X-dreamer Geschrieben 24. Juni 2020 Share #751 Geschrieben 24. Juni 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bloß nochmal zum Verständnis: Bleibt die Plauderecke jetzt weiter bestehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Juni 2020 Geschrieben 24. Juni 2020 Hallo X-dreamer, schau mal hier Plauderecke, Bestandteil des Threads "Das wöchentliche Fotothema" . Dort wird jeder fündig!
Photoweg Geschrieben 24. Juni 2020 Share #752 Geschrieben 24. Juni 2020 vor 1 Minute schrieb X-dreamer: Bloß nochmal zum Verständnis: Bleibt die Plauderecke jetzt weiter bestehen? wie du siehst, ist sie "Fakt", sonst müßte sie ja vom Admin geschlossen werden und dazu besteht kein Grund wer plaudern will darf plaudern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Geschrieben 24. Juni 2020 Share #753 Geschrieben 24. Juni 2020 Läuft doch gut. Fragen zum Bild im anderen Thread. "Hallo ihr Lieben, wie geht es euch heute" u.A. hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
risottodirk Geschrieben 25. Juni 2020 Share #754 Geschrieben 25. Juni 2020 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb X-dreamer: Bloß nochmal zum Verständnis: Bleibt die Plauderecke jetzt weiter bestehen? Tut mir leid Marko @DRS und Arnulf @X-dreamer Da habe ich wohl einen Bock geschossen. Nach dem Ganzen hin- und her hatte ich es nicht mehr auf dem Schirm. Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut. Marko hatte zuletzt geschrieben, dass wir zu einem Faden zurückkehren. Und da sollten wir uns dran halten. Habe deshalb meine beiden Beiträge gelöscht, so gut es ging. bearbeitet 25. Juni 2020 von risottodirk Ergänzung X-dreamer und Fraenker haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 25. Juni 2020 Share #755 Geschrieben 25. Juni 2020 vor 7 Minuten schrieb risottodirk: Da habe ich wohl einen Bock geschossen. So war's nicht gemeint. Ich habe mich nur gewundert. Für jemand, der neu hinzukommt fällt es sicher auch schwer, die neuen "Regeln" zu erkennen. Und ich vermute auch den bisherigen Usern ist es evtl. noch nicht ganz klar. Solange es die Plauderecke gibt, wird es wohl auch so bleiben. Ach, ich bin schon ganz durcheinander lichtschacht und risottodirk haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 25. Juni 2020 Share #756 Geschrieben 25. Juni 2020 Ich finde, dass wenn es konkret um die Bilder geht, könnten wir in dem Bilderthread bleiben, wie wir es ausgemacht hatten. Wegen mir kann auch die Plauderecke weiter bestehen, falls es mal ausschweifende Diskussionen zu etwas geben sollte. Ich fände es dann nur gut, dass man alle Interessierten dann im Bilderthread kurz darauf hinweist, dass es in der Plauderecke weitergeht. was die Gewohnheit betrifft, war es am Anfang so wie jetzt, dann war es anders, jetzt ist es wieder so wie am Anfang. Man könnte ja schon fast ein Selfie zum Wochenthema machen 😉 Viele Grüße Marko risottodirk hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl-Otto Geschrieben 25. Juni 2020 Share #757 Geschrieben 25. Juni 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb DRS: Ich finde, dass wenn es konkret um die Bilder geht, könnten wir in dem Bilderthread bleiben, wie wir es ausgemacht hatten. Wegen mir kann auch die Plauderecke weiter bestehen, falls es mal ausschweifende Diskussionen zu etwas geben sollte. Ich fände es dann nur gut, dass man alle Interessierten dann im Bilderthread kurz darauf hinweist, dass es in der Plauderecke weitergeht. was die Gewohnheit betrifft, war es am Anfang so wie jetzt, dann war es anders, jetzt ist es wieder so wie am Anfang. Man könnte ja schon fast ein Selfie zum Wochenthema machen 😉 Viele Grüße Marko Ich habe den Admin gebeten, den Plauderthread, den ich eröffnet habe, zu löschen. So einfach ist das aber nicht, da der Thread schon 750 Beiträge hat. Frage an Interessierte: Wer ist dafür, dass der Plauderthread geschlossen wird, damit wieder etwas Übersicht und Ordnung hergestellt werden kann? Herz heisst einverstanden mit der Schliessung. Es wird ein Hinweis auf den Bilderthread gemacht. bearbeitet 25. Juni 2020 von Karl-Otto Schliessen, nicht Löschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fraenker, Arwed, lefou und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 25. Juni 2020 Share #758 Geschrieben 25. Juni 2020 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Karl-Otto: Herz heisst einverstanden mit der Löschung Wozu löschen? Kann man den Thread nicht einfach nur zumachen? Wie auch immer, ich habe beherzt geherzt 😉 . bearbeitet 25. Juni 2020 von Fraenker Karl-Otto und Arwed haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchoKilo Geschrieben 25. Juni 2020 Share #759 Geschrieben 25. Juni 2020 Lass ihn doch schließen, nicht löschen, wenn weitere Meldungen keinen Sinn machen. Karl-Otto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl-Otto Geschrieben 25. Juni 2020 Share #760 Geschrieben 25. Juni 