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1/8 Sek., XF27mm Jürgen Heger, Mattes, Prantl Christian und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 30. Juli 2021 Share #1459 Geschrieben 30. Juli 2021 Ratzeburg X-H1 16-55/55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Karl-Otto, Enzio, Crony und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veed Geschrieben 2. August 2021 Share #1460 Geschrieben 2. August 2021 Alle Bilder mit dem Canon FD 50mm 1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmHa, Enzio, XFLER und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulrich Reiff Geschrieben 10. August 2021 Share #1461 Geschrieben 10. August 2021 Kleiner Tipp: diese unscharfen Sachen im Vordergrund funktionieren nur im 3. Bild, sonst stören sie. Vordergrundgestaltung sieht anders aus. Veed und \# mapoid haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchoKilo Geschrieben 10. August 2021 Share #1462 Geschrieben 10. August 2021 vor 1 Stunde schrieb Ulrich Reiff: Kleiner Tipp: diese unscharfen Sachen im Vordergrund funktionieren nur im 3. Bild, sonst stören sie. Vordergrundgestaltung sieht anders aus. Ich bin ja verblüfft darüber, mit welcher Schärfe Du hier ein Urteil abgibst. Mir persönlich gefällt das erste Bild von @Veed am besten. Ich würde es mir wohl nicht in meinen Rittersaal hängen, aber von den dreien finde ich hier den unscharfen Vordergrund am passendsten. Im zweiten Bild wird in meinen Augen zuviel vom eigentlichen Motiv verdeckt, während das dritte Bild zwar die Idee erkennen lässt, aber die Strukturen mich nur stören. Besser wäre hier meiner Meinung eine Schärfe von vorn bis hinten, so daß ein scherenschnittartiger Rahmen (möglichst schwarz) zu sehen wäre. Veed, \# mapoid, Manfred Anton und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2021 Share #1463 Geschrieben 10. August 2021 vor 11 Minuten schrieb EchoKilo: während das dritte Bild zwar die Idee erkennen lässt, aber die Strukturen mich nur stören Mit einer durchgehenden Schärfe kann ich es mir auch gut vorstellen, wenn ich aber nur eine einzige Sache an dem Bild ändern könnte, würde ich es gerade rücken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baden Geschrieben 12. August 2021 Share #1464 Geschrieben 12. August 2021 Mit dem XF18/1.4 bei Offenblende Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Photoweg, Crony und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 14. August 2021 Share #1465 Geschrieben 14. August 2021 Flussseeschwalbe ,erfolgloser Jagdversuch. XH1/Sigma 150-600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jursieg, hgwie und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 19. August 2021 Share #1466 Geschrieben 19. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, Radschy, Pit und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValentinW Geschrieben 24. August 2021 Share #1467 Geschrieben 24. August 2021 (bearbeitet) X-H1 10-24 f.8 http://www.valentinwagner.at/wp-content/uploads/2021/08/XH1_1024_8.jpg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. August 2021 von ValentinW moviedet, TommyS, DD2CV6 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 25. August 2021 Share #1468 Geschrieben 25. August 2021 Sonnenstern X-H1 16-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HGH, Werner H., Enzio und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 14. September 2021 Share #1469 Geschrieben 14. September 2021 mit dem XF80/2.8 Makro ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nexus6, volumedealer, D700 und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 24. September 2021 Share #1470 Geschrieben 24. September 2021 mit dem XF80/2.8 Makro ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Amarok24Foto, subobjektiv, Veed und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 29. September 2021 Share #1471 Geschrieben 29. September 2021 (bearbeitet) Resort Solaris, Der Sonnenstern ist echt. X-H1 16-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. September 2021 von axelschmolke hgwie, michmarq, KuSta und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 9. Oktober 2021 Share #1472 Geschrieben 9. Oktober 2021 Heute hatte ich seit langem mal wieder den Fotorucksack beim Hundespaziergang dabei. H1 mit dem 90er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pit, Enzio, Allradflokati und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moinmoin Geschrieben 26. Oktober 2021 Share #1473 Geschrieben 26. Oktober 2021 Schlei X-H1 16-80 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Damian Ott, dj69, Enzio und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moinmoin Geschrieben 26. Oktober 2021 Share #1474 Geschrieben 26. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mattes, Damian Ott, ff_cc und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moinmoin Geschrieben 26. Oktober 2021 Share #1475 Geschrieben 26. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, rednosepit, dj69 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge