Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Phoisabofun:

Das 23 2 war weg, bevor ich die Bestellung abschließen konnte. 😪

Ich habe dafür gesucht, ob man das "XF 70-300" schon im Rahmen der Aktion (vor-)bestellen kann. Dummerweise kam als "Treffer" ein Sony Glas 😆

Link zum Beitrag

vor 3 Minuten schrieb AS-X:

Ich habe dafür gesucht, ob man das "XF 70-300" schon im Rahmen der Aktion (vor-)bestellen kann. Dummerweise kam als "Treffer" ein Sony Glas 😆

Das habe ich auch gemacht, wäre zu schön gewesen. Aber ist scheinbar nur Lagerware, wenn man sieht wie schnell die Angebote nicht mehr verfügbar sind.

Link zum Beitrag

vor 5 Stunden schrieb snooopy:

Bei Saturn.de gibt es wieder mal die 16% Aktion.....

Stark,

wenn ich noch keine 35mm hätte, dann würde ich mir glatt das XC35/2 kaufen. Das kostet dann nur 168€

https://www.saturn.de/de/product/_fujifilm-xc-2630491.html

Auch das 16-80 wäre interessant, aber da ich gerade das 70-300 vorbestellt habe, halte ich die Füße still. Das 18-55 soll ja genau so gut sein. Leider hätte ich für die H1 vom 16-80 geträumt. ...

Link zum Beitrag

vor 58 Minuten schrieb raksonaj:

Bei Weltbild gibt es momentan Sandisk Speicherkarten zum guten Preis!

Danke, Preis ist TOP, vor allem, wenn man 2 nimmt, kommt man mit dem 14VALENTIN21 Gutschein auf 17,50 € pro Stk.inkl. Versand

Link zum Beitrag

vor 11 Minuten schrieb teww:

Denk dran, das Schnäppchen ist eine UHS-I Karte....

Das wollte ich auch schon schreiben, aber ich dachte mir "lass ihm die Freude".

Seit Jahren nutze ich quasi exklusiv Sandisk Extreme Pro Karten - ohne jemals irgendein Problem gehabt zu haben.

Wer jetzt nicht unbedingt super schnelle Karten für 4K Video braucht, macht hier bestimmt keinen Fehler.

Meine Frage wäre eher 256GB - WTF?

Ich habe 64er und 32er im Einsatz und mit Fotografie Probleme mal die Hälfte davon voll zu bekommen. Für Video sieht das natürlich anders aus,

nimix 

Link zum Beitrag

Es ist doch eigentlich nicht so schwer: hier geht es ausschließlich um die Information zu Schnäppchen. 
Alles andere ist hier OT und wird entsprechend entfernt.

P.S. Die Diskussion um die Speicherkarten ist jetzt weitgehend in den Laberthread gewandert. Den Hinweis, dass das Angebot nicht mehr verfügbar ist, habe ich beibehalten, damit Nachzügler es mitbekommen.

Link zum Beitrag

vor 41 Minuten schrieb Olaf W.:

Es ist doch eigentlich nicht so schwer: hier geht es ausschließlich um die Information zu Schnäppchen. 
Alles andere ist hier OT und wird entsprechend entfernt.

Sorry, hat sich erledigt.

bearbeitet von DeLuX
Link zum Beitrag

• 2 weeks later...