2020 vor 37 Minuten schrieb EchoKilo: Lass ihn doch schließen, nicht löschen, wenn weitere Meldungen keinen Sinn machen. Ja, schliessen, nicht löschen. DRS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Geschrieben 25. Juni 2020 Share #761 Geschrieben 25. Juni 2020 Moment mal, Karl-Otto sagt, der Thread von Luci kann weg, weil der Thread von Luci auch der Thread von Karl-Otto ist - würde das dann nicht bedeuten, Karl-Otto ist Luci ? "Das sind ja total neue Informationen" 😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 25. Juni 2020 Share #762 Geschrieben 25. Juni 2020 vor 13 Minuten schrieb Arthur: Moment mal, Karl-Otto sagt, der Thread von Luci kann weg, weil der Thread von Luci auch der Thread von Karl-Otto ist - würde das dann nicht bedeuten, Karl-Otto ist Luci ? "Das sind ja total neue Informationen" 😀 guten Morgen lichtschacht, Arthur, Karl-Otto und 4 weitere haben darauf reagiert 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 25. Juni 2020 Share #763 Geschrieben 25. Juni 2020 Ob Luci oder Karl-Otto, ist das nicht Jürg? 😎 Gustav Karl-Otto, TommyS, Lucretius und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 25. Juni 2020 Share #764 Geschrieben 25. Juni 2020 "Wer bin ich - und wenn ja wie viele" (Richard David Precht) 😉 Photoweg, Lucretius, wolf und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl-Otto Geschrieben 25. Juni 2020 Share #765 Geschrieben 25. Juni 2020 vor 2 Minuten schrieb stmst2011: Ob Luci oder Karl-Otto, ist das nicht Jürg? 😎 Gustav Ist Jürg nicht auch Giorgio? Doch, doch, meine Lieben. Jürg Stierli - Giorgio Torelli. Gleich Hans was Heiri, gleich Karl-Otto, gleich luci e ombre, gleich nadja bruna Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl-Otto Geschrieben 25. Juni 2020 Share #766 Geschrieben 25. Juni 2020 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb X-dreamer: "Wer bin ich - und wenn ja wie viele" (Richard David Precht) 😉 Viele. Pro eingestelltes Bild ein Benutzername. Und immer Premium Member. Und tatsächlich vom Admin mal aus Versehen rausgeschmissen. bearbeitet 25. Juni 2020 von Karl-Otto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 25. Juni 2020 Share #767 Geschrieben 25. Juni 2020 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb stmst2011: Ob Luci oder Karl-Otto, ist das nicht Jürg? 😎 Gustav Nee, das ist dann schon eher Giorgio Torelli 😎 bearbeitet 25. Juni 2020 von hbl55 Karl-Otto war schneller Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl-Otto Geschrieben 25. Juni 2020 Share #768 Geschrieben 25. Juni 2020 vor 5 Minuten schrieb hbl55: Nee, das ist dann schon eher Giorgio Torelli 😎 Ne, Jürg war schneller. Karl-Otto sitzt noch auf dem WC. hbl55 und Arwed haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl-Otto Geschrieben 25. Juni 2020 Share #769 Geschrieben 25. Juni 2020 Ich glaub' ich brauch' die Plauderecke doch noch. lichtschacht und hbl55 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Geschrieben 25. Juni 2020 Share #770 Geschrieben 25. Juni 2020 vor 7 Minuten schrieb hbl55: Karl-Otto war schneller Kein Wunder, er hat ja auch viel mehr Accounts 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 25. Juni 2020 Share #771 Geschrieben 25. Juni 2020 @Karl-Otto Falls du noch ein paar Namen brauchst, machen wir einfach ein Wochenthema daraus 😂 hbl55, wolf, Karl-Otto und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Geschrieben 28. Juni 2020 Share #772 Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) Bonusrunde, da ich kein Puzzle habe. Auch sehr schön fände ich einen Zauberwürfel (habe ich auch nicht) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Es wäre natürlich besser, alles auszuleeren und das entstandene Durcheinander dann von oben zu fotografieren - habe leider niemanden der das wieder einräumt. bearbeitet 29. Juni 2020 von Arthur Werner H. und harlud haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 16. Juli 2020 Share #773 Geschrieben 16. Juli 2020 Zu meinem Beitrag hab ich noch ein Making Of gefunden. Könnt ihr mal lachen über den bunten Hund. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H. und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
risottodirk Geschrieben 16. Juli 2020 Share #774 Geschrieben 16. Juli 2020 vor 2 Minuten schrieb Crischi74: Zu meinem Beitrag hab ich noch ein Making Of gefunden. Könnt ihr mal lachen über den bunten Hund. wieso bunt? ich seh nur rot/rosa Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 12. August 2020 Share #775 Geschrieben 12. August 2020 Meine eigentliche Idee Eine Fotoreihe Da es aber drei Fotos sind und das nicht den Regeln entspricht, habe ich es gelassen. Also zeige ich die Reihe hier. Eine Amsel, die gerade eben das Nest verlassen hat und auf Futter wartet und es auch bekommt 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hamburger, snow, HF13 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